PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gib mir Halo-Story, -Design und -Stil gepaart mit Killzone-Technik und ich hätte das perfekteste Spiel auf Erden :cry:
Der 720p-Trailer ist echt hot ... Ich komm nicht auf diese Animationen klar :o

wen interessierts? du kannst von mir auch aus nen renault kaufen, kümmert keinen sony fan hier

killzone ist nun mal sehr geil geworden und im gegensatz zu bungie hat es die erwartungen zumindest technisch größtenteils erfüllt

kein renault !! er kauft ne BMW ! was nun ??

@Exorsist
fiel mir auch auf. das feuer ist sehr schlecht, schlechter gehts kaum.. und die wolken sind tapeten am anfang, bis der fliegende 2te gleiter kommt wirbelt nur weiter rauch, die wolken bleiben gleich..

ansonsten eigentlich gelungener spektackel.

Von einem Psychologischen Standpunkt ist das Witzig, wenn ein Spiel was den Hardcore Sony gefällt ein anderes Spiel in Sachen Grafik übertrifft, darf es ruhig erwähnt und als Vergleich genutzt werden. Doch wagt es ein anderes Spiel mit der Grafik auf dem selben Level zu sein, oder etwas besser = Hater, Fanboy etc.

Ok einigen wir uns darauf. Killzone 2 owned in Sachen Grafik, alles innerhalb Killzone 2. Also vergleichen wir Killzone 2 mit Killzone 2, die bessere Grafik hat hier eindeutig Killzone 2. Also Killzone 2 hat gewonnen den Kampf gegen sich Selbst.

Zuletzt bearbeitet:
Von einem Psychologischen Standpunkt ist das Witzig, wenn ein Spiel was den Hardcore Sony gefällt ein anderes Spiel in Sachen Grafik übertrifft, darf es ruhig erwähnt und als Vergleich genutzt werden. Doch wagt es ein anderes Spiel mit der Grafik auf dem selben Level zu sein, oder etwas besser = Hater, Fanboy etc.

Ok einigen wir uns darauf. Killzone 2 owned in Sachen Grafik, alles innerhalb Killzone 2. Also vergliechen wir Killzone 2 mit Killzone 2, die bessere Grafik hat hier eindeutig Killzone 2.

Die Sonys kennen halt nur Killzone, das darf man ihnen net übel nehmen.

Verwendet Killzone 2 überhaupt ein Cover-System? Oder es ist eher Fake-Cover, welches nur die NPCs benutzen können?

Wäre noch spannend eine Umfrage über den Trailer, ob er die Erwartungen nicht erfüllte, erfüllte oder sogar übertroffen hat.
Vielleicht nimmt sich ja jemand die Zeit dafür. Ich komm mit dem Editor für die Umfrage nicht ganz klar :-?

Auch hier sag ichs nochmal:

Im Vergleich zu den Trailern von MSs PK war der Killzone2 Trailer genial. Die Atmo und die Präsentation hat mich schwer beeindruckt.
Und sich sag das als Nintendo Fan :-P ;)

Die Sprung-Szene hat mich ziemlich geflasht. Auch die ganzen Zerballerungsorgien der Gegner aus direkter Nähe fande ich sehr fett.
Naja, ok. Ich respektiere deine Meinung. Mich erinnerte das Gameplay teils sehr an FEAR. Im Guten wie auch im Schlechten.... Und schier irgendetwas was dieses Gesabber hier rechtfertigen würde konnt ich ehrlich gesagt nicht erkennen....

Zurück
Top Bottom