klobrille
L15: Wise
Ich hoffe Guerilla spielt ein Level live vor - OMG das wäre genial!!! :-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welche Animationen? Meinst du die aus der Motion-Capture Sequenz am Anfang oder was?![]()
Er meint sicherlich nicht nur die, du solltest wissen was er meint. Du wirst doch jetzt nicht so verblendet sein, und gar das beste am Game, die genialen Animationen, die selbst jeder Kritiker nicht leugnen kann, nicht bemerkt zu haben?!
Es ist schon nachzuvollziehen, dass viele jetzt versuchen gegen den Hype zuschwimmen, weils einfach übertrieben ist. Aber nicht mit so schlechten Bashes bitte. Das ist genauso sinnlos wie das übertriebene Gelobe. Man sollte Killzone seine guten Seiten schon zugestehen.
Mit sicherheit.^^Ich hoffe Guerilla spielt ein Level live vor - OMG das wäre genial!!! :-D
Ich hoffe Guerilla spielt ein Level live vor - OMG das wäre genial!!! :-D
Ich habe keine ahnung sein comment war nur WOW!!!^^Kp sags du uns Oo......was der dort markiert hat...
und jetzt noch 999post dann bin ich bei 2000![]()
mann mann 130 leute arbeiten an Kz2! Millionen von Dollars wurden locker gelassen, und sony hat keine 50 $ mehr für ein programmierer der feuer bisschen besser programmiert![]()
Ich habe keine ahnung sein comment war nur WOW!!!^^
![]()
Ja.... Feuer ich flehe dich an werde besser. Ne im Ernst das Feuer ist das einzig schlechte wie ich finde.![]()
Ich glaub das soll eine Kugel sein, die von der Wand abprallt.
Ahja was ich noch so auf dem markierten Bild bemerkt habe... der Typ hinter der Markierung sieht aus wie der Masterchief(aber auch nur auf dem ersten Blick wegen dem motionblur)