PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja dann ist es wohl kein fake :-D aber abwarten

aber der schatten dort regt mich auf -.-° übertrieben HÄSSLICH

Würde auch davon ausgehen weil das Lightning einfach nicht stimmt im gesicht und so^^

aber das internet ist groß morgen wissen wir mehr ;)

wer ist der Typ ?? Dann habe ich zeaLoT wohl zu unrecht verdächtigt sorry :-)

Dachte halt es währ ein Fake weil das Waffenmodell total anders aussieht

killzoneef2.jpg

Leute, wartets ab, es wird genial aussehen, das Model sieht zumindest schon genial aus und das obwohl es so ein scheiss screen is , von der Quali her.
Hier is er etwas vergrößert und aufgehellt:

killzonex-large.jpg

EDIT: Zusätzlich sagt "motherh" einer der Entwickler, dass es ein sehr alter Build ist.
Also weiterhin.. abwarten

EDIT2:
Erm, they don't really look too much like KZ. Just hold on till the real ones are released.

Seb Downie - QA Manager - Guerrilla Games

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich glaub auch wir müssen definitiv auf besseres Material warten. Aber das Gegnermodell sieht schonmal vielversprechend aus. Aber wie schon gesagt das Lightning irritiert mich ein wenig!?

Ok mal neue Infos von motherh:

Erm, they don't really look too much like KZ. Just hold on till the real ones are released.

Yup, its real. A bit early, but its real. Not photoshopped, in-game etc. 100% real. Shame about the size. They could have linked to a better, less squished size.

Erm, thanks Prince. I'll put that one down to excitement.

More content will be released over the next couple of days.

http://boardsus.playstation.com/playstation/board/message?board.id=messhall&thread.id=4780&page=157

Leute, wartets ab, es wird genial aussehen, das Model sieht zumindest schon genial aus und das obwohl es so ein scheiss screen is , von der Quali her.
Hier is er etwas vergrößert und aufgehellt:

killzonex-large.jpg

EDIT: Zusätzlich sagt "motherh" einer der Entwickler, dass es ein sehr alter Build ist.
Also weiterhin.. abwarten

EDIT2:

sry jungs aber das sieht wie ein ps2 spiel aus auf dem screen

Jedy sag mir bitte das es artworks sind BITTE

:aargh: OMG OMG OMG wenn das Ingame wär pühhhhh

ach man bayek muss du mir alles kaputt machen -.-°

Zurück
Top Bottom