PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das sieht so genial aus :o

Dagegen stinkt alles andere bisher absolut ab... endlich ist die Grafikkrone wieder da, wo sie auch hingehört... und wird da bleiben! :-D

scheint wohl so zu sein, spielen mehr leute gears2 online als k2 kunden haben wird :D

mimimi...also vom WOW Faktor schlägt Killzone 2 Gears 2 aber mal haushoch. Und selbst Gears 1 hat da bei mir keine Chance mehr. Und außerdem: Wo soll Gears 2 bitteschön länger als 7 Stunden sein? Hab glaube ich etwas mehr als 8 Stunden fürs Durchzocken gebraucht, bin aber (generell) recht langsam und bei Gears 2 hab ich mir extra noch Zeit gelassen, um die "schönen" (hust) Texturen mal näher zu betrachten.

Ich lese sehr gerne hier in dem Thread und ich weiß nicht, wie ihr das seht aber wäre es nicht cool, Bilder in Spoiler Tags zu packen, einfach für die Leute die noch nicht alles sehen wollen - wäre prima :-D

Ansonsten denke ich das des mit den 7 Stunden irgendwie nicht hinhaut, ich meine selbst für Call of Duty hab ich am Singleplayer fast 2 Wochen gesessen bei einer Spieldauer von min. 1 Stunde am Tag dazu noch ein geiler Multiplayer, der ja laut den Beta Aussagen Halo beerben soll, und die sache ist im Kasten, gell...

Also Killzone wird einfach ein HIT :-D

http://www.jv247.com/games/667-VIDEO989-Cache-cache-avec-l-ennemi.html

Bitte lass es am Video liegen - die Framerate suckt da genau so wie bereits teilweise in der Beta :shakehead:

Sieht aber übelst genial aus - hat aber einige Spoiler drin! Größter Kritikpunkt für mich ist wohl der nicht-vorhandene Co-Op-Modus. Hoffe aber, dass der MP wirklich vieeeeeeeel Langezeitmotivation bietet und dann passt das schon :-D

@Klobrille

Liegt 100% am Video. Weil sowas wäre mir aufgefallen, aber zu keinem Zeitpunkt Schluckauf festgestellt. Und ich bin da sehr empfindlich.^^

Das mit der Spielzeit ist doch lächerlich - wer will denn das bitte als Fakten verkaufen, dass Spiel X 7 Stunden, Spiel B 6 Stunden, Spiel C aber ganze 9 Stunden dauert ? :lol:

Durch die eigene Vorgehensweise, den Skill, den Schwierigkeitsgrad usw. ist diese Diskussion ja wohl mehr als lachhaft. Vor allem dieser Trolliday.

also CoD4 war mir auch lieber mit seiner knackigen kurzen Zeit als irgendein langatmiges künstlich gestrecktes 30 Stunden Spiel. Und ein Coop muss ich nun wirklich nicht haben.

@auron1

Ist nett von dir den Link zubringen, aber hättest ruhig schreiben können, dass es Spoiler enthält.^^

Da hab ich flott das Fenster wieder geschlossen, vlt. muss ich auch hier draußen bleiben. :neutral:

@auron1

Ist nett von dir den Link zubringen, aber hättest ruhig schreiben können, dass es Spoiler enthält.^^

Da hab ich flott das Fenster wieder geschlossen, vlt. muss ich auch hier draußen bleiben. :neutral:
oh, tut mir wirklich leid, war nicht meine absicht.. wobei ich jetzt reines gameplay material gesehen hab und nix wirklich story relevantes.. aber ich schreibs dazu

Wie gesagt, ich hab nur den Titel gelesen und ich will mich nicht mehr sooo stark Spoiler aussetzen.

Ist auch nicht schlimm, ich habs noch bemerkt. ;) ^^

Der 25. Februar, bei der Grotte 20. Februar, wie auch immer kann nicht schnell genug kommen. :)

Wie gesagt, ich hab nur den Titel gelesen und ich will mich nicht mehr sooo stark Spoiler aussetzen.

Ist auch nicht schlimm, ich habs noch bemerkt. ;) ^^

Der 25. Februar, bei der Grotte 20. Februar, wie auch immer kann nicht schnell genug kommen. :)
Also falls du das wegen dem Threadtitel meintest, dann kann ich dich beruhigen es ist nur ein Threadtitel^^

wenn das nicht geil ist!!

Killzone2_PS3_Screenshot_Exclusif_33.jpg

Cohen, in diesem falle kann ich dir ans herz legen, dir die pics anzuschaun.
mich hats umgehaun, und ich habe eigentlich gedacht ich kenn die grafische qualität dieses games.. aber das hat einfach nochmal 2 itüpfelchen draufgesetzt.

Zurück
Top Bottom