PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wird das Spiel mehrere Sprachen haben ? Hol mir die Uk Version spiele zwar mit der original Synchro aber ne deutsche würde ich gerne mal antesten.

Wird das Spiel mehrere Sprachen haben ? Hol mir die Uk Version spiele zwar mit der original Synchro aber ne deutsche würde ich gerne mal antesten.
Also ich denke mal schon, dass jede Disc alle Sprachen hat denn sosnt wäre das in der Herstellung sicherlich schweine Teuer^^

Sprich du kannst es dann auf finnisch, spanisch, französisch, polnisch , deutsch, italienisch usw spielen^^

Also wenn es französische und auch polnische Sprachausgabe sowie UT gibt, dann denke ich, dass man auch dür den deutschsprachigen Raum eine entsprechende Version geschaffen hat.

Blu Ray sei Dank: Ich gehe jedenfalls davon aus, dass man alle Sprachfassungen mit auf der Disc haben wird.

Einfach nur Ownage das Game :aargh:
Ich verweise auch gerne auf die MEGAWETTE, die hier am laufen ist. Alle mitmachen ;)

klick mich
(bisschen runterscrollen)

Zuletzt bearbeitet:
Das wichtigste im Polnischem Video ist das er am anfang sagt das man 7 stunden zum durchzocken brauch.Sonst sagt er halt immer das man drauf achten soll wie schön das oder dies aussieht.
Und die zugfahrt sieht ja mal 1000 fach geiler aus als die in GOW und das sag ich als GOW fan.
Bin überwältigt nur die 7 Stunden finde ich etwas kurz.

Zuletzt bearbeitet:
Das wichtigste im Polnischem Video ist das er am anfang sagt das man 7 stunden zum durchzocken brauch.Sonst sagt er halt immer das man drauf achten soll wie schön das oder dies aussieht.
Und die zugfahrt sieht ja mal 1000 fach geiler aus als die in GOW und das sag ich als GOW fan.
Bin überwältigt nur die 7 Stunden finde ich etwas kurz.
naja als GOW fan ist das ja normal^^

Aber da du offensichtlich polnisch kannst, kannst du ja mal schauen, was andere "große" Spiele wie gears 2 oder halo 3 oder auch Crysis dort bekommen haben. Denn 89% scheint mir bei einer Konsolen und PC seite doch sehr ordentlich zu sein^^

Nun 7 Stunden für wohl geübte FPS Spieler.^^
Da werde ich garantiert noch 3 Stunden draufpacken können.

Aber mir ist es fast egal, dass Killzone 2 nur 7 Stunden Umfang hat, war ja bei God of War oder Shadow of the Colossus nicht anders und die Spiele waren Hammer.

Die Videos zieh ich mir mal nicht rein, so ein kleines Videoverbot für mich, will ja noch beeindruckt werden Ende Februar.^^

In der Kürze liegt die Würze! ;)

Okay 7 Stunden klingen jetzt nicht nach sehr viel aber:

1.) werde ich lieber 7 Stunden am Stück bombastisch unterhalten als 15 Stunden Spielzeit zu haben wovon mehr als die Hälfte langweilig ist
2.) gibts nen erstklassigen MP der weitere stundenlange Matches bereithält
3.) Ich als Trophy-Sammler das Spiel sowieso mehr als 1 Mal durchspielen werde
4.) man sich die Details auch mitunter länger anschaut und beim ersten Spieldurchgang nicht gleich durchrusht

=> Killzone 2 wird rocken! :goodwork:

naja als GOW fan ist das ja normal^^

Aber da du offensichtlich polnisch kannst, kannst du ja mal schauen, was andere "große" Spiele wie gears 2 oder halo 3 oder auch Crysis dort bekommen haben. Denn 89% scheint mir bei einer Konsolen und PC seite doch sehr ordentlich zu sein^^

Gears of War 2 94%
Crysis 92%

Und das Killzone Video war nur so ne art Preview er sagt auch sie wollen noch nicht zu viel spoilern.
Der richtige Test wird noch kommen.

pech dass gears 2 länger als 7 stunden ist.

Ach echt, wenn wir jetzt alle Spiele aufzählen, die eine längere Spielzeit als 7 Stunden haben, dann werden wir heute aber nicht mehr fertig.^^

So lange man als Spieler in den 7 Stunden verdammt gut unterhalten wird braucht man sich nicht beschweren.

Aber mehr Spielzeit, wenn sinnvoll, ist natürlich immer gern gesehen. :)

Killzone2_PS3_Screenshot_Exclusif_52.jpg

Killzone2_PS3_Screenshot_Exclusif_53.jpg

Killzone2_PS3_Screenshot_Exclusif_43.jpg

Killzone2_PS3_Screenshot_Exclusif_45.jpg

Killzone2_PS3_Screenshot_Exclusif_46.jpg

:scan::scan::scan:

Zurück
Top Bottom