PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Welche Animationen? Meinst du die aus der Motion-Capture Sequenz am Anfang oder was? :lol:

Er meint sicherlich nicht nur die, du solltest wissen was er meint. Du wirst doch jetzt nicht so verblendet sein, und gar das beste am Game, die genialen Animationen, die selbst jeder Kritiker nicht leugnen kann, nicht bemerkt zu haben?!

Es ist schon nachzuvollziehen, dass viele jetzt versuchen gegen den Hype zuschwimmen, weils einfach übertrieben ist. Aber nicht mit so schlechten Bashes bitte. Das ist genauso sinnlos wie das übertriebene Gelobe. Man sollte Killzone seine guten Seiten schon zugestehen.

Er meint sicherlich nicht nur die, du solltest wissen was er meint. Du wirst doch jetzt nicht so verblendet sein, und gar das beste am Game, die genialen Animationen, die selbst jeder Kritiker nicht leugnen kann, nicht bemerkt zu haben?!

Es ist schon nachzuvollziehen, dass viele jetzt versuchen gegen den Hype zuschwimmen, weils einfach übertrieben ist. Aber nicht mit so schlechten Bashes bitte. Das ist genauso sinnlos wie das übertriebene Gelobe. Man sollte Killzone seine guten Seiten schon zugestehen.

Richtig Bro...;-)

53gh06a.gif

6c49k4y.gif

6c7aw51.gif

6f4svw5.gif

Giftime und was hat der Kerl da Makiert?^^

wmplayer200707111335428kd4.jpg

Kp sags du uns Oo......was der dort markiert hat...

und jetzt noch 999post dann bin ich bei 2000 :D

also ich weiss nicht alleine die gifs...das ist ja schonmal BRACHIAL....

darji hör auf mich zu hypen :aargh:

Edit: vllt weil die kugel durch die mauer ist und den gegner getroffen hat^^ ;)

siehst ja diese glühstellen...

mann mann 130 leute arbeiten an Kz2! Millionen von Dollars wurden locker gelassen, und sony hat keine 50 $ mehr für ein programmierer der feuer bisschen besser programmiert :lol:

Ja...:sad:. Feuer ich flehe dich an werde besser;-). Ne im Ernst das Feuer ist das einzig schlechte wie ich finde.:-)

rendertrailer hin oder her, das gezeigte sieht einfach geil aus, die inszenierung und das setting sind einfach atemberaubend , ist fast wie in einem film....man beachte die kleinigkeiten wie den realistischen rückstoss der waffe und wie geil die gegener animiert sind wenn die getroffen werden.....junge junge, da steckt ne ganze menge arbeit drin aber es hat sich bezahlt gemacht, die presse ist begeistert

nein Das wow hat sich nicht auf die gif bezogen sondern auf das bild japp wie ich schon gesagt hab es ist die kugel die durch die mauer ging und den gegner getroffen hat^^

In den Gifs stecken so viele Details, die könnte ich mir die ganze Zeit ansehen. Das meine ich halt mit der Detail Verliebtheit der Entwickler.

das gezeigte stellt alles bisher dagewesene in den schatten solche animationen so eine atmo so unglablich realistische figuren das spiel wischt mit cod 4 und co den boden:shoot3::shoot::shoot6::shoot8::shoot2::shoot7::shoot4:

Aber sowas von^^

62416dl.gif

680403q.gif

4u1flna.gif

61lczfs.gif

Vorallem alles realtime kein render oder sonstwas. einfach gescripted^^

Zurück
Top Bottom