Xbox One Killer Instinct

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller zeaLoT
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Quantum Break wird wohl eher nicht 2014 erscheinen - Link

Oder es ist ein Episoden-Titel. Daher Häppchengaming wenn die Gerüchte sich Bewahrheiten.

dort steht quantum break kommt nicht zum launch und das ist 2013 und nicht 2014 .. außerdem erscheint das spiel vollständig wie die meisten anderen spiele und mit der tv serie .. der aufbau des spiels ist episoden mäßig wie bei alan wake und zusatzcontent ( also dlc ) kann episodenweise erscheinen ..

dort steht quantum break kommt nicht zum launch und das ist 2013 und nicht 2014 .. außerdem erscheint das spiel vollständig wie die meisten anderen spiele und mit der tv serie .. der aufbau des spiels ist episoden mäßig wie bei alan wake und zusatzcontent ( also dlc ) kann episodenweise erscheinen ..

Zweiter Satz: It is Quantum break that will not appear for the launch of the next-gen console, because the development is still at an early stage

Deshalb würde ich nicht mit 2014 rechnen.

Zweiter Satz: It is Quantum break that will not appear for the launch of the next-gen console, because the development is still at an early stage

du bist im KI thread.

edit:

Killer Instinct Video Download
24.06.13 - Hier ist ein Video zum Prügelspiel Killer Instinct von Microsoft, das von der ScrewAttack Gaming Convention stammt, Release: November 2013 (Europa)
DOWNLOAD VIDEO (Killer Instinct Revealed as Mystery Game at SGC)

quelle:
http://www.gamefront.de/archiv06-2013-gamefront/Killer-Instinct-Revealed-as-Mystery-Game-at-SGC.html

Zuletzt bearbeitet:

wir werden sehen .. bis zum ende nächstes jahres sind es noch 1 jahr und 5 monate

und jetzt zurück zum thema

vorschau auf sabrewulfs level

Sabrewulf_Lair.jpg

Community_Feedback_2.jpg

... manno, mich hypt jedes kleinen Bild von dem Spiel.

ich will keine Xbox One, aber ich will Killer Instinkt :(

... manno, mich hypt jedes kleinen Bild von dem Spiel.

ich will keine Xbox One, aber ich will Killer Instinkt :(

Das ist auch mein Problem, nur das ich keine Problem mit der ONE haben sondern mit Kinect, ohne Kinect würde ich ja ,sofort zuschlagen.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich freue mich mittlerweile auch auf das Spiel, nur das man die Charaktere alle einzeln kaufen soll und bestimmt auch Arenen find ich störend.

Wer sich übrigens XBOX Live 12 Monate für die XBOX One vorbestellt, der bekommt einen Charakter kostenlos dazu:
http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100089&anr=49596&hb=3

Aber auch viel zu teuer, XBOX Live 12 Mon. gibt es bei Ebay für ca. 30 Euro.

Also ich freue mich mittlerweile auch auf das Spiel, nur das man die Charaktere alle einzeln kaufen soll und bestimmt auch Arenen find ich störend.

brauchst du nicht .. du kannst das spiel ganz kaufen .. du wirst nicht dazu gezwungen für jeden charakter einzeln zu zahlen

Das wusste ich nicht, also Amazon hat es nicht gelistet, ichhab damals gehört, das es ein P2W Spiel wird.

[video=youtube;0dJp_8KVs0M]http://www.youtube.com/watch?v=0dJp_8KVs0M[/video]

Ich mag das ganz einfach nicht und deshalb unterstütze ich es nicht, aus dem selben Grund kaufe ich auch keine DLCs. Für mich ist ein Downloadspiel einfach wertlos, es fühlt sich an wie eine Raubkopie.

Wenn ich mir ein Spiel kaufe, dann möchte ich es in den Händen halten, ist mir eben wichtig.

Ich mag das ganz einfach nicht und deshalb unterstütze ich es nicht, aus dem selben Grund kaufe ich auch keine DLCs. Für mich ist ein Downloadspiel einfach wertlos, es fühlt sich an wie eine Raubkopie.

Wenn ich mir ein Spiel kaufe, dann möchte ich es in den Händen halten, ist mir eben wichtig.

Also auch keine Arcade Games? :nerd:

Ich kaufe auch lieber Retail, aber Arcade Games sind einfach ein Muss. Da ist es mir egal, dass es Download Only ist

diese argumentation ist nachvollziehbar .. zwar schade weil du einige gute spiele verpasst aber vollkommen verständlich

Zurück
Top Bottom