PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
kA ich kann es nicht belegen ich kann nichtmal sagen ob es was mit KZ zu tun hat nur schwirrt mir im kopf rum das irgendwas gesagt wurde das man nicht diese großen bosskämpfe wie in vielen anderen spielen haben will sondern ein ganzheitliches bombastisches erlebnis....

kA ich kann es nicht belegen ich kann nichtmal sagen ob es was mit KZ zu tun hat nur schwirrt mir im kopf rum das irgendwas gesagt wurde das man nicht diese großen bosskämpfe wie in vielen anderen spielen haben will sondern ein ganzheitliches bombastisches erlebnis....

Wenns stimmt kann man damit später einiges rechtfertigen :)

aber mal ein bisschen warten, was das neue material zeigt. ich wünsche mir auf jeden fall die versprochene, abwechslungsreichere umgebung.

Im ersten Teil gabs genügend abwechslungsreiche Umgebung, dürfte sich hoffentlich nicht ändern beim zweiten. Der einser war imo ein gutes Spiel mit schlechter Technik (PS2 war einfach überfordert), es hatte paar Macken aber im großen und ganzen war eins gutes Spiel mit super Atmo mit dem man richtig Spass haben kann. Von KZ2 erwarte ich nix anderes, ein gutes Spiel mit diesmal guter Technik, kein Übergame aber ein spassiges Spiel. :-)

ich hoffe so das der mp nicht so standard wird... und online coop in den massigen schlachten wäre auch sehr schoen :D

mal ne dumme frage, ist die bedeutung der makierungen auf der weltkarte bekannt oder koennte das ein hinweis auf level oder locations sein ?!:-? ( auf der homepage)

mal ne dumme frage, ist die bedeutung der makierungen auf der weltkarte bekannt oder koennte das ein hinweis auf level oder locations sein ?!:-? ( auf der homepage)

vielleicht zeigts an von wo gerade wer darauf zugreift? wenn man am anfang das richtige land wählt... bzw. über die IP

killzone2 spielt nicht auf der erde (sie existiert zwar im killzone universum aber mehr auch nicht)

achso , hab den vorgänger leider nicht gespielt :/ aber mit freischaltbaren items rechne ich im mp auf jedenfall, wird ja heute schon fuer einen gut motivierenden mp vorrausgesetzt

vielleicht zeigts an von wo gerade wer darauf zugreift? wenn man am anfang das richtige land wählt... bzw. über die IP

killzone2 spielt nicht auf der erde (sie existiert zwar im killzone universum aber mehr auch nicht)

Was passiert eigentlich in KZ1? Ich habe den Erstling nie gespielt, aber die Geschichte um die Hellghast soll gut sein.

hm... was passiert in KZ1 und KZL kurz zusammengefasst:

vorgeschicht
die erde ist der heimatplanet der menschen (welch wunder)
der planet vekta wird besiedelt
es gibt krieg die zukünftigen helghast verlieren und wandern auf einen eigenen planeten "helghan" aus, die dortigen lebensbedingungen sind sehr hart sie mutieren viele sterben und man spaltet sich gänzlich von der restlichen menschheit ab und schürt einen gewaltigen hass auf sie (

intro KZ1
KZ1+KZL
es kommt zum zweiten der helgahnischen kriege da die helghast (dank eines verräters der vectaner) eine invasion auf vekta starten
vecta ist wird fast gänzlich verloren jedoch kann es knapp abgewendet werden

KZ2
gegenangriff auf helghan

Zuletzt bearbeitet:

vorgeschicht
der planet vecta wird besiedelt
es gibt krieg die zukünftigen helghast verlieren und wandern auf einen eigenen planeten "helghan" aus, die dortigen lebensbedingungen sind sehr hart sie mutieren viele sterben und man spaltet sich gänzlich von der restlichen menschheit ab und schürt einen gewaltigen hass auf sie

KZ1+KZL
es kommt zum zweiten der helgahnischen kriege da die helghast (dank eines verräters der vectaner) eine invasion auf vecta starten

KZ2
gegenangriff auf helghan

leben auf den planet vecta auch menschen,hä????:-?

danke katana :) aber ich werde denke ich vor kz2 den vorgaenger spielen , ist schon fast sowas wie ein ritual :D

vorgeschicht
der planet vekta wird besiedelt
es gibt krieg die zukünftigen helghast verlieren und wandern auf einen eigenen planeten "helghan" aus, die dortigen lebensbedingungen sind sehr hart sie mutieren viele sterben und man spaltet sich gänzlich von der restlichen menschheit ab und schürt einen gewaltigen hass auf sie (

intro KZ1
KZ1+KZL
es kommt zum zweiten der helgahnischen kriege da die helghast (dank eines verräters der vectaner) eine invasion auf vekta starten

KZ2
gegenangriff auf helghan

He danke, jetzt weiß ich ein wenig was passiert ist.

das Intro ist hammer kann killzone 2 kaum noch erwarten hehe

scheiß R2 hätten die auf nächtest jahr verschieben soll und lieber KIllzone 2 rausgebracht hehe

weis jemand den monat wann es erscheinen soll ?????????

Zurück
Top Bottom