Killer is Dead (directed by suda51)

Werde nachher mit Mission 7 weiterspielen.
Hab erstmal nen paar Nebenmissionen gemacht und zwei Gigolo-Missionen auf AAA-Rang gebracht :lol:

Das Leaderboard find ich aber total blöd und sinnlos.
Ich dachte man hat für jede Mission nen Leaderboard....aber ne...alles wird zusammengerechnet :shakehead:
Da kann man überhaupt nix vergleichen...ziemlich blöde.

Oh mann, das Spiel ist 100% Suda...Mission 10 :-D
Ähnlich wie bei Killer7 findet man anfangs schwer Zugang zu den Charakteren und der "Story", aber im Verlauf des Spiels wird es immer besser.
Bin mti der kurzen Story immer noch nich durch, weil ich so viel Zeit mit den Nebenmissionen verbringe ^^

wusste ichs doch, dass es dir gefällt, Brotus :knufel:

mich stören nur die bewertungen am ende :x

Ja ist endlich mal wieder ein Original-Suda. Lollipop und Shadows waren ja nur zum Teil durch ihn beeinflusst. 8-)
Die Bewertung ja...Wenn man eine Mission (auch Nebenmission) einmal gespielt hat, dann wähle sie nochmal an und blättere nach links. Dort stehen jetzt Zusatzbedingungen. Wenn du die erfüllst, dann gibts den AAA-Rang.
Ist nich so einfach ^^

Okay bin durch. Muss es aber nochmal zocken, hab das Ende nich ganz kapiert :-D
Für mich ist immer noch Killer7 an erster Stelle, aber Killer is dead hat mir auf jeden Fall besser gefallen als No more heroes.
U.a. weil es etwas düsterer ist.
So...jetzt versuche ich erstmal ein paar leckere Kleidungsstücke freizuschalten :-P
Der letzte Boss war übrigens sehr cool inszeniert....achja...wer auf "Thomas die Lokomotive" steht, kommt auch auf seine Kosten :lol:

Oder auch...Blaine the mono...falls wer Stephen King liest? Bin mir sicher, dass Suda darauf angespielt hat.

geht mir genauso, habs bisher bis Mission 7 gespielt und werde heute wohl weitermachen ^^

aber schön, dass es dir gefallen hat :knufel:

so, grad mission 7 abgeschlosen und muss schon sagen, dass das Spiel weitaus schwerer ist als bisherige Grasshopper Titel, auch auf normal :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Blistered Thumbs gibt 1/10

http://www.blisteredthumbs.net/2013/08/killer-is-dead-review/

Hab jetzt mal weiter gespielt, ich meine 1/10 sind natürlich übertrieben ka warum man so mies wertet da gibts viel schlechteres. Aber ich muss sagen das Spiel macht mir persönlich keinen Spass es langweilt mich sogar. Und ich glaube nicht das es daran liegt das ich auf Easy spiele, schwerere Kämpfen wären nicht besser. Das Gameplay ist für mich einfach mäh, die Ausweichmechanik find ich schlecht, es kommt kein richtiger Spielfluss auf. Einige der Probleme hatte auch Lollipop aber das ist dem Game bisher in jeder Hinsicht überlegen.

Die Gigolo Missionen sind bisher so langweilig und dauernd diese Animation wie er die Brille aufsetzt. Hab bisher die Käferjagd Nebenmission gemacht, gott war das schlecht. Also das Spiel kann mich nicht begeistern, Lollipop hatte mich sofort. Wie es aussieht ist es das erste Spiel seit Jahren das ich blind kaufe und es mir nicht zusagt weil Videos besser aussahen.

Ich will aber klarstellen das ist ein Ersteindruck, hab die DLC Episode gemacht die ja sehr lang geht teilweise, hab mich da nur gelangweilt. Es kommt bisher keine Freude auf. Spiels aber natürlich weiter, Easy scheint wenigstens schön leicht zu sein so das ich da gut durchkommen sollte.

Mal sehen ob es sich noch bessert.

Kiera, das könnte aber wirklich daran liegen, dass du auf easy spielst ;)
Ich habs auf normal durch und mache mich gerade an schwer. Da kommt in den Kämpfen schon ein ordentlicher Spielfluss auf.
Auf easy hab ich auch gewisse Missionen probiert. Da sterben die Gegner aber meist so schnell, dass man kaum dazu kommt, irgendwelche langen Kombos oder Special-Moves auszuführen.

Kiera, das könnte aber wirklich daran liegen, dass du auf easy spielst ;)
Ich habs auf normal durch und mache mich gerade an schwer. Da kommt in den Kämpfen schon ein ordentlicher Spielfluss auf.
Auf easy hab ich auch gewisse Missionen probiert. Da sterben die Gegner aber meist so schnell, dass man kaum dazu kommt, irgendwelche langen Kombos oder Special-Moves auszuführen.

Naja wie gesagt der Kampf an sich ist spassig nur das System find ich nicht so toll. Werd morgen mal Mission 4 angehen, ich mein Mission 3 war grandios inziniert also der Stil stimmt :)

Achso du bist erst in Mission 4?
Na, ab Mission 6 kommen dann auch mal längere Level ^^
Mission 5 ist allerdings die schlechteste im Spiel ;)

Aber Suda-Spiele waren schon immer Geschmackssache. Ich z.B. fand NMH nicht so gut.

Zurück
Top Bottom