Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Um kurz nach 21 Uhr schon weit über 1000 Downloads im UK-Store, man sollte sich ranhalten.![]()
bin schon level 4 :v: closed beta hat ja bereits begonnen (plus member sind dann die public beta ab 25.10.)... ehrlich gesagt merk ich nicht viel unterschied zu killzone 2, was das gameplay angeht... macht schon ein wenig spaß, aber weiterhin nix für mich von langer dauer...
Wie kommt man in die closed beta? oO
bin schon level 4 :v: closed beta hat ja bereits begonnen (plus member sind dann die public beta ab 25.10.)... ehrlich gesagt merk ich nicht viel unterschied zu killzone 2, was das gameplay angeht... macht schon ein wenig spaß, aber weiterhin nix für mich von langer dauer...
Ich wünsch mir einen richtigen Storytrailer auf den Videogame Awards 2010
wozu Singleplayer wird bei den meisten eh nur 1 mal gespielt und dann nur noch Multiplayer daher ist Story wohl nicht mehr wichtig(siehe Killzone 1 und 2)
lol der Melee Kill am Ende: "that was beauuuuutiful!"
wow sehr brutal die nahkampf attacken im zweiten video :o
augenausquetschen tfw![]()
Ich habe nur relativ kurz in die 3 Gameplay Videos reingeschaut, ich muss das Spiel haben. Das sieht so verdammt unterhaltsam aus, der Vorgänger hat schon gerockt und hier wird nochmal eine Schippe drauf gelegt :o.