PS3 Killzone 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
bin schon level 4 :v: closed beta hat ja bereits begonnen (plus member sind dann die public beta ab 25.10.)... ehrlich gesagt merk ich nicht viel unterschied zu killzone 2, was das gameplay angeht... macht schon ein wenig spaß, aber weiterhin nix für mich von langer dauer...

bin schon level 4 :v: closed beta hat ja bereits begonnen (plus member sind dann die public beta ab 25.10.)... ehrlich gesagt merk ich nicht viel unterschied zu killzone 2, was das gameplay angeht... macht schon ein wenig spaß, aber weiterhin nix für mich von langer dauer...

Joa so ist das eben, ich kann z.B nicht verstehen was an Prestige so motivierend ist, absolut langweilig. ;)

wozu Singleplayer wird bei den meisten eh nur 1 mal gespielt und dann nur noch Multiplayer daher ist Story wohl nicht mehr wichtig :D (siehe Killzone 1 und 2)

ja nicht mehr wichtig evtl. aber es hilft doch sehr sich durch des recht komisch anfühlende gameplay in der kampagne zu zwängen :goodwork: wenn mal etwas story dabei ist

Ich habe nur relativ kurz in die 3 Gameplay Videos reingeschaut, ich muss das Spiel haben. Das sieht so verdammt unterhaltsam aus, der Vorgänger hat schon gerockt und hier wird nochmal eine Schippe drauf gelegt :o.

Zurück
Top Bottom