PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Atmosphäre stimmt, Gameplay muss sich noch beweisen. Gesamtoptik kann allerdings niemanden mehr beeindrucken, dafür ist es einfach zu spät.. vor allem nach Crysis oder FarCry2, welches imo jetzt schon besser aussieht. Aber mal auf Außenlevel von KZ2 warten.

hm, die shots sehen nicht besser aus als gears of war 2.

mal sehen, obs spielerisch was taugen wird.

das ist typisch next-gen - erst werden einem bullshots präsentiert, und bis zum release siehts immer schlechter aus.

Zuletzt bearbeitet:
Die Screens sind auch kein Maßstab, lediglich der letzte läßt etwas von den Effekten in Killzone 2 erahnen. Alle anderen sind 08/15, dass bedeutet aber im Umkehrschluss nicht, dass Killzone 2 nicht brilliant aussieht. Jeder, der die letzten Videos gesehen hat, weiß, dass Killzone 2 in Bewegung absolut auf Referenzkurs ist.

ich finde das in sachen licht, schatten und effekten in verbindung mit zerstörbarer umgebung nach wie vor brachial. gow hat hier nach wie vor nichts verloren.

ich finde das in sachen licht, schatten und effekten in verbindung mit zerstörbarer umgebung nach wie vor brachial. gow hat hier nach wie vor nichts verloren.

Von einer zerstörbaren Umgebung hab ich bis jetzt nichts gesehen, das gezeigte war alles gescriptet. Bei GoW2 gab es wenigstens ein Technikvideo das einen kleinen Vorgeschmack auf die zerstörbare Umgebung geboten hat....

Wenn die Entwickler was von zerstörbarer Umgebung sagen, dann erwarte ich mindestens was in der Richtung eines Battlefield BC. Referenz währe das erste, gerenderte Video gewesen, das aktuelle Material ist alles andere als ne Grafikreferenz, trotzdem spielt der Titel ganz oben mit.

Ich mach mir um die Grafik weniger sorgen als um das bis jetzt ziemlich eintönige Gameplay und Leveldesign.

Von einer zerstörbaren Umgebung hab ich bis jetzt nichts gesehen, das gezeigte war alles gescriptet.
.

gescriptet? :ugly:

25a5h5w.gif

denk einfach mal drüber nach wieviele jahre man gebraucht hat um die PS2 völlig auszureizen und dann denk mal darüber nach das es noch viel schwieriger ist die PS3 auf dem selben niveau auszureizen... und jetzt denk mal daran seit wann die entwickler die tools haben...
GoW3 wird vielleicht zum zeitpunkt des erscheinens referenz sein jedoch wird es gegen spiele die am ende der PS3 ära erscheinen alt aussehen! und auch wenn das manche jetzt vielleicht komisch finden... zu beginn der PS2 ära (ersten 2 jahre) hat auch niemand geglaubt das ein GT4 oder ein GoW möglich wäre!

@KZ2
solang es nicht die negativpunkte des erstlings aufweist (slowdowns, texturpopins) kann es ja nur genial werden... atmo und animationen etc. waren beim erstling imo schon ziemlich gut (für ein PS2 spiel zu der zeit)

@ Katana so siehts aus , wenn man so auf die perfekte technik vor jedem spiel wartet kann es ja nie eine ueberraschung à la GoW geben :(

wird jetzt jedes mal, wenn das thema aufkommt, diese eine stelle gepostet?

es gibt genug andere stellen im spiel wo man nix von dieser zerstörungsorgie sieht.

nur als denkanstoß: in cod2 konnte man auch ein ganzes haus wegsprengen, ansonsten bot es nahezu keine umweltinteraktion.

wird jetzt jedes mal, wenn das thema aufkommt, diese eine stelle gepostet?

es gibt genug andere stellen im spiel wo man nix von dieser zerstörungsorgie sieht.

nur als denkanstoß: in cod2 konnte man auch ein ganzes haus wegsprengen, ansonsten bot es nahezu keine umweltinteraktion.

naja man sieht in den videos noch eine brücke die gesprengt wird säulen die unter beschuss zerbröseln und natürlich holz das zersplittert... ist nicht viel aber immerhin etwas...
glaub aber nicht das es eine großartig zerstörbare umgebung geben wird sondern einfach nur gewisse stellen/gegenstände (holzgegenstände und andere vorgegeben spezielle dinge wie die hauswand oder die brücke)

naja man sieht in den videos noch eine brücke die gesprengt wird säulen die unter beschuss zerbröseln und natürlich holz das zersplittert... ist nicht viel aber immerhin etwas...
glaub aber nicht das es eine großartig zerstörbare umgebung geben wird sondern einfach nur gewisse stellen/gegenstände (holzgegenstände und andere vorgegeben spezielle dinge wie die hauswand oder die brücke)

der meinung bin ich auch.

und hl2 ist ein gutes beispiel. release 2004. massiver physik-einsatz. episode 2 ist imho sowieso referenz was das anbelangt.

viel wird man bestimmt nicht zerstöern können... währe in einem schlauchliniarem Spiel auch so gut wie nicht möglich alles zu zerstören...

Aber wenigstens siech das zerstörbare dan umso besser aus^^

jetz mal ganz arschig gesagt: das gibts bei red steel auch.

:happy3:

Zurück
Top Bottom