Cohen
L16: Sensei
scheint wohl so zu sein, spielen mehr leute gears2 online als k2 kunden haben wird![]()
Das die meisten Menschen schlechten Geschmack haben ist doch bekannt, Gears 2 naja den Rest spar ich mir.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
scheint wohl so zu sein, spielen mehr leute gears2 online als k2 kunden haben wird![]()
Das die meisten Menschen schlechten Geschmack haben ist doch bekannt, Gears 2 naja den Rest spar ich mir.
oh, tut mir wirklich leid, war nicht meine absicht.. wobei ich jetzt reines gameplay material gesehen hab und nix wirklich story relevantes.. aber ich schreibs dazu@auron1
Ist nett von dir den Link zubringen, aber hättest ruhig schreiben können, dass es Spoiler enthält.^^
Da hab ich flott das Fenster wieder geschlossen, vlt. muss ich auch hier draußen bleiben.![]()
Also falls du das wegen dem Threadtitel meintest, dann kann ich dich beruhigen es ist nur ein Threadtitel^^Wie gesagt, ich hab nur den Titel gelesen und ich will mich nicht mehr sooo stark Spoiler aussetzen.
Ist auch nicht schlimm, ich habs noch bemerkt.^^
Der 25. Februar, bei der Grotte 20. Februar, wie auch immer kann nicht schnell genug kommen.![]()