PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ach komm, stike. das ist nur spaß und net böse gemeint...

naja, die fans haben weltweit den hype entfacht. jetzt liegt es an sony uns nicht zu enttäuschen.

cw20avas20xduj7.jpg

das nen ich mal geil ;) das muss einfach mal als Bild Festgehalten werden.

Hier wird ja gerade regelrecht eine Armee herangezüchtet :muhaha

Schade das der Allgemeine War Thread nicht mehr da ist, den könnte man jetzt glatt überrollen........ :hehehe4:

Zuletzt bearbeitet:
Ok ;) ok machs neu hab das aus den News von heute zusammengeschnitten dahe sind net alle.

EY ich bin mit dabei, was los bin in der BW und keine Zeit zum schreiben......aber ich HYPEE mit den roten Augen aus dem Schatten herraus.....KILLZONE 2 TAKE OVER THE WORLD....

cw20avas20xd2ix9.jpg
;) so das warn die die sich bis eben gemeldet haben jetzt such ich mal weiter.

Machs wie alle ;) nim den standart Killzone 2 Ava xD brauchen nur noch so ne art Banner Consolewars Killzone 2 Ava Event 2007
Dabei wahren ... so in der art ^^

Okay, Leute, ihr hattet euren Spaß, aber das geht nun zu weit. Es geht hier um das SPIEL!

Stoppt Spam!

Also ich freue mich total auf Killzone. Bin echt gespannt ob das Spiel dem Hype gerecht wird. Besonders gespannt bin ich darauf, ob die Grafik evtll. sogar noch besser wird als auf dem E³ Trailer, aber ich denke das wird schwierig.

OT: Schließe mich dem Hype mal an, mit meiner eigenen Avatar-Kreation :P

Ok hast ja recht Stike sry ;) war auch mal etwas dem Hype verfallen ist ja im Nintendo bereich auch xD so wenig Thema viel Hype aber so ein wenig und kurz vor der E3 denk ich mal ist doch ok.

OK B@T: Weiß einer eigendlich nun was es mit den Screens zur Engine auf sich hatte ;) damals weil da gings ja irgend wie um HDR und Co.

Zurück
Top Bottom