Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Richtig so, wer noch nicht vollends überzeugt ist, sollte auf ein Video in relativ guter Qualität warten, diese Einstellung lob ich mir.Ich weiß nicht was ich von den Screens halten soll ... Sieht bis hierhin irgendwo wie ein GoW in unscharf aus. Aber ich warte mit einem Urteil bis ein Video da ist![]()
Wenn du den hast, dann lad den mal bitte über Rapitshare o. was auch immer hoch. GV ist gerade DEADich lad den grad runter :-D
Ich weiß nicht was ich von den Screens halten soll ... Sieht bis hierhin irgendwo wie ein GoW in unscharf aus. Aber ich warte mit einem Urteil bis ein Video da ist![]()
das ist der gleiche link^^bei 1up gibts es aucvh
Wenn du den hast, dann lad den mal bitte über Rapitshare o. was auch immer hoch. GV ist gerade DEAD
Mach ich, hab den normalen wieder abgebrochen, jetzt gibts nen HD Vid dazu :-D
3zu1. :-D
Was die Texturen angeht, so muss man auch bedenken, das fast alles zerstörbar sein soll! Und dafür sind die Texturen nicht mal die schlechtesten! Wie gesagt, die Texturen sind einziger Kritikpunkt, ansonsten absolut auf Trailer-Niveau, so wie IGN sagt! :o
Nach anfänglicher Kritik meinerseits, muss ich zugeben, die Screens hier sehen besser, als der von gestern aus. Bin echt mal gespannt auf bewegte Bilder.
Das einige hier sagen Halo3 sieht dagegen aus wie nen Comic. Leute bleibt realistisch, es ist klasse, das die ersten Eindrücke von Killzone 2 gut sind, aber es wird sich erst in paar Monaten rausstellen wie beide fertigen Produkte gegeneinander abschneide.
Und das Killzone 2 erst in Pre-Alpha ist, kann wohl so nicht ernst genommen werden, seit wann ist das Game in Entwicklung?