Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mog schrieb:Ich habe Killzone nur sehr kurz gespielt - daher kann ich es nicht wirklich beurteilen. Aber Halo, Metroid Prime, Black und einige andere sind mir vom Stil und Setting her sympatischer. Vielleicht liegts auch einfach an der unsäglichen Technik. Ein Ego-Shooter darf nicht ruckeln. Das sollte der Grundsatz sein beim erstellen eines solchen. Nun ja. Mal schaun ob Killzone 2 was bei mir reißt. Ich persönlich glaube an eine herbe Enttäuschung und an ein peinliches reales Ingamevideo, mit dem Sony früher oder später rausrücken muss. Da war die Grafik von MGS4 mir viel lieber. Da kann man sich das wenigstens vorstellen, dass diese Grafik so erscheinen wird. Aber Killzone 2 war von den Bewegungen her meines erachtens schon unmöglich in dieser Art und Weise für die Next-Gen. Ingame versteht sich. Ich sags einfach mal so: Sony, ich mag es nicht verarscht zu werden... also lasst es lieber.
Mog schrieb:Mog schrieb:Ich habe Killzone nur sehr kurz gespielt - daher kann ich es nicht wirklich beurteilen. Aber Halo, Metroid Prime, Black und einige andere sind mir vom Stil und Setting her sympatischer. Vielleicht liegts auch einfach an der unsäglichen Technik. Ein Ego-Shooter darf nicht ruckeln. Das sollte der Grundsatz sein beim erstellen eines solchen. Nun ja. Mal schaun ob Killzone 2 was bei mir reißt. Ich persönlich glaube an eine herbe Enttäuschung und an ein peinliches reales Ingamevideo, mit dem Sony früher oder später rausrücken muss. Da war die Grafik von MGS4 mir viel lieber. Da kann man sich das wenigstens vorstellen, dass diese Grafik so erscheinen wird. Aber Killzone 2 war von den Bewegungen her meines erachtens schon unmöglich in dieser Art und Weise für die Next-Gen. Ingame versteht sich. Ich sags einfach mal so: Sony, ich mag es nicht verarscht zu werden... also lasst es lieber.
Kalapaso schrieb:Anoobis du hast nen guten geschmack, endlich jemand der die Killzone-story zu schätzen weiss![]()
Sponkman schrieb:-Die derben Slowdowns, Killzone 1 war ein einziger großer Ruckler, das MUSS aufhören, ansonsten kann kein guter Shooter rauskommen. Bei Spielen wie Black merkt man dann wie angenehm eine relativ stabile Framerate ist
Sponkman schrieb:- Die Waffen müssen spaßiger werden. Im ersten Teil hatte man immer diese Helghast Waffe die 1. Langsam geballert hat, 2. total verzogen hat und 3. keine Durchschlagskraft hat. Warum darf ich nicht mit einer coolen Schnellfeuerwaffe ordentlich Rabatz machen ?
- Es sollte eine kleine Auto-Aim Funktion geben die entweder die eigenen Schüsse ein bisschen in die richtige Richtung lenkt oder mein Fadenkreut (wenn es sowieso nah am Gegner ist) draufploppen lasst. Bei Einem Konsolen Ego-Shooter mit solchen präzisen Waffen find ich es angenehmer wenn man solch eine Funktion hinzuschalten könnte.
Sponkman schrieb:Ja, es gab zwar isa Waffen, aber woher Munition kriegen ?
Die einzige Möglichkeit immer genügend Munition für ein Schnellfeuergewehr zu haben ist nunmal das der Feinde zu nehmen. Wenn ich die ISA Knarre nehm ist die Knifte nach den ersten 5 Gegnern leer und such dann mal nach isa Clips bei den Helghast.
Sponkman schrieb:Killzone ist natürlich nicht unspielbar langsam von der Framerate her, aber aus aktuellem Anlass (Black) fällt das permanente Dauerruckeln von Killzone schon auf. Black zeigt eigentlich wie die Spielmechanik von Killzone aussehen könnte ... im Prinzip gehts ja bei beiden Spielen um den Spass am Ballern und erst in 2. Linie um die Taktik.
Eine AK47 (eine Standardwaffe in Black) macht zum Beispiel wesentlich mehr Spaß als die Helghast Knüppel in Killzone.
