Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

DANKE Jedy!!!
Auf dich ist eben verlass, edelgamer halt!!!![]()
Als Dankeschön an alle Zuschauer die Phil Harrisons Vor-GDC Pressekonferenz besucht haben, hat der Präsident der Sony Worldwide Studios erstes In-Game Material zum kommenden PS3 Killzone gezeigt.
Harrison betonte jedoch, dass dies lediglich Material sei um die Möglichkeiten der neuen PlayStation 3 Edge Technologie zu veranschaulichen und nicht direkt als In-Game Material zum tatsächlichen Spiel angesehen werden soll.
Das eigentliche Video, welches auf mehreren HD Bildschirmen abgespielt wurde, zeigte sowohl ISA als auch Helghast Soldaten, die sich gegenseitig ein Feuergefecht ablieferten. Das Material sah laut den Kollegen von IGN wie ein Next-Generation BLACK aus inklusive einem hohen Zerstörungsgrad der Umgebung und zahlreicher Bullet Time Effekten. Am Ende des Videos tauchte schließlich noch ein verheißungvolles "E3" auf, was natürlich eindeutig auf eine umfassende Präsentation des Titels auf der diesjährigen E3 hindeutet.
Ich hab da mal eine alte news ausgegraben, die von der GDC dieses Jahres stammt:
Das macht mir ein bisschen Angst, denn so viel Zeit von der GDC bis zur E3 war ja nicht.
"Ein Next-Gen Black", tönt imo ein bisschen mies, gegenüber dem, was uns mit dem 2005 Trailer versprochen wurde. Wiederum sagt Phill Harrison, dass das Video nur die PS3 Edge Technologie zeigt :-?
Das macht mir ein bisschen Angst, denn so viel Zeit von der GDC bis zur E3 war ja nicht.
"Ein Next-Gen Black", tönt imo ein bisschen mies, gegenüber dem, was uns mit dem 2005 Trailer versprochen wurde. Wiederum sagt Phill Harrison, dass das Video nur die PS3 Edge Technologie zeigt :-?
Ich hab da mal eine alte news ausgegraben, die von der GDC dieses Jahres stammt:
na kennst du noch die (ich glaube es war ragtoll oder wie man das schreibt) physik demo von HS zur GDC und kannst du dich dann noch an das arena level erinnern welches man auf der E3 danach sah? da war auch nicht viel zeit dazwischen aber das game wurde schon von den ganzen hatern anhand der physik demo zerfetzt und muss sich jetzt langsam wieder den ruf aufbauen! ich glaube sony wollte das bei KZ2 verhindern und darum werden keine engine/physik demos veröffentlicht um hatern keine angriffsfläche zu bieten!
Komisch das es noch keine gerüchte bezüglich der doch recht bald stattfindenen Vorführung gibt. In anderen Marketingbereichen bzw bei anderen Produkten wäre längst schon was durchgesickert.