Killer is Dead (directed by suda51)

Also wenn selbst Kiera nicht begeistert ist dann heißt das schon was.

Bin gerade mit der 6ten Mission fertig, ist ganz nett, kommt aber bis jetzt nicht an die anderen Suda 51 Titel herran..

Gigolo + Nebenmissionen hätten sie auch ruhig streichen können :shakehead:

Wieso? Die Nebenmissionen steigern die Motivation, nochmal in die Level zurückzugehen. Außerdem verlängern sie die Spielzeit und werden analog zum Schwierigkeitsgrad auch schwerer. Mir machen sie extrem viel Spaß. Mit jedem AAA-Rang schaltet man was frei. Was anfangs noch unmöglich erscheint, ist mit dem weiteren Spielverlauf gut machbar. Deswegen beschäftigt mich das Spiel auch im Moment wie kein anderes es seit Monaten geschafft hat.
Hab gerade erstmal den Ulti-Mondo-Anzug (doppelter Schaden) und den Dark Booster (Unendlich Blutreserven) freigeschaltet. Damit ist man praktisch ein Monster :D
Es gibt zwar weniger Geld am Ende (viel weniger!!!), aber so sind auch AAA-Ränge für normale Spieler möglich ;)

Also mir gefällt es ganz gut.

Hat zwar starke Probleme, aber dennoch einen gewissen Charme.

Wen man sich nicht mit dem Kampfsystem auseinandersetzt und die Fähigkeiten auflevelt dürfte das Spiel sehr schwer und sehr langweilig werden. Vor allem ist es für mehrmaliges durchspielen gemacht.

Und ja, Mission 5 war/ist der letzte Dreck. DIe IDee war besser als die Umsetzung.

Die Nebenmissionen wirken ziemlich aufgesetzt, gerade um die Spielzeit künstlich zu strecken und das schlimmste ist : Sie sind langweilig und total einfallslos. Vielleicht ändert sich das im späterem Spielverlauf noch, aber ich befürchte eher nicht...Pluspunkte sammelt das Spiel nur durch den typischen Suda 51 Style und das Kampfsystem. Vielleicht sind mir die meisten Charaktere im Spiel auch einfach zu flach / unsympatisch (Mika z.B.), im Gegensatz zu NMH / Lollipop / Shadows of the Damned...meine Meinung :)

Hab bei nem Kumpel jetzt mal ein paar Missionen gezockt....leider langweiliger Crap imo! Sorry, nicht einmal gebraucht. Suda sollte mal ne Schaffenspause einlegen....

Zuletzt bearbeitet:
Liegt bei mir immer noch ungezockt rum, komm zur Zeit einfach nicht dazu.
Klingt aber auch wirklich mal nicht so toll :-/

Naja, werde es noch sehen. Wie lange ist eigentlich so ca. die Spielzeit?

Also auf Normal war ich in ca. über 8 Std. durch. Habe aber auch alle Nebenmissionen gemacht und die Challenges + Gigolo Missionen. 8-)

Platin hatte ich nach ca. 33 Std. Ist nen echt geiles Spiel geworden, typisch für Suda-Spiele braucht das Kampfsystem Eingewöhnungzeit und so richtig gut wird es erst mit späteren Upgrades. Ist aber auch für mehrmaliges durchspielen gemacht. :scan:

Das Kampfsystem ist bisher imo echt das beste, oder zumindest das ma besten ausgearbeitete von Suda.

So ich hab jetzt die Faxen dick das Spiel wandert ins Regal. Der größte Fehlkauf der letzten 10 Jahre für mich. Hab Mission 4 gespielt die an sich schon nicht so toll war aber David sorry schwer ist er ja nicht umbedingt, doch schon gut nur wenn ich das Spiel nicht durchspielen kann weil ich das Vierreck drücken definitiv nicht gewinnen kann dann frustet das so arg. Ich hab sicher 30 mal versucht das Vierreck Quicktime zu schaffen, mir tut die Hand extrem weh es geht nicht, nein es geht enfach nicht er gewinnt immer. Einmal hab ich ihn besiegt nachdem ich direkt den Controller gewechselt habe aber der hat ja mehere Phasen.

Dieser Boss ist für mich nicht machbar weil ich dieses Quicktime Event nicht schaffe. Es geht wirklich nicht das liegt nicht an mir mehr als mir die Hand abbrechen kann ich nicht. Damit reicht es mir ich spiels nicht durch, nette Ansäte Story und Chars sind insgesamt sicher klasse aber das Gameplay ne.

Mah sein das es an meinen Controllern liegt aber due funktonieren super beijdem anderen Game und ein Dualshock 3 hol ich mir nicht noch.

Da spiel ich lieber PW 2 weiter und nebenbei Dynasty 8 bis GTA V kommt. Oder ich leg nochmal Lollipop Chainsaw ein, imo deutlich besser.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom