PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hachja, was soll ich sagen. Ich mach einfach mal mit ^^

KZ2.jpg

Stike: welcher Film war das? Da läuft einem ja ein Schauer über den Rücken! Ist das Recycle?

McBain: da fehlern sehr sehr sehr viele! Darum gibsts ja auch eine geupdatete Version!

Diese Avatar-Liste bitte nicht mehr weiterführen, bzw. immer wieder hier posten, danke! Es nervt langsam :P

Und Wata, das Bild ist aus dem Musikvideo "Come to daddy" von Aphex Twin. Schau es dir mal auf Youtube an, ist sehr genial....

@McBain

das wird unser Killzone2 PSN Assault Squad
das HQ wird dann eine Helghast-Festung in HOME sein

Und hat sich noch was getan ? Hab nichts aber auch ganichts zur Engine gefunden. :/

Zuletzt bearbeitet:
Der Killzone 2 Hype hat mich auch erwischt.

Ein Journalist hat doch tatsächlich behauptet, dass es nun tatsächlich besser als der E3 Trailer von 2005 aussehen soll !!!!???? :o :o :o

Ein Journalist hat doch tatsächlich behauptet, dass es nun tatsächlich besser als der E3 Trailer von 2005 aussehen soll !!!!???? :o :o :o

Du weißt schon das du so etwas ohne eine Quelle nicht einfach behaupten kannst :lol: Denn ohne eine Quelle werden dich die 360er in der Luft zerfetzen. ;-)

Und hat sich noch was getan ? Hab nichts aber auch ganichts zur Engine gefunden. :/

du wirst auch mit sicherheit nichts über die killzone 2 engine finden...

ausser das es ein paar aufwendige techniken beherrscht.

Zuletzt bearbeitet:

Das lustige ist das das schon mehrfach behaubtet wurde, aber lieber nicht zu viel drauf geben, ist ja nicht mehr lange.

Aber zum Hypen reichts :aargh: :happy3: :aargh:

;)

Zurück
Top Bottom