PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich versteh euch net. Es sieht fett aus, ja. Aber da fehlt was. Und zwar die Ownage.:neutral:

Ich hab mir jetzt den neuen Trailer, und nochmal den alten angesehen. Und sollte es so bleiben, steht für mich wieder einmal fest, Versprochen gebrochen. Och Mensch, ich wollte unbedingt diese Atomgrafik.

Nya, mit Killzone 3 wirds evtl was.

LOL @Faulis comment auf gaf

Um, watched the video.
Textures are not that great, but especially the animations are disappointing. Yeah, that one soldier jumping above a fence looks great, but the ingame-animations, like in the opening where they fly around, looks poor.

Effects, though, are nice, smoke, fire and lightnings, those look great.

:lol::lol::lol::lol:

Die Animationen sind echt super und auch die Athmo und der Stil kommen sehr gut rüber.
Die Grafik ist auch gut-sehr gut. An den Trailer kommt es logischerweise nicht mal annähernd ran (aus der grafischen Sicht, Athmo und Animationen sind wie gesagt super).
Sieht nach einem guten-sehr guten Shooter aus, der aber mMn dem Hype nicht gerecht wird. :) Was das Gameplay usw. bringt muss sich dann noch zeigen.
Ach und von wegen "Pre-Alpha", kommt Jungs also wirklich... :)

Fazit: Geiler Trailer, aber kickt sicher nicht alles bisher dagewesene. ^^

Es ist trotz alledem noch kein völlig überzeugendes Spiel..hoffe, auf der PK heute abend wird es noch mehr dazu geben, vor allem zum Gameplay.

Achhhh

ES GIBT KEIN HUD

allein der fakt lässt es aussehen wie ein film :-D HAMMER....

dann dieses verwischen und die bewegungen ach das ist alles so geschmeidig

hammer :aargh:

Einfach Hammer, das haut den Trailer eines anderen Shooters einfach weg. Die Lichteffekte sind der Wahnsinn!

Aber sorry, MGS 4 wird alles wegrocken! :-D

würde eher sagen ,endlich n review, daß deiner erwartungshaltung gerecht wird, und dein weltbild nicht erschüttert ;)
ernsthaft, das video war schon saufett, und das einfach als gewöhnlich abzutun, und quasi mit resistance auf eine stufe zu stellen, ist einfach nur lächerliches downplaying

du bist ein richtig unguter mensch. außer stänkern kannst du anscheinend nichts.

schon mal drauf gekommen, dass ich mir die ps3 sowieso zulege und es mir somit wurscht ist, ob das spiel gut wird oder nicht weil mich andere spiele mehr reizen.

das gesehene beeindruckt mich jedenfalls nicht.

jetz müsste sony nur noch kumpel sein und die 2gb demo spontan im store veröffentlichen,die ganze gamerwelt würde auf die restliche e3 scheissen und n paar mio würden sicher auch in laden renn und sich für die demo ne ps3 kaufen ^^

sollte sony mal in erwägung ziehen

Die Animationen sind absolut klasse. Das sieht man besonders gegen Ende des Trailers. Ich will das endlich in Groß auf meinem LCD.

Ich versteh euch net. Es sieht fett aus, ja. Aber da fehlt was. Und zwar die Ownage.:neutral:

Ich hab mir jetzt den neuen Trailer, und nochmal den alten angesehen. Und sollte es so bleiben, steht für mich wieder einmal fest, Versprochen gebrochen. Och Mensch, ich wollte unbedingt diese Atomgrafik.

Nya, mit Killzone 3 wirds evtl was.
jo sicher... als der trailer begann deutet irgendwie alles auf Renderquali hin, mit der zeit sieht man dann aber schwächere Texturen, die können nicht alle verschwinden aber bis 2008 ist noch zeit an der grafik zu arbeiten und vielleicht wird das was mit dem render wer weiß... vor diesem Trailer hätte ich nie an die Renderquali geglaubt, aber das hier ist echt phänomenal.

5zf8eqb.jpg

Zurück
Top Bottom