PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
killzone_001.jpg

Das ist nen Killzone (Ps2) Bild. Das Killzone (Ps3) Model sieht klar besser aus. Also ich denke es ist kein Fake.

keine ahnung was einige haben, ich find dieses bild sehr atmosphärisch. Ich finde diesen screen sogar besser als die ersten bilder von halo 3 (ok, das ist ja auch nicht schwer ;) )

Gibt ja erst 1 Halo 3 SP Bild. Bin echt auf Morgen gespannt das wird Vergleiche auf allen Seiten hageln ^^ und jeder Pixel wird gezählt Grafikwahn ftw

Weiß nie, das Charaktermodell bei den Bild (PS3 ) finde ich aber sehr enttäuschend, sieht irgentwie........weiß nie, komisch aus.

das bild ist kein fake aber es ist absichtlich schlecht gehalten. Damit heute abend alle ziemlich überrascht sein werden. oder sagen wir es so killzone 2 wird grafisch richtig genial und das bild wird dem gesamt spiel im leben nicht gerecht.

so ich bin erstmal weg wenn jetztz erstmal nix neues kommt man sieht sich dann um 4 uhr morgen früh.

mfg

Wenn man in den PS Store will kommt folgende Meldung:

"Site Maintenance Notice
The server is currently down for maintenance.
We apologize for the inconventience. Please try again later."

OH ich rieche die kz2 beta phase kommen :-P

Oha da bin ich ma kurz off und dann auf einmal 15 - 20 Seiten =?
Wirklich der größte Hype in der Geschichte der Menschheit :blushed:;-)

@ Bayek, Thx aber was soll das ;-) dahinter....? Sonst naja danke deiner ist auch ziemlich sexy ;-)
Und ah ja nach der Killzone Konferenz OMG, da wird das gesamte Internet zusammen brechen:-P

Wird Killzone eigentlich während der Sony Press Conference gezeigt, oder wie?

SCEP (Phantasialand)

Yeah we have this game which got totally hyped and yes sony have us like 20 million dollars, but we decided to buy ourselfs some new cars, bitches and some cocaine. Now we're stitting in our Hotel in Santa Monica with the worst hangover since 3 years.

The good news however is I managed to beat my own PacMan highscore! And of course I have screenshots from the scoreboardlist

100% not fake.

Zurück
Top Bottom