KILLZONE 2 [PS2]

Wednesday schrieb:
stupormundi schrieb:
Ich hoffe, dass Killzone 2 nicht mehr auf der PS2 erscheinen wird. Killzone 1 war zwar in den Ansätzen klasse, die Grafik war auch klasse, aber die Ruckeleinlagen und dass das Spiel irgendwann der Monotonie erlag, haben den Spielspaß doch getrübt. Die Entwickler sollten sich lieber auf Killzone 3 konzentrieren, dass man am Ende wirklich die Grafik des E3-Trailers zu sehen bekommt. ;)

MfG,
stupormundi.

dem kann ich nichts mehr hinzufügen,ich denk auch das es so kommen wird, ein weiterer ps2-teil wär unlogisch (imo) ;)

/agreed

Die sollen lieber mal ein wenig mehr zum Next-Gen Killzone veröffentlichen ;).
Killzone wäre das ideale Aushängeschild für Sony's Next-Gen-Konsole, da hätte man sich ein Killzone 2 aufsparen können.
Wäre bestimmt ein gutes Next-Gen-Fundament gewesen (Killzoneserie meine ich auf der PS3).

So wie ich das auf den playStationboards lese, plant Guerilla auf der E3 Killzone PS3 spielbar zu präsentieren.

Naja, wenn Sony nichts Spielbares auf der E3 zeigt, können sie's imo eh vergessen...

Jack schrieb:
So wie ich das auf den playStationboards lese, plant Guerilla auf der E3 Killzone PS3 spielbar zu präsentieren.
Da bin ich ja mal gespannt. Grafik 1:1 wie im Rendertrailer halte ich aber für absolut unmöglich.

nasagoal schrieb:
Jack schrieb:
Da bin ich ja mal gespannt. Grafik 1:1 wie im Rendertrailer halte ich aber für absolut unmöglich.

Ich halte es auch für unrealistisch.
Würde mich aber gerne eines Besseren belehren lassen :p

Jack schrieb:

wär ja hammer,dann wird sich endlich zeigen,wie die ingame-grafik mit dem vorgerenderten video mithalten kann ;)

Ach ich sehe es jetzt schon, auf der E3 wird es so derbe rocken, für die PS3 wird es neben einem Killzone 2 Trailer noch welche zu God of War 2, Final Fantasy XIII, FF VII Remake, Silent Hill 5 und natürlich MGS 4 geben, das wird die beste E3 aller Zeiten!!! :D

Noah schrieb:
Ach ich sehe es jetzt schon, auf der E3 wird es so derbe rocken, für die PS3 wird es neben einem Killzone 2 Trailer noch welche zu God of War 2, Final Fantasy XIII, FF VII Remake, Silent Hill 5 und natürlich MGS 4 geben, das wird die beste E3 aller Zeiten!!! :D

stimm dir da zu,freu mich auch schon tierisch auf die e3 :D

Lassen wir uns überraschen! Ich trau es den Kerlen zu :)

Stike schrieb:
Killzone in der Technik zum Launch der PS3?

Count me in :D :D :D

naja obs mit der Technik auf dem Markt kommt? Schließlich hatte man zum Ps2 Launch auch sehr viel um the Getaway gehypt (jetzt nur den grafischen Askept gemeint) und 2.) ob die Entwickler das Spiel auch Spieltechnisch verbessern können - würd mich aber freuen wenn dies schaffen, da die Reihe anscheinen eine interessante Story hat.

ich denke nich das es so aussehen wird, verdammt geil wird sie schon aussehen aber nicht so wie im Trailer :)

naja ich schätze die grafik wird schon so aussehen wie im trailer (finde sie im vergleich mit so manchen pc spielen ja nicht wie aus einer anderen welt...) aber ich glaube nicht daran dass sie die gesamte präsentation so hinbekommen wie im trailer (physikengine animationen zusammenspiel der npc's etc.)

der trailer war schon ziemlich beeindruckend,ich denke auch das sie es schaffen können das so im spiel zu zeigen ;)

Zurück
Top Bottom