PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
und sieht so aus?
25a5h5w.gif

hast du noch nicht verstanden, das es gar nicht so aussehen soll? ;)

oder machst du dich auch über ein auto lustig, das nur 120km/h fahren kann, obwohl es nur 40 ps hat?

hast du noch nicht verstanden, das es gar nicht so aussehen soll? ;)

oder machst du dich auch über ein auto lustig, das nur 120km/h fahren kann, obwohl es nur 40 ps hat?

naja aber red steel zerstörbare objekte mit killzone zerstörbare objekte zu vergleichen ist einfach... naja ;)

warum sollte ich mich über das auto lustig machen? es schafft doch die 120 km/h...

naja man sieht in den videos noch eine brücke die gesprengt wird säulen die unter beschuss zerbröseln und natürlich holz das zersplittert... ist nicht viel aber immerhin etwas...
glaub aber nicht das es eine großartig zerstörbare umgebung geben wird sondern einfach nur gewisse stellen/gegenstände (holzgegenstände und andere vorgegeben spezielle dinge wie die hauswand oder die brücke)

Naja das bietet ja momentan fast jeder Shooter, dann sollen es die Entwickler nicht als großartiges Feature ankündigen.

naja ich kenn viele shooter wo nichtmal irgend ein gegenstand auf beschuss reagiert ;) und schon gar nicht irgendwelche betongegenstände (säulen)

aber um das geht es ja.

ich wette mit dir, dass es killzone 2 genauso macht wie 90 % aller anderen shooter.

generell - (fast) keine interaktion mit der umwelt, damit man die optik bis an den anschlag schrauben kann.

gewisse stellen - "physik", wobei ich die zitierte stelle als scriptereigniss einstufe.

physik-konkurrenz wie hl2 bleibt unerreicht.

aber mal ein bisschen warten, was das neue material zeigt. ich wünsche mir auf jeden fall die versprochene, abwechslungsreichere umgebung.

viel wird man bestimmt nicht zerstöern können... währe in einem schlauchliniarem Spiel auch so gut wie nicht möglich alles zu zerstören...

Aber wenigstens siech das zerstörbare dan umso besser aus^^

Naja, muesste es eigentlich nicht gerade in einem linearen Spiel moeglich sein? Durch die Lineraritaet der Levels duerfte der Anteil der Haueser, Mauern etc die man zerstoeren koennte an sich doch eher begrenzt sein. Im Gegensatz zu einem Open World Spiel, wo viel mehr Gegenstaende ins Spiel kommen, denen man eine Physik geben muesste.
Wobei hier ein Spiel wie Crysis gezeigt hat, dass auch das moeglich ist.

@maxx

wird wohl so kommen physik friss viel mehr ressourcen als manche wahrhaben wollen vor allem hat man (der entwickler) von einer guten physik weniger wie von guter grafik... wenn man das spiel verkaufen will... den meisten spielern fallen die ganzen physikspielerreien ja nichtmal auf!

ich hab jetzt HL2 nicht selber gespielt (PC zu schwach) nur damals bei release einem freund zugeschaut und wenn es nicht diese gravity gun geben würde würde einem die physik auch nicht so sehr auffallen...

@crysis
hardwareaufwand steht in keinerlei relation zum ergebnis

Zuletzt bearbeitet:
@maxx

wird wohl so kommen physik friss viel mehr ressourcen als manche wahrhaben wollen vor allem hat man (der entwickler) von einer guten physik weniger wie von guter grafik... wenn man das spiel verkaufen will... den meisten spielern fallen die ganzen physikspielerreien ja nichtmal auf!

ich hab jetzt HL2 nicht selber gespielt (PC zu schwach) nur damals bei release einem freund zugeschaut und wenn es nicht diese gravity gun geben würde würde einem die physik auch nicht so sehr auffallen...

@crysis
hardwareaufwand steht in keinerlei relation zum ergebnis

selbst mit der gravity gun ist die physik in hl2 nichts weltbewegendes. sie kam mir nicht besser vor als bei max payne 2. die paar physikrätsel sind erstens zu leicht und zweitens nicht beeindruckend

Die folgenden Infos zu Killzone 2 stammen aus der neuesten Ausgabe der EGM:

-Killzone 2 benutzt 4.5 von 6 Cell Prozessoren, was für ein PS3 Titel der ersten Generation ziemlich bemerkenswert ist.
-Sony bietet ein weltweites Forum an, um technische Infos austauschen zu können.
-So hat man bei der Entwicklung einige Tricks vom Resistance Team übernommen.
-Außerdem arbeitet man eng mit dem God of War Team aus Santa Monica zusammen.
-Die Helghast besitzen mehr als nur die Arc Cannon, wenn es um die Steuerung des Wetters geht.
-Es wird verschiedene Umgebungen geben. Im Laufe des Spiels wird man auf Außenareale treffen, die die "Schönheit" von Helghasts Natur zeigen.
-Templer, der Held des 1. Teils, ist inzwischen Colonel und kommandiert ein Raumschiff namens New Sun

http://www.onpsx.de/news.php?id=20176

und noch was zur umgebung

meiner meinung nach ist es ganz gut das es so eintönig ist irgendwie passt das zu Killzone 2 finde die bisherirgen videos einfach nur toll
hoffe das bleibt alles so

und es soll noch ein großer roboter oder sowas vorkommen dann bin ich schon zufrieden hehe

selbst mit der gravity gun ist die physik in hl2 nichts weltbewegendes. sie kam mir nicht besser vor als bei max payne 2. die paar physikrätsel sind erstens zu leicht und zweitens nicht beeindruckend

darum gings mir nicht sondern das es einem einfach auffallen MUSS daman gezwungen wird mit der physik zu arbeiten... würde sie nie genuzt wie in den meisten games würde man sie nie wirklich bemerken (außer man achtet darauf und probiert dinge aus, was ja der "normale mainstream" gamer nicht macht)

@infos
sind nur die letzten infos auf deutsch also nichts neues...

Och neee , da haste dich doch hoffentlich verhört oder ? Wenn das der Fall ist kann ich anstatt auf Bosse vllt auf mmääächtig gute gescriptete events hoffen

ja auf sowas steh ich auf riesige massen schlachten irgendwas muss kommen (=

Zurück
Top Bottom