Killer Eichhörnchen und Co.

Oh Gott! Meine schwarze Phase, in der ich Zillo gelesen, Umbra et Imago/Wolfsheim/Lacrimosa und Konsorten gehört und - ich gestehe - auch mal an Friedhofspartys teilgenommen habe, sind lange vorbei...
Schade eigentlich! Wie ist das denn heute so in der Szene, @Astrogirl? Ich hatte in den letzten Jahren so den Eindruck, daß die Grufts sich immer mehr in Richtung Leder-Tattoo-Piercing entwickeln.

Zurück zum Topic: Ich kenne auch so ein angriffslustiges Tier. Das ist ein schwarzer Kater, der in meiner Straße die Runde macht, wehrlose Erdgeschoßbewohner anspringt und nicht lockerläßt, solange er nicht mindestens eine Stunde lang gestreichelt wurde!

smilecat.jpg

etwa so eine? :cat:

astrogirl schrieb:

man iss die geil!!! :lol:

wenn 14 jährige an den kippen nuckeln gehört denen mal der latz versohlt!!! :hmpf: komm laß uns ehne roochen wir sin ja soo cool druff...

Rikkimaru schrieb:
astrogirl schrieb:

man iss die geil!!! :lol:

wenn 14 jährige an den kippen nuckeln gehört denen mal der latz versohlt!!! :hmpf: komm laß uns ehne roochen wir sin ja soo cool druff...

rikki ganz ehrlich ich kenne KEINEN 14 jährigen der nicht raucht die denken alle sie sind dann cooler :) genau wie mit dem handy das wird in den jungen jahren alles als identifikationsmittel benutzt :)

und das schlimme ist die werden immer jünger :shakehead:
ich bin zum glück nicht dran hängen geblieben....

kiddies mit fluppe im mundwinkel und handy an den löffeln...leider sieht man sowas allzu oft. da mit den handys iss sowieso ein thema für sich. man kann sich im sommer nicht mal gemütlich in ein straßenkaffe setzen ohne das jede minute an irgend nem nachbartisch ein doofes handy bimmelt! da bekomm ich jedesmal die kriese! meine ex war auch so ein handy narr...bei dates hat sie anfänglich noch ihr cell phone dabei gehabt, aber wenn das blöde teil dann gerade bei den romantischen momenten abbimmelt...naja...handys sind wohl die nervigste "erfindung" die es gibt und brauchen tut sie nicht wirklich jemand. diese ewige erreichbarkeit iss doch ätzend! :shakehead:

und dann natürlich auch in den bescheuertsten klingeltönen (am besten noch weihnachtsmusik im winter) oder irgendwelche pop hits oder noch am besten klassik (wobei der handyhalter weder das stück noch den komponisten kennt aber die melodie so nett findet) arrgh! 8-)

Pferde sind auch äusserst fies mich hat mal eines voll in die Schulter gebissen (Mit angelegten Ohren und gebleckten Zähnen,man konnte sogar das Weisse in den Augen sehen) voll ohne Grund und ich war voll nett zu ihm gewesen ..... :shakehead:

hör bloß auf! ich zuck schon zusammen wenn ich das gepiepse nur höre... :shakehead: am besten noch auf voller lautstärke, damit jeder mitbekommt wie wichtig man doch ist weil ja das dumme teil alle 5 minuten bimmelt. im kino kommts auch ganz gut... :lol: am besten sind dann immer noch die prolls...die plazieren ihr heiligtum zentral aufm tisch. :shakehead:

astrogirl schrieb:
Pferde sind auch äusserst fies mich hat mal eines voll in die Schulter gebissen (Mit angelegten Ohren und gebleckten Zähnen,man konnte sogar das Weisse in den Augen sehen) voll ohne Grund und ich war voll nett zu ihm gewesen ..... :shakehead:

haste den gaul etwa "heiß" gemacht!? :lol: :blushed: oops, sorry...

das hat der hengst bestimmt irgendwie gerochen und zu sich gesagt:"der pony-puppe zeig ich mal wo der hammer hängt!"

und seitdem haste ne phobie gegen pferde!? war bestimmt ein schockerlebnis für dich.

