PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
3zu1. :-D

Was die Texturen angeht, so muss man auch bedenken, das fast alles zerstörbar sein soll! Und dafür sind die Texturen nicht mal die schlechtesten! Wie gesagt, die Texturen sind einziger Kritikpunkt, ansonsten absolut auf Trailer-Niveau, so wie IGN sagt! :o

Es sieht sehr gut aus. Aber der Trailer wird dann doch (noch) nicht erreicht.Aber absoluter Pflichtkauf für die PS3.
Ist es das schönste Spiel auf der E3 wie Bayek meinte? Ich denke momentan sieht Uncharted ein bißchen besser aus.

Hier noch ein Review

http://www.k-videogames.de/web/Killzone_2/news/id,5670/s,,K1adeb101b18a4315f20804c3c89bb338

OMGOPMGOMG...ich kann kaum noch schreiben...man das video rockt so extrem!!!!! nur geil

Nach anfänglicher Kritik meinerseits, muss ich zugeben, die Screens hier sehen besser, als der von gestern aus. Bin echt mal gespannt auf bewegte Bilder.
Das einige hier sagen Halo3 sieht dagegen aus wie nen Comic. Leute bleibt realistisch, es ist klasse, das die ersten Eindrücke von Killzone 2 gut sind, aber es wird sich erst in paar Monaten rausstellen wie beide fertigen Produkte gegeneinander abschneide.

Und das Killzone 2 erst in Pre-Alpha ist, kann wohl so nicht ernst genommen werden, seit wann ist das Game in Entwicklung?

Das Game erscheint erst 2008, ohne genauer Angabe, von daher ist eigentlich auszugehen dass es ne pre-alpha ist.

Zurück
Top Bottom