old snake
L10: Hyperactive
Wird das Spiel mehrere Sprachen haben ? Hol mir die Uk Version spiele zwar mit der original Synchro aber ne deutsche würde ich gerne mal antesten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
boah sieht das einfach nur genial aus.
Ohne Zweifel, es ist die absolute grafische Referenz.
Also ich denke mal schon, dass jede Disc alle Sprachen hat denn sosnt wäre das in der Herstellung sicherlich schweine Teuer^^Wird das Spiel mehrere Sprachen haben ? Hol mir die Uk Version spiele zwar mit der original Synchro aber ne deutsche würde ich gerne mal antesten.
Wird das Spiel mehrere Sprachen haben ? Hol mir die Uk Version spiele zwar mit der original Synchro aber ne deutsche würde ich gerne mal antesten.
was ich einfach bemerkenswert finde, das Spiel kommt dem Render doch erstaunlich nahe.
naja als GOW fan ist das ja normal^^Das wichtigste im Polnischem Video ist das er am anfang sagt das man 7 stunden zum durchzocken brauch.Sonst sagt er halt immer das man drauf achten soll wie schön das oder dies aussieht.
Und die zugfahrt sieht ja mal 1000 fach geiler aus als die in GOW und das sag ich als GOW fan.
Bin überwältigt nur die 7 Stunden finde ich etwas kurz.
dafür gibt es aber einen sehr gut durchdachten und durchgeführten Multiplayermodus. ^^pech dass gears 2 länger als 7 stunden ist.
naja als GOW fan ist das ja normal^^
Aber da du offensichtlich polnisch kannst, kannst du ja mal schauen, was andere "große" Spiele wie gears 2 oder halo 3 oder auch Crysis dort bekommen haben. Denn 89% scheint mir bei einer Konsolen und PC seite doch sehr ordentlich zu sein^^
hmm achso^^Gears of War 2 94%
Crysis 92%
Und das Killzone Video war nur so ne art Preview er sagt auch sie wollen noch nicht zu viel spoilern.
Der richtige Test wird noch kommen.
pech dass gears 2 länger als 7 stunden ist.
dafür gibt es aber einen sehr gut durchdachten und durchgeführten Multiplayermodus. ^^
Killzone 2 auch. Dumm gelaufen.pech dass gears 2 länger als 7 stunden ist.