msa
L07: Active
- Seit
- 13 Nov 2005
und sieht so aus?
![]()
hast du noch nicht verstanden, das es gar nicht so aussehen soll?

oder machst du dich auch über ein auto lustig, das nur 120km/h fahren kann, obwohl es nur 40 ps hat?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und sieht so aus?
![]()
hast du noch nicht verstanden, das es gar nicht so aussehen soll?
oder machst du dich auch über ein auto lustig, das nur 120km/h fahren kann, obwohl es nur 40 ps hat?
was soll das sein? ein neues wii peripherie gerät?Red Steel > Killzone 2![]()
was soll das sein? ein neues wii peripherie gerät?![]()
was soll das sein? ein bash? failed.
naja man sieht in den videos noch eine brücke die gesprengt wird säulen die unter beschuss zerbröseln und natürlich holz das zersplittert... ist nicht viel aber immerhin etwas...
glaub aber nicht das es eine großartig zerstörbare umgebung geben wird sondern einfach nur gewisse stellen/gegenstände (holzgegenstände und andere vorgegeben spezielle dinge wie die hauswand oder die brücke)
Naja das bietet ja momentan fast jeder Shooter, dann sollen es die Entwickler nicht als großartiges Feature ankündigen.
naja ich kenn viele shooter wo nichtmal irgend ein gegenstand auf beschuss reagiertund schon gar nicht irgendwelche betongegenstände (säulen)
viel wird man bestimmt nicht zerstöern können... währe in einem schlauchliniarem Spiel auch so gut wie nicht möglich alles zu zerstören...
Aber wenigstens siech das zerstörbare dan umso besser aus^^
@maxx
wird wohl so kommen physik friss viel mehr ressourcen als manche wahrhaben wollen vor allem hat man (der entwickler) von einer guten physik weniger wie von guter grafik... wenn man das spiel verkaufen will... den meisten spielern fallen die ganzen physikspielerreien ja nichtmal auf!
ich hab jetzt HL2 nicht selber gespielt (PC zu schwach) nur damals bei release einem freund zugeschaut und wenn es nicht diese gravity gun geben würde würde einem die physik auch nicht so sehr auffallen...
@crysis
hardwareaufwand steht in keinerlei relation zum ergebnis
selbst mit der gravity gun ist die physik in hl2 nichts weltbewegendes. sie kam mir nicht besser vor als bei max payne 2. die paar physikrätsel sind erstens zu leicht und zweitens nicht beeindruckend
Ich hoffe mal auf richtig määächtige Bosse![]()
hm... da gabs doch mal ne meldung dazu... wollte man da nicht auf bosse verzichten? oder wars umgekehrt?!
ja auf sowas steh ich auf riesige massen schlachten irgendwas muss kommen (=