Killer Eichhörnchen und Co.

sach ma astro .. gibt das eigentlich in dem look kein prob bei der arbeit ? oder läufst du tagsüber in "civil" rum ??

ansonsten verstehe ich gar nicht was man gegen pferde haben kann .. ich hab leider nie reiten gelernt, aber bei gelegenheit hole ich das auch noch mal nach :)

runemaster schrieb:
sach ma astro .. gibt das eigentlich in dem look kein prob bei der arbeit ? oder läufst du tagsüber in "civil" rum ??

ansonsten verstehe ich gar nicht was man gegen pferde haben kann .. ich hab leider nie reiten gelernt, aber bei gelegenheit hole ich das auch noch mal nach :)

ich seh ja nicht aus wie der wandelne tod ;) schlichte schwarze eleganz...na ganz normal ziviles schwarz

ich mag pferde sehr... bis zu meinem studium hatte ich auch eine reitbeteiligung doch leider hab ich zZ keine Zeit mehr :sad8: es ist echt super entspannend durch den wald zu reiten und die natur zu genießen...

ja pferde beißen nur menschen die sie nicht leiden können nicht wahr astro ? :) scherzzzzzzzz ;)
also das mit dem kiffen ist ne andere geschichte ich habs auch öfters mal gemacht ich finde man wird davon nicht abhängig usw. es kommt ganz auf den charakter an was man für ein typ ist ob man sich leicht beeinflussen lässt von anderen usw. also ich sag euch kiffen is nicht so schlimm wie daueralk und dauerkippen.
Kiffen kann sogar gesund sein auf manchen wegen........aber das sprengt den rahmen :)

jepp .. kiffen macht definitiv nicht abhängig, aber es ist schon so, dass die leute die viel mit kiffern abhängen und selbst kiffen einfach "zuviel" des guten tun. und dann bleiben die irgendwie hängen und stehen still in ihrer entwicklung. wenn aber umfeld und entwicklung gesund ist, dann schadet ein bissl kiffen ab und an nicht ;)

astrogirl schrieb:
Bei uns in HH in der City Nord greifen manchmal Krähen Leute die vorbeigehen an und Hacken denen in die Köpfe ganz ohne Grund...ich bin bis jetzt noch verschont geblieben, vielleicht sehen die mich ja als ihre Freundin so ganz in Schwarz.....

Ohoh, das könnten erste Anzeichen des T-Viruses sein! An deiner Stelle würd ich schnell die Stadt verlassen, bevor dich deine Nachbarn zum Fressen gern haben... ;)

@ faith das pferd stand in einer Reitschule und war dort nicht wirklich gut behandelt worden :shakehead: (nicht von mir; ich mochte ihn trotzallem)

astrogirl schrieb:
@ faith das pferd stand in einer Reitschule und war dort nicht wirklich gut behandelt worden :shakehead: (nicht von mir; ich mochte ihn trotzallem)

ich hasse leute die kätzchen oder irgendwelche tiere treten und schlecht behandeln die könnte ich glatt :shoot2:

naja da kannst du nichts dafür das tier hatte schlechte erfahrungen gemacht :(

Ich halte mich meistens von Tieren fern, die mir ernsthaft weh tun können. D.h. ich gehen grossen Hunden, Pferden, Giftschlangen, Krokodilen und Elefanten aus dem Weg. Ich hab' da mal vor langer Zeit böse Erfahrungen mit einem Schäferhund gesammelt :neutral:

Hubaaaa schrieb:
Ich halte mich meistens von Tieren fern, die mir ernsthaft weh tun können. D.h. ich gehen grossen Hunden, Pferden, Giftschlangen, Krokodilen und Elefanten aus dem Weg. Ich hab' da mal vor langer Zeit böse Erfahrungen mit einem Schäferhund gesammelt :neutral:

@ Hubaaaa ich beschütz Dich (wenn Du mich vor Spinnen und so beschützen tust) ;)

Hubaaaa schrieb:

laufen etwa pferde, giftschlangen, krokodile und elefanten dort wo du wohnst einfach so frei herum? :-?

astrogirl schrieb:
Hubaaaa schrieb:

@ Hubaaaa ich beschütz Dich (wenn Du mich vor Spinnen und so beschützen tust) ;)

Iiiiieeeeeeh, Spinnen.... neeee, da musst Du schon selbst durch. Und überhaupt, ich dachte als Gruftig ist man auf Du und Du mit Spinnen? :D

:cry2: heul ich hab panik vor spinnen und jeglichen anderen insekten zuhause essen meine katzen mir die ja weg, aber wenn ich mich in der freien wildbahn bewege...

astrogirl schrieb:
:cry2: heul ich hab panik vor spinnen und jeglichen anderen insekten zuhause essen meine katzen mir die ja weg, aber wenn ich mich in der freien wildbahn bewege...

