PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also nochmal...Der original Screen ist der erste im PSP Format. Der Zweite in 720p war ein von einem Neogafuser bearbeiteter Screen...
Dont trust the hype! :-) :cry:

Das erinnert mich hier alles stark an die E3 vor einigen Jahren, als die ersten Bilder von Wii Spielen rauskamen. Keiner wollte die Grafik wahr haben und deshalb wurden die willdesten Theorien aufgestellt, dass Nintendo alle nur verarschen würde :lol:
Ich bin echt mal gespannt, was wir morgen zu sehen bekommen.

ne der 2. ist der gleihc nur in 720p von ign .. der 3 mit den klebetreifen und mit der wandtextur drumherum ist eine photoshoparbeit von nem neogafuser!

mfg

Das erinnert mich hier alles stark an die E3 vor einigen Jahren, als die ersten Bilder von Wii Spielen rauskamen. Keiner wollte die Grafik wahr haben und deshalb wurden die willdesten Theorien aufgestellt, dass Nintendo alle nur verarschen würde :lol:
Ich bin echt mal gespannt, was wir morgen zu sehen bekommen.

Hab ich auch schon gesagt, aber niemand will es wahr haben ^^

das sieht aber trotzdem nach n Poster aus..
ich bin mir sicher das die Grafik zwar sehr schön aussehen wird, aber weit weg vom render... das ist fakt, und was anderes jetzt zu behaupten könnte später in die Hose gehen.

am besten Ruhe bewahren und mit dem bashen vorsichtig sein!! ^^

COD4 vs. Killzone
Killzone2_screenshot_1phot.jpg
call-of-duty-4-modern-warfare-20070613003852014.jpg

Alleine COD4 wird hier geowned^^

Mädls, nochn paar stunden durhalten .. am besten schlafen gehen und direkt zur PK aufstehen ... wenn schlafen den jez möglich wäre :/ *g*

sorry darji aber diesmal machst du dich echt lächerlich^^...

COD4 mit dem CRAP screen zu vergleichen

lass uns morgen gemeinsam vergleiche machen ;)

Stimmt. Also selbst dieser wirklich schlechte Screen, haut ein COD4 jederzeit weg. :aargh:
Edit: Ist die PK heute Nacht oder erst morgen früh (europäische Zeit)?

@Darji
Zu lustig wie du versucht das Bild schön zu reden :lol:
Was ist denn so schlimm daran einfach mal einzugestehen, dass das grafisch recht durchschnittlich aussieht. Außerdem wer weiß schon was wir morgen zu Gesicht bekommen.

Angesichts der Tatsache dass es eine extra PK geben wird ist es doch schwer zu glauben dass dass auf dem Screenshot alles sein soll.
Die Umgebungstexturen können nichtmal mit Launchtiteln wie Condemned oder Resistance mithalten, und das Charakterdesign finde ich jetzt auch nur "ok".

Ne, also da muss mehr kommen, viel mehr, und ich hoffe, das wird es.

Allerdings muss ich leider sagen, dass die letzten Monate öfters zum Vorschein kam dass es den Verantwortlichen der Playstation 3 an der richtigen Selbsteinschätzung mangelt.

Ich hoffe, bei dieser Sony PK wird es was zu bejubeln geben! Im letzten Jahr war ja beinahe Beerdigungsstimmung.
Ich denke, Uncharted, Heavenly Sword und Metal Gear Solid 4 könnten das schaffen, der Rest ist reine Spekulation.

Zurück
Top Bottom