Rikkimaru schrieb:
kiddies mit fluppe im mundwinkel und handy an den löffeln...leider sieht man sowas allzu oft. da mit den handys iss sowieso ein thema für sich. man kann sich im sommer nicht mal gemütlich in ein straßenkaffe setzen ohne das jede minute an irgend nem nachbartisch ein doofes handy bimmelt! da bekomm ich jedesmal die kriese! meine ex war auch so ein handy narr...bei dates hat sie anfänglich noch ihr cell phone dabei gehabt, aber wenn das blöde teil dann gerade bei den romantischen momenten abbimmelt...naja...handys sind wohl die nervigste "erfindung" die es gibt und brauchen tut sie nicht wirklich jemand. diese ewige erreichbarkeit iss doch ätzend! :shakehead:

wieder mal voll korekt ich bin vom rauchen und andere sachen weggekommen und wenn ich an der zeit zurück denke schäme ich mich aber bei uns gibt es kiffer wie sand am meer darum bin ich zum einzelgänger mutiert aber langsam mutiere ich wieder zurück ;)
das gleiche mit den handys ich brauche mein handy nur um mp3 zu hören und manchmal ein sms zu verschicken aber ich habe einen "kumpel" der besitz ca. 15 handys das nenne ich krass
vogel.gif

Rikkimaru schrieb:
das hat der hengst bestimmt irgendwie gerochen und zu sich gesagt:"der pony-puppe zeig ich mal wo der hammer hängt!"

und seitdem haste ne phobie gegen pferde!? war bestimmt ein schockerlebnis für dich.

nö,ich mag die viecher immer noch,war bestimmt nen frustrierter wallach :D :D

Gogeta schrieb:
Rikkimaru schrieb:

wieder mal voll korekt ich bin vom rauchen und andere sachen weggekommen und wenn ich an der zeit zurück denke schäme ich mich aber bei uns gibt es kiffer wie sand am meer darum bin ich zum einzelgänger mutiert aber langsam mutiere ich wieder zurück ;)
das gleiche mit den handys ich brauche mein handy nur um mp3 zu hören und manchmal ein sms zu verschicken aber ich habe einen "kumpel" der besitz ca. 15 handys das nenne ich krass
vogel.gif

übers kiffen will ich mich jetzt gar nicht großartig auslassen. über kurz oder lang stumpft man dadurch ab und alles wird scheiß egal. kenne das aus dem freundeskreis. wenn man dann fragt warum machst du dies oder das bekommt man noch hirnrissige begründungen unter die nase gerieben. ...aber jedem das seine...

astrogirl schrieb:
Rikkimaru schrieb:

nö,ich mag die viecher immer noch,war bestimmt nen frustrierter wallach :D :D

ich konnte früher nie begreifen warum die mädels im allgemeinen so auf pferde stehn...bis ich mal so ne theorie gehört habe! ob das stimmt oder net weiß ich nicht so genau, aber könnte es mir schon vorstellen. ich werd mich aber hüten das hier zu fragen! :devil5:

Rikkimaru schrieb:
Gogeta schrieb:
Rikkimaru schrieb:

vogel.gif

übers kiffen will ich mich jetzt gar nicht großartig auslassen. über kurz oder lang stumpft man dadurch ab und alles wird scheiß egal. kenne das aus dem freundeskreis. wenn man dann fragt warum machst du dies oder das bekommt man noch hirnrissige begründungen unter die nase gerieben. ...aber jedem das seine...

genau das meine und das habe ich auch erlebt und bin davon los gekommen obwohl es schwierig war
aber ist ja egal ich bin davon los gekommen habe meinen freunde versucht zu helfen sie wollten es nicht also ist es mir egal ;)

:goodwork:

ich zocke lieber so: :wallbash: (so´n mist...schon wieder ein leben verpufft!) als so: :sick2: (was gehtn ab!? ich seh grad voll die bilder!)...

hatte mal einen schulfreund, der mich immer zum kiffen überreden wollte.

er sagte, das sei so toll und so entspannend und total lustig.

er ist mir mit dem sche** so sehr auf die nerven gegangen, dass er erst aufgehört hat nachdem ich angedroht habe ihn zuerst zu verprügeln und dann bei seinen eltern, lehrern und sonst allen leuten