derwissende
Gesperrt
- Seit
- 7 Jul 2007
lächerlich der trailer ist unglaublichäußert bescheiden, vorallem im vergleich zum proklamierten "ingametrailer" von vor 2 jahren. gears ist da deutlich hübscher.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
lächerlich der trailer ist unglaublichäußert bescheiden, vorallem im vergleich zum proklamierten "ingametrailer" von vor 2 jahren. gears ist da deutlich hübscher.
Um, watched the video.
Textures are not that great, but especially the animations are disappointing. Yeah, that one soldier jumping above a fence looks great, but the ingame-animations, like in the opening where they fly around, looks poor.
Effects, though, are nice, smoke, fire and lightnings, those look great.
würde eher sagen ,endlich n review, daß deiner erwartungshaltung gerecht wird, und dein weltbild nicht erschüttert
ernsthaft, das video war schon saufett, und das einfach als gewöhnlich abzutun, und quasi mit resistance auf eine stufe zu stellen, ist einfach nur lächerliches downplaying
Leute, entspannt euch und setzt euch hin.. geniesst diesen Augenblick...
Einfach Hammer, das haut den Trailer eines anderen Shooters einfach weg. Die Lichteffekte sind der Wahnsinn!
Aber sorry, MGS 4 wird alles wegrocken! :-D
jo sicher... als der trailer begann deutet irgendwie alles auf Renderquali hin, mit der zeit sieht man dann aber schwächere Texturen, die können nicht alle verschwinden aber bis 2008 ist noch zeit an der grafik zu arbeiten und vielleicht wird das was mit dem render wer weiß... vor diesem Trailer hätte ich nie an die Renderquali geglaubt, aber das hier ist echt phänomenal.Ich versteh euch net. Es sieht fett aus, ja. Aber da fehlt was. Und zwar die Ownage.
Ich hab mir jetzt den neuen Trailer, und nochmal den alten angesehen. Und sollte es so bleiben, steht für mich wieder einmal fest, Versprochen gebrochen. Och Mensch, ich wollte unbedingt diese Atomgrafik.
Nya, mit Killzone 3 wirds evtl was.
Ich finde dass CoD4 und Killzone 2 grafisch auf einem Level sind.