PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Verstehe ich auch nicht jin, erst hällt man das Spiel über 2 Jhre lang geheim, hütet es besser als Fort Knox, und jetzt nen tag vor der PK wird nen geleaktes Bild von nem alten Build veröfentlicht :-?

Taktik!! :-D

jetzt denken alle ...ja das sieht ja ganz gut aus... aber nicht ganz das erhoffte...
und dann Bang!!! OWNAGE!!!

Ok man wird ja noch die Phantasie spielen lassen dürfen :lol:

@jedy die bilder sind fake also zumindest haben die nix mit killzone zu tun!

der screen der eben aufgetaucht ist scheint ja ingame zu sein. Sieht net schlecht aus aber man kanns kaum beurteilen bei der quali ?

mfg

das stimmt aber ich seh maximal 3 farben bei dem bild, das wird sich doch hoffentlich ändern oder?

Leute, sagt jetzt nicht das das als K2 Ingame bestätigt wurde.....

Die Aussage:

Wann weiß jetzt nicht genau was mit "a bit early" gemeint ist. Ein bisschen früh (also vor der E³), oder einfach ein früher Build.

War auf die E³ bezogen, wer kommt denn auf den mist mit dem "frühen" Build?

Bis jetzt sieht das Game mieser aus als der Halo Multiplayer, hoffentlich siehts in Bewegung besser aus...ich hoff´s für euch :scan:

Meinst Du das Bild von USA Today? Das wurde vom Entwickler als ingame bestätigt, allerdings aus einem früheren Build.
quelle ?

Zuletzt bearbeitet:
Yup, its real. A bit early, but its real. Not photoshopped, in-game etc. 100% real. Shame about the size. They could have linked to a better, less squished size.

EDIT: When I say "early" I mean, "released early in the day", and not "an early build". The screenshots were taken on the latest version of the game as it was on Saturday.

Message Edited by motherh on 07-10-2007 11:54 AM

Seb Downie - QA Manager - Guerrilla Games

Zuletzt bearbeitet:
Jap...ist bestätigt worden :-D

Naja....wartet erstmal bis es besegte Bilder auf der E³ gibt. Vielleicht gibts da ja doch noch die Mega Überraschung. Bin zwar kein Sony Fan, doch würde mich die Qualität von dem Bild sehr enttäuschen.

Und hier nochmal für blinde: ZITAT: The screenshots were taken on the latest version of the game as it was on Saturday.

Zuletzt bearbeitet:
Yup, its real. A bit early, but its real. Not photoshopped, in-game etc. 100% real. Shame about the size. They could have linked to a better, less squished size.

EDIT: When I say "early" I mean, "released early in the day", and not "an early build". The screenshots were taken on the latest version of the game as it was on Saturday.

Na also, ich habs euch doch gesagt.
Mach dich schonmal für Plan B bereit, weisst doch...Giga und so :lol2:

Gestern noch in ICQ gesagt und du wolltest mir nicht glauben :rofl3:

bayek:

giga.de :)

Hm also eine aktuelle Version. Naja aber mal abwarten. Die Aussenareale werden sicherlich klasse aussehen.

Zurück
Top Bottom