Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
finds cool das die 1st parties jetzt richtig zusammenarbeiten und sich gegenseitig unterstützen
in dieser weise wars aber noch net so, afaik.naja das war bei sony doch schon immer so nur ist es seit der gründung der SWWS noch mehr verstärkt worden...
in dieser weise wars aber noch net so, afaik.
Das Killzone 2 aus dem Hause Guerrilla Games sehr viel Power der PlayStaion 3 nutzen würde war längst bekannt. Umso gespannter dürfte man auf die tatsächlichen Zahlen gespannt sein. Laut den Entwicklern der holländischen Spiele-schmiede nutzt Killzone 2 bereits 4,5 der 6 Kerne des Cell-Chips. Zudem lies Guerrilla Games verlauten, das man sehr eng mit den Entwicklern von Isomaniac und dem God of War Team aus Santa Monica zusammenarbeitet um so viel wie Power wie möglich aus der PlayStation 3 heraus zu kitzeln. Insbesondere das God of War Team verstand es bisher wie kein anderes, die Power einer PlayStation Konsole bis aufs Maximum auszuschöpfen.
ich glaube sie wollten nur sagen, dass das team technisch spitzenklasse ist und somit in der lage sehr gut mit einer komlizierten architektur umzugehen.wobei sich die aussage ja auf die PS2 spiele bezieht... ob sie die PS3 auch genauso ausreizen weiß niemand!
ich glaube sie wollten nur sagen, dass das team technisch spitzenklasse ist und somit in der lage sehr gut mit einer komlizierten architektur umzugehen.
finde die scans ziemlich mau, sorry. was sieht da bitte brachial aus?
die ps2 erschien im November 2000; die GOW Teile 2006 und 2007. Ich finds unnötig jetzt schon ueber vollkommene Systemausreizung zu reden, bei Xbox genau wie bei PS. Die Kracher die die Leistung wirklich an die Grenzen bringen werden sind jetzt noch nichtmal angekündigt![]()
high resolution Killzone 2 screenshots