PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ne ich nicht, hab nen account, was denkt du denn wie ich 280Mb denn sonst hochgeladen hab?^^

wärst klug würdest dir einen free collecters account anlegen dann durch die punkte die die leute durch das saugen der datei machen einen 1monats acc bekommen ;)

oder einen fake acc besorgen xD

wärst klug würdest dir einen free collecters account anlegen dann durch die punkte die die leute durch das saugen der datei machen einen 1monats acc bekommen ;)

oder einen fake acc besorgen xD

Hab für nen 6 Monate account gezahlt, RS ist mir sehr wichtig^^

@Jin

klar doch, aber ich geh jezt erstmal schlafen, versuch nummer 3...

ist das eine drohung? Ich dachte du hast schon eine PS3? Oder waren das nur Sunti und Melli?

ne, jin wohnt doch nen paar ecken weiter weg von mir :-D
PS3 kauft er sich dieses jahr noch :-)

Ich habe den HD Trailer zwar noch nicht gesehen, aber hier meine Meinung:

Technisch:

GoW Grafik + Anti Aliasing + zerstörbare Umwelt + geniale Animationen = Hammer!

Stilistisch trifft es genau meinen Geschmack. Sehr detaillierte Umgebungen und Charaktere, solch eine Liebe zum Detail sieht man selten. Das war schon die Stärke von Teil 1, nur Schade, dass die wenigsten Leute die Umgebungen beachten, denn so gut wie jede Wand sieht anders aus. Das macht für mich den Unterschied zwischen "nur" guter Technik und genialer Grafik, denn Technik allein ist nicht ausreichend für eine authentische Spielewelt.

Ich habe den HD Trailer zwar noch nicht gesehen, aber hier meine Meinung:

Technisch:

GoW Grafik + Anti Aliasing + zerstörbare Umwelt + geniale Animationen = Hammer!

Stilistisch trifft es genau meinen Geschmack. Sehr detaillierte Umgebungen und Charaktere, solch eine Liebe zum Detail sieht man selten. Das war schon die Stärke von Teil 1, nur Schade, dass die wenigsten Leute die Umgebungen beachten, denn so gut wie jede Wand sieht anders aus. Das macht für mich den Unterschied zwischen "nur" guter Technik und genialer Grafik, denn Technik allein ist nicht ausreichend für eine authentische Spielewelt.

HFW ist wieder da1!11!!!! :aargh:
wo warst du junge?^^

OMG war das erst die Spitze des Eisberges?^^

Motherh tracker reporting:

[QUOTE]Everyone should watch the keynote, irrespective of what you've seen so far.

Seb Downie - QA Manager - Guerrilla Games [/quote]

More Killzone2 goodness at Sony keynote confirmed!

Mein Respekt an Sony und Guerrilla...KZ2 sieht echt Hammer aus - das es keine Renderquali haben wird wusste eh jeder Idiot. Ist einfach nicht möglich - aber technisch mehr als beeindruckend das ganze. Besonders wenn man dazuaddiert was alles auf dem Schlachtfeld abgeht....heavy :goodwork:

Jetzt muss nur noch das Gameplay stimmen....:-)

Ich finds grafisch auch gut! Aber es muss erstmal beweisen, dass es sich gegen die Shooterkonkurrenz behaupten kann. Die Präsentation gibt jedenfalls Anlass darauf zu tippen.

Killzone sieht sehr gut aus. Aber den Rendertrailer hat es nicht erreicht. Nichts desto trotz über meinen Erwartungen.

Aber ne PS3 kauf ich mir deswegen nicht ;)

(dann schon eher wegen Drake)

@bayek und RS:

Natürlich! :-P ;)

Thanks für die Links!

PS: Sony hat einfach falsche Spiele für den Blick in die Zukunft genutzt!
Man hätte anderes Material als Benchmark nutzen sollen, dann gebe es diese Diskussionen nicht!
Die Trailer damals sollten einfach veranschaulichen was im Lauf der Generation möglich ist! Ich denke, dass dieses Niveau erreicht werden kann-nur ist die Frage welche Kosten solche Projekte dann haben!

PS: Es wird noch einiges an Material auf der diesjährigen E3 geben und es kommen ja auch noch ein paar andere Neuveröffentlichungen dazu! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Killzone sieht sehr gut aus. Aber den Rendertrailer hat es nicht erreicht. Nichts desto trotz über meinen Erwartungen.

Aber ne PS3 kauf ich mir deswegen nicht ;)

(dann schon eher wegen Drake)

wen interessierts? du kannst von mir auch aus nen renault kaufen, kümmert keinen sony fan hier

killzone ist nun mal sehr geil geworden und im gegensatz zu bungie hat es die erwartungen zumindest technisch größtenteils erfüllt

heute abend geht die ownage also weiter.... (hoffentlich verpenn ich das dann nicht auch ^^)

wann kommt der trailer nochmal in ps store ? also mez ?

mfg

:rolleyes:

Meine Fresse..... Lernt mal auch "nicht-hype" Kommentare zu akzeptieren. *geez*
Was soll daran bitte so beeindruckend gewesen sein? Die Sequenz am Anfang wurde in "wunderschöne" graue Wolken gehüllt, damits wohl ja keine Slowdowns gibt. Die Feuereffekte sind absolut erbärmlich und die Ingame-Sequenz wurde von dem super offenen Gebiet vom Render-Trailer in ne mickrige Häuser-Schlut verlegt. Soll mich das beeindrucken? *rofl*

Wacht mal auf Jungs. Das Einzige an dem Trailer was halbwegs an die Qualität von dem Rendertrailer kam waren die Gesichtsanimationen und Charaktere ganz am Anfang. Jedoch war auch das merklich schlechter als noch im Rendertrailer. Ganz gut zu erkennen beim ersten Schnitt und der eckigen Nase des ersten Charakters.....

Und bevor jetzt noch so ein dummer Kommentar von wegen Sony-Hater kommt: Fand die Halo 3 Gameplay-Sequenzen genauso enttäuschend.

wen interessierts? du kannst von mir auch aus nen renault kaufen, kümmert keinen sony fan hier

killzone ist nun mal sehr geil geworden und im gegensatz zu bungie hat es die erwartungen zumindest technisch größtenteils erfüllt

Was soll die Anmache? Er hat nur seine Meinung vertreten! :shakehead:

Zurück
Top Bottom