Vita Killzone Mercenary

Sry schon mal für den (zeitversetzten) Doppelpost. :sorry: Aber ich habe den Singleplayer von Killzone Mercenary jetzt durch!

ny8x1z.jpg


Meine Wertung:


Grafik: 10/10
Sound: 9/10
Story: 8/10


Meinung:
Man merkt diesem Spiel absolut nicht an, dass es ein Game für die Hosentasche, aka ein Handheld- Spiel ist. Ich könnte mir Killzone Merc. auch sehr gut auf dem großen Flatcreen vorstellen. Die Story ist für ein FPS ungewöhnlich gut erzählt. Das macht es auch in Sachen Widerspielwert sehr einfach, vor allem weil es noch so viel zu tun und (allein von den Trophys her) soviel zu gewinnen gibt.

Ich mag durchweg alle Protagonisten dieses Spiels. Umso erstaunlicher ist deswegen der überraschende Twist im Plot. Aber genug davon. Killzone Merc. bietet eine brachiale Action. Wenn Danner in Deckung geht, sein Magazin nachläd, kurz darauf über die Deckung lugt, anlegt und einem feindlichen Helghast auf großer Distanz ein Headshot verpasst, macht es (vor allem weil man als Merc. dadurch noch ordentlich Kohle scheffeln kann) einfach unglaublich viel Spaß.

Die Steuerung geht leicht von der Hand und das Geschehen ist stets flüssig. Die Endkämpfe und Missionen wissen dabei auch noch zu gefallen. Ein großes Plus gibt es noch der Atmosphäre wegen.

Fazit: Eines der besten FPS für einen Handheld, welcher sich auch locker mit den großen Brüdern seiner Zunft messen kann!


An dieser Stelle gibt es von mir noch einmal eine saftige Ladung Screenshots spendiert :shoot::

2889ttz.jpg

2r3cdx4.jpg

6s5ru1.jpg

112649t.jpg

111mjo3.jpg

Magazinnachladung :shaded::

2rxjlp3.jpg

fp2jr.jpg

nwbkmv.jpg

10eel8l.jpg

30kad6s.jpg

wirhjp.jpg

Endgame- Spoiler Alert!


2639cfp.jpg



Ab 18 +:stop:


1zfz4k.jpg

1z648hy.jpg

Super Finish für diese geldgeile Kackbratze! :shaded:


Und damit habe ich imo eines der geilsten FPS nach Crysis 3 und Prey durchgezockt. Jetzt freue ich mich auf viele Stunden Multiplayer/Bot und weitere Single- Player Action mit Killzone Mercenary. :shoot2:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Raptor

Dein Wertung ist sowas von gut geschrieben!! Stimme zu!


Die Grafik ist für ein Handheld einfach zu gut! :o:o:o

ss627gw9.jpg


rul8n6hk.jpg


77x6a8tc.jpg


8lpr2gny.jpg
 
Danke dir ^^

Aber deine Screenshots sind echt Hammer. Vor allem das dritte Bild. :puppy:
 
@Meister Schewebi: Ich bin, N00b wie ich bin, doch ein wenig besser geworden. :kruemel:

In der Botzone:
105sff7.jpg


Im Multiplayer (Söldner):
2zitsuw.jpg


Die vielen Tode bitte nicht beachten :v: :
2vbre34.jpg
 
Hmm, hast du was gesagt? :v:

603eb331_o.jpeg

e10f6dad_o.jpeg

cfc4c619_o.jpeg



e422732.gif


Erstmal sorry, dass ich deinen Namen ein "h" zuviel dazu gemogelt habe. Und ansonsten ...
e426925.gif
Wahnsinn! :o Was für einen Rang hast du denn da? Drei blaue Sterne? Ich bin gerade mal dabei alle Karten zu sammeln (fehlen nur noch eine Hand voll) und allmählich mich im Rang hochzuarbeiten.

34 eleminiert im Tharsis Depot...! Au Backe, die müssen dich gehasst haben. xD Ich sach's ja: Meister Shewebi! :kneel:
 
e422732.gif


Erstmal sorry, dass ich deinen Namen ein "h" zuviel dazu gemogelt habe. Und ansonsten ...
e426925.gif
Wahnsinn! :o Was für einen Rang hast du denn da? Drei blaue Sterne? Ich bin gerade mal dabei alle Karten zu sammeln (fehlen nur noch eine Hand voll) und allmählich mich im Rang hochzuarbeiten.

