PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
finds cool das die 1st parties jetzt richtig zusammenarbeiten und sich gegenseitig unterstützen

Die Farblosigkeit würde ich auch kritisieren, es sieht eben imo einfach zu einfarbig aus. Es ist aber nicht so dass Killzone 2 das Einzige Spiel ist, welches farblos aussieht..

Und mich haben die Videos auch nicht wirklich "umgehauen". Ich fand die Inszenierung und die Animationen, die Technik überhaupt ziemlich geil aber wenn das Gameplay scheiße oder eintönig wird hilft das alles leider auch nichts. Bin jedenfalls sehr gespannt auf KZ2.

abwarten, dann dissen! Jetzt ist die perfekte Zeit um gemeinsam ein bisschen rumzuhypen :hehehe2::hehehe2::hehehe2: Love & Peace ich freu mich auf Killzone 2 :):)

high resolution Killzone 2 screenshots

killzone-2_23-06-08_01.jpg

killzone-2_23-06-08_02.jpg

killzone-2_23-06-08_03.jpg

killzone-2_23-06-08_04.jpg

http://www.n4g.com/ClickOut.aspx?ObjID=160887

Das zweite sieht ja mal richtig fein aus :) Ich würd nur gern ma mehr Screens in dieser Quali von Außenlevels usw sehen

Das Killzone 2 aus dem Hause Guerrilla Games sehr viel Power der PlayStaion 3 nutzen würde war längst bekannt. Umso gespannter dürfte man auf die tatsächlichen Zahlen gespannt sein. Laut den Entwicklern der holländischen Spiele-schmiede nutzt Killzone 2 bereits 4,5 der 6 Kerne des Cell-Chips. Zudem lies Guerrilla Games verlauten, das man sehr eng mit den Entwicklern von Isomaniac und dem God of War Team aus Santa Monica zusammenarbeitet um so viel wie Power wie möglich aus der PlayStation 3 heraus zu kitzeln. Insbesondere das God of War Team verstand es bisher wie kein anderes, die Power einer PlayStation Konsole bis aufs Maximum auszuschöpfen.

hihihihihihi---boar, bei solchen Aussagen kann man doch nur ne Gänsehaut bekommen. Santa Monica wird wohl alles vernichten :D

ich glaube sie wollten nur sagen, dass das team technisch spitzenklasse ist und somit in der lage sehr gut mit einer komlizierten architektur umzugehen.

was man am ende einer gen natürlich erwarten kann vor allem als first party aber jetzt? ich weis nicht GoW3 wird niemals diese technische referenz darstellen (nach dieser gen) wie GoW auf der ps2 es tut...

die ps2 erschien im November 2000; die GOW Teile 2006 und 2007. Ich finds unnötig jetzt schon ueber vollkommene Systemausreizung zu reden, bei Xbox genau wie bei PS. Die Kracher die die Leistung wirklich an die Grenzen bringen werden sind jetzt noch nichtmal angekündigt :)

die ps2 erschien im November 2000; die GOW Teile 2006 und 2007. Ich finds unnötig jetzt schon ueber vollkommene Systemausreizung zu reden, bei Xbox genau wie bei PS. Die Kracher die die Leistung wirklich an die Grenzen bringen werden sind jetzt noch nichtmal angekündigt :)

eben falls also GoW3 2009 erscheint wirds am ende der gen nichts mehr zum mitreden haben... naja ist hier sowieso offtopic!

KZ2 wird wohl wie der erste teil nur ohne die technischen mängel... ansonsten war teil 1 imo schon genial!

Zurück
Top Bottom