...der Freund meiner Cousine hat ne Tarantel.... seit ich das weiss war ich nie wieder in deren Wohnung :rolleyes:

ich hatte auch mal ein komisches erlebnis mit einem pferd.

bin am strand mit dem pferd geritten und es war sauheiß. und da gerade ebbe war, gab es einige größere wasser pfützen. das pferd wollte natürlich das nützen und ein kühlendes bad nehmen und hat aber vergessen, dass ich noch oben draufgesessen bin. wenn ich nicht vorher schnell abgesprungen wäre, wäre ich jetzt wahrscheinlich um einiges platter :)

spike schrieb:
ich hatte auch mal ein komisches erlebnis mit einem pferd.

bin am strand mit dem pferd geritten und es war sauheiß. und da gerade ebbe war, gab es einige größere wasser pfützen. das pferd wollte natürlich das nützen und ein kühlendes bad nehmen und hat aber vergessen, dass ich noch oben draufgesessen bin. wenn ich nicht vorher schnell abgesprungen wäre, wäre ich jetzt wahrscheinlich um einiges platter :)

:lol: Ich stelle mir das gerade bildlich vor, wie das Pferd sich genüsslich in der Pfütze wälzt während Du mit der Schnauze im Schlick liegst :D Sorry, aber dieses Bild hat sich irgendwie sofort in meinem Kopf festgesetzt :D
Aber nicht nur Pferde sind gefährlich. Ein Freund ist sich mal selbst mit einem dieser motorisierten dreiräder-minibuggies über den Fuss gefahren (er wollte Bremsen und hat vergessen, dass es dafür einen Hebel gibt und man deshalb nicht die Füsse nehmen muss).

Hubaaaa schrieb:
:lol: Ich stelle mir das gerade bildlich vor, wie das Pferd sich genüsslich in der Pfütze wälzt während Du mit der Schnauze im Schlick liegst :D Sorry, aber dieses Bild hat sich irgendwie sofort in meinem Kopf festgesetzt :D
Aber nicht nur Pferde sind gefährlich. Ein Freund ist sich mal selbst mit einem dieser motorisierten dreiräder-minibuggies über den Fuss gefahren (er wollte Bremsen und hat vergessen, dass es dafür einen Hebel gibt und man deshalb nicht die Füsse nehmen muss).

deine vorstellung ist gar nicht so weit hergeholt. wenn ich nicht abgesprungen wäre, hätte ich wahrscheinlich jetzt noch schlamm zwischen den zähnen :lol: :lol: :lol:

.. dafür käm dich jetzt astro öfters besuchen ;)

ach tiere sind auch nur menschen ... und bisher hab ich keine schlechten erfahrungen mit "normalen" tieren gehabt. aber wenn sie schlecht behandelt (oder genauso schlimm zu "kampftieren" erzogen) werden, dann darf man da nicht dem tier böse sein, sondern sollte gleich als reaktion dem herrchen eins aufs maul geben.

mein hund jedenfalls hat mir den finger nur versehentlich abgebissen :lol:

@ astrogirl
ich hätte dich nie und niemmer für jemanden aus der Gothic szene gehalten... :rolleyes: ...du wirkst so... so...so brav dafür.. ;)
*is net bös gemeint* Man sagt ja stille Wassser sind tief! :)

astrogirl schrieb:
KillerCat-sm.jpg

oder eher so? :hehehe4:
Das könnte direkt "mein" Kater sein, nur das mit der Maus passt nicht, zum Jagen ist der zu faul...
Als ich noch klein war, hat mir mal ne Katze über den Arm geschissen. Das hat meinem Katzenwahn aber nicht geschadet!

Zurück
Top Bottom