Sponkman schrieb:Ich find es auch falsch langweilige Waffen mit dem Argument "Ja, am besten eine Hyper-Super-Mega-Allzweckwaffe, gelle" zu entschuldigen. Immerhin ist Killzone ein Videospiel und das sollte in erster Linie darum bemüht sein Spass zu bringen.
WMD schrieb:Sponkman schrieb:Ja, es gab zwar isa Waffen, aber woher Munition kriegen ?
Die einzige Möglichkeit immer genügend Munition für ein Schnellfeuergewehr zu haben ist nunmal das der Feinde zu nehmen. Wenn ich die ISA Knarre nehm ist die Knifte nach den ersten 5 Gegnern leer und such dann mal nach isa Clips bei den Helghast.
hm, genauer zielen ---> spart munitionnein, im ernst, solange du den anfangscharakter behältst, findest du über den level verteilt immer wieder muni für das isa-sturmgewehr. ok, mag nicht immer fürn ganzes level langen, aber das ist eigentlich auch keine KZ-eigenheit, daß man zwischendurch auch mal die knarre wechseln muß. spätestens mit ricos erscheinen wird das eh alles zur makulatur, da man ab da neben der railgun auch mehr als genug MG-muni findet
Sponkman schrieb:Killzone ist natürlich nicht unspielbar langsam von der Framerate her, aber aus aktuellem Anlass (Black) fällt das permanente Dauerruckeln von Killzone schon auf. Black zeigt eigentlich wie die Spielmechanik von Killzone aussehen könnte ... im Prinzip gehts ja bei beiden Spielen um den Spass am Ballern und erst in 2. Linie um die Taktik.
Eine AK47 (eine Standardwaffe in Black) macht zum Beispiel wesentlich mehr Spaß als die Helghast Knüppel in Killzone.
hab black noch nicht gespielt, es ist aber ca. 18monate jünger, und von daher wundert das höhere technische niveau nicht wirklich.
und ich fand die helghast prügel ziemlich kuhl.kann mir kaum vorstellen, was an einer schnöden AK geiler sein soll.
Sponkman schrieb:Ich find es auch falsch langweilige Waffen mit dem Argument "Ja, am besten eine Hyper-Super-Mega-Allzweckwaffe, gelle" zu entschuldigen. Immerhin ist Killzone ein Videospiel und das sollte in erster Linie darum bemüht sein Spass zu bringen.
das prob ist, daß du mit deiner meinung, die KZ-waffen seien langweilig, ziemlich alleine dastehst. vor allem, wenn man bedenkt, daß du das black-standard-arsenal, bestehend aus altbekannten waffen ohne sekundärfeuer, als nicht-langweilig preist. und wie ich gehört habe, kann man in die black-gegner ja auch jede menge blei pumpen, bis se umfallen. scheint demanch also auch mit der durchschlagskraft deiner AK nicht so weit her zu sein.
Frontliner schrieb:ehrelich gesagt, ich habe killzone einmal gespielt und empfand es als unspielbar, habe nach 5 minuten das pad hingelegt und was anderes gezockt.
zu killzone 2, sie sollten ernsthaft eine stabile framrate hinbekommen, denn ruckler sind einfach mist und machen mir den spielspass kaput.
hätte lieber ein killzone 1 ohne ruckler gehabt und dafür halt schwächere grafik, ich hätte es bestimmt länger gespielt, denn das setting gefiel mir für einen shooter sehr gut
Anoobis schrieb:würds begrüssen wenn man bei der helghast gun net nach jedem schuss shotgun zwanghaft nachladen müsste,so kann man kaum gebrauch davon machen,is trotzdem meine lieblingswaffe...allein das design *träum*![]()
stupormundi schrieb:Ich hoffe, dass Killzone 2 nicht mehr auf der PS2 erscheinen wird. Killzone 1 war zwar in den Ansätzen klasse, die Grafik war auch klasse, aber die Ruckeleinlagen und dass das Spiel irgendwann der Monotonie erlag, haben den Spielspaß doch getrübt. Die Entwickler sollten sich lieber auf Killzone 3 konzentrieren, dass man am Ende wirklich die Grafik des E3-Trailers zu sehen bekommt.![]()
MfG,
stupormundi.