34 eleminiert im Tharsis Depot...! Au Backe, die müssen dich gehasst haben. xD Ich sach's ja: Meister Shewebi! :kneel:

Bin momentan auf dem zweithöchsten Rang, wobei ich grad nicht zocke und wenn ich wieder zocke dann komm (selbst:p) ich nur auf ne K/D Rate von 2 zu 1. Hatte auch schon ein Deck voll. Ich habs auch schonmal beim Modus Guerillakrieg geschafft, 23 Kills und nur einen Tod zu haben xD
Btw hab meinen Rekord bei WipEout 2048 wieder gebrochen :-D

Achso ... und hasche toll gemacht, mein Sohn :v:
 
Bin momentan auf dem zweithöchsten Rang, wobei ich grad nicht zocke und wenn ich wieder zocke dann komm (selbst:p) ich nur auf ne K/D Rate von 2 zu 1. Hatte auch schon ein Deck voll. Ich habs auch schonmal beim Modus Guerillakrieg geschafft, 23 Kills und nur einen Tod zu haben xD
Btw hab meinen Rekord bei WipEout 2048 wieder gebrochen :-D

Achso ... und hasche toll gemacht, mein Sohn :v:

... ja, immer schön den N00b loben.
e657262.gif


Nein, aber sobald man dir eine Vita in die Pfoten drückt, gehst du echt ab. Von Wipeout einmal ganz zu schweigen. Ich muss mehr trainieren, dabei dachte ich das ich in meiner Bannzeit schon hart trainiert habe.
e658528.gif
 
Ich werde immer besser und habe selbst auf einer Map aufräumen können, auf welcher sich absolute Pro-Gamer (naja, sagen wir mal eher ziemlich fiese Zocker) herumgetrieben haben. Die waren so nervig mit ihren Minen und herumgesniper, dass die Leute schon reihenweise frustiert das Match verlassen haben. Ich war auch schon kurz davor gefrustet abzuziehen, doch ich dachte mir dann: "Avi, dass ziehst du jetzt durch." Und es hat sich gelohnt. :shaded:

rwm9tv.jpg


Und weil es so lustig ist, hier noch ein Bild von einem etwas komisch verunglückten Helghast aus dem SP (wo mein Rang noch etwas niedriger war):

16jecqq.jpg


Keine Ahnung wie das passiert ist, aber besonders gut geht es dem armen Typen wohl nicht. :ugly: :lol:
 
Ich wusste ja, dass man die Köpfe mit Headshots kaputt machen kann, aber das ist neu xD

Wenn man lange genug spielt, erlebt man alles. :uglylol:

Avi hat da sicher den killbill glitch gefunden :goodwork:

Oh, ich steckte da schon mal in Decken und zwischen Stockwerken, sowie einem Ort mit zwei Türen, aus welchen ich nicht mehr rauskam, fest. :ugly: Wenn es danach geht, kenne ich mich mit den Gliches dort bestens aus. :lol:


Man hätte das game vkz und systemselling verdient !!

Jap, sehe ich auch so. :shaded:
 
Die Kampagne ist ganz schön langweilig. Nach 4,5 Missionen kein einziger boss Fight und gefühlte 2 gegnertypen. Normal und feuerwerfer
 
Die Kampagne ist ganz schön langweilig. Nach 4,5 Missionen kein einziger boss Fight und gefühlte 2 gegnertypen. Normal und feuerwerfer

Mir hat sie prima gefallen. Warum Boss Fight? Sind ja noch in einem Ego-Shooter und keinem Rollenspiel, da reicht es völlig wenn am Ende mal ein Boss kommt, wenn´s unbedingt sein muss :ugly:
 
Es gibt auch ego Shooter mit boss
Fights ;)

Keine Ahnung aber mir fehlen die Highlights nach der Hälfte jetzt

Oder ändert sich noch was in der zweiten Hälfte vom gameplay?
 
Es gibt auch ego Shooter mit boss
Fights ;)

Keine Ahnung aber mir fehlen die Highlights nach der Hälfte jetzt

Oder ändert sich noch was in der zweiten Hälfte vom gameplay?

Ich fand die Story und die Missionen nicht gerade langweilig, vor allem der Twist in der Story. Fette Bossfights brauche ich jetzt nicht unbedingt, ehrlich gesagt. Vielleicht liegt es auch daran, weil ich die Killzone Atmo mag und sie allein mir schon genügt, um dieses Spiel und die Missionen (auf jeden Schwierigkeitsgrad) immer wieder mal zu zocken.
 
Zurück
Top Bottom