PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie jetzt ?? Oo
Ist es jetzt doch nicht eine verarsche der Entwickler ?
Ich bitte euch KZ2 kann unmöglich so enttäuschend aussehen !!!!

Argh was nun ?!? Brainbug ist das echt nur ein Bild von einem Neogaf User ? Oder wie.. argh.. und ich dachte gerade echt KZ2 wird die super pwnage und die Entwickler verarschen uns und alles passte so gut immerhin sieht der KZ2 Shot wirklich lächerlich schlecht aus.. da gabs nur die Rettung 1. Pre-Alpha oder 2. Verarsche der Entwickler

Was nun ? .........................................

jo, wie gerade gesagt wurde das 1. pic ohne klebestreifen ist von einer news seite. das 2 pic mit klebestreifen wurde auf imageshack hochgeladen.

Sowie die Position der Waffe ist anders.

Wie jetzt ?? Oo

Argh was nun ?!? Brainbug ist das echt nur ein Bild von einem Neogaf User ? Oder wie.. argh.. und ich dachte gerade echt KZ2 wird die super pwnage und die Entwickler verarschen uns und alles passte so gut immerhin sieht der KZ2 Shot wirklich lächerlich schlecht aus.. da gabs nur die Rettung 1. Pre-Alpha oder 2. Verarsche der Entwickler

Ein GAFler hat das halbe Internet verarscht, das Pic aus der News ( CW) ist 100% echt...der rest nicht.

Wie jetzt ?? Oo

time will tell...

Bitte sehr :-)

Edit: ES IST EINE VERARSCHE! JA! ABER VON DEN ENTWICKLERN! SEHR MAL WAS ICH SELBER HERAUSGEFUNDEN HABE! STICHWORT: ADOBE
Edit2: Wo ist dann das echte Originalbild zu finden?

Zuletzt bearbeitet:
warum hängen die helghast den poster von sich selbst in ihre häuser? 100% fake

das bild mit den klebestreifen ist n fake ... das ist von nem user nicht von den dev.

Trotzdem war der screen von den entwicklern fake ... heute abend wird das game um einiges besser ausschaun.

vll kommen die ja heute abend mit der lgeichen idee und somen raus und man sieht das es ein poster ist aber das poster mit den klebestreifen ist vorerstmal ein fake.

mfg

das ist das echte:
Killzone2_screenshot_1.jpg

abwarten, sind nur noch nen paar stunden, dann wisssen wir endlich mehr.

killzone2screenshot1ha7.jpg

Das ist das Original, du siehst auch das die Stelle, wo die Klebestreifen liegen, frei sind.

das bild mit den klebestreifen ist n fake ... das ist von nem user nicht von den dev.

Trotzdem war der screen von den entwicklern fake ... heute abend wird das game um einiges besser ausschaun.

vll kommen die ja heute abend mit der lgeichen idee und somen raus und man sieht das es ein poster ist aber das poster mit den klebestreifen ist vorerstmal ein fake.

mfg

Vielleicht ist die PS3 auch nur ein Fake und zur PK springen Weltweit die Gehäuse ab und die wahre PS3 tritt zum Vorschein! Oo

Zurück
Top Bottom