PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So gerade Trailer auf Gametrailers geschaut, es sieht richtig gut aus und macht Lust auf mehr. Freut mich für die Sony die solange gebete haben das es gut aussieht ^^;

OMFG! Ich hab grad das Video gesehen, das schaut ja echt wie auf dem Rendertrailer aus!!! :o :o :o

The War is Over!

OKay, ich würd sgaen 75% des Renders, aber sieht trotzdem oberfett aus. Mom die neue Elite. Wenns ne Pre Alpha sein soll, was ich nicht glaube, dann :aargh:

In die nähe des Rendertrailers kommt es nicht aber sieht schonmal wirklich gut aus

Animationen sind wirklich super

Okay - habe mir das Video jetzt angeschaut. Schaut wirklich sehr gut aus, wenn auch die Texturen mir noch nicht so gefallen. Wirken mir noch alle ein bisschen zuviel Wischiwaschi. Genial dagegen ist das Lighting sowie Modelling, Effekte und Animationen. Sieht echt bahnbrechend aus teilweise.
An den Rendertrailer kommt es - logischerweise übrigens - natürlich keinesfalls ran, aber ist ein Anwärter auf den Grafik-Thron bei Konsolen :-)
Ic könnte jetzt aber nicht sagen, dass mir KZ2 besser gefällt als Halo 3 ... Dazu ist mir Halo 3 einfach viel zu crisp und eindeutig, was ich bei KZ2 völlig vermisse.

Soviel meine Meinung dazu :-)

Sieht sehr nett aus, zwar nicht so eine Athmo wie im Trailer und auch die Explosionen wirken nicht so intensiv, aber doch neben CoD4 absolute Referenz.

AARGH Wo Läuft der Trailer find keinen der läuft.....kann kaum schreiben:cry::sad:

Ok ok ok...ich pflichtkauf wie geil das aussieht in bewegung alles eine einzige geschmeidige animation!!!

Sieht fett aus. Einige Texturen und die Explosionen am Boden sehen noch nicht besonders gut aus, aber das wird schon. Das Design und der Stil sind aber super!
Jetzt muss nur noch die Spielbarkeit stimmen!

Zitat: Alles in allem konnte sich „Killzone 2“ wirklich sehen lassen, ohne aber zu Begeisterungsstürmen zu führen. Das Gezeigte war zu gewöhnlich als Spiel und technisch zwar sehr gut, aber keinesfalls wegweisend. Käme es morgen in den Handel, würde es wohl ähnlich empfangen wie seinerzeit „Resistance: Fall of Man“: Als ein solides, gut gemachtes Spiel mit einigen Glanzpunkten und einigen Macken. Für Shooterfans sehr gute Kost, aber keineswegs ein Grund nun in den Laden zu rennen und eine PS3 zu ordern.

Das sagt ja wohl alles......der Trailer haut mich auch nicht um....leider. Das wäre mein erster Grund für ne PS3. So bleibt die Xbox360 vorerst mit dem Wii zusammen...

das video sieht haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaammmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmer as :o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o

Wahnsinn...bin total gehyped, ehrlich :D . Hab zwar leider nur die Briefmarken Version des Videos gesehen aber die Atmo ist unglaublich und grafisch scheint es Halo 3 doch ziemlich in die Tasche zu stecken..

Okay, hab ihn jetzt zwei mal gesehen. Sieht sehr schick aus, aber vom ersten Trailer ne ganze Ecke entfernt! nya, war ja nicht anders zu erwarten.

Trotzdem, nice. Aber mich persönlich hat Cod4 mehr gefasht!!

Zitat: Alles in allem konnte sich „Killzone 2“ wirklich sehen lassen, ohne aber zu Begeisterungsstürmen zu führen. Das Gezeigte war zu gewöhnlich als Spiel und technisch zwar sehr gut, aber keinesfalls wegweisend. Käme es morgen in den Handel, würde es wohl ähnlich empfangen wie seinerzeit „Resistance: Fall of Man“: Als ein solides, gut gemachtes Spiel mit einigen Glanzpunkten und einigen Macken. Für Shooterfans sehr gute Kost, aber keineswegs ein Grund nun in den Laden zu rennen und eine PS3 zu ordern.

Das sagt ja wohl alles......der Trailer haut mich auch nicht um....leider. Das wäre mein erster Grund für ne PS3. So bleibt die Xbox360 vorerst mit dem Wii zusammen...

quelle?

endlich mal ein review, bei dem dem schreiber keiner abgeht beim verfassen des (gezinkten?) textes.

Was mit vor allem gefällt am Trailer:

- Es ist total was los aufm Bildschirm.
- Die Mauern, die es im Kugelhagel zernimmt.

Ich würde sagen, dass es wirklich sehr nah an den Trailer rankommt. Die Atmo, welche der 2005er gebracht hat, kommt auf jeden Fall rüber.

OMFG! Ich hab grad das Video gesehen, das schaut ja echt wie auf dem Rendertrailer aus!!! :o :o :o

The War is Over!

Ne, es sieht brachial aus, keine Frage, aber Der Rendertrailer wird nicht ganz erreicht.
Ich sehe es wie RWA, zu 75% wird er erreicht.
Aber das reicht vollkommen aus.
Einziger wirklicher Kritikpunkt: Erst 2008
Ja, lacht mich aus. Ich hatte auf September gehofft.

Zurück
Top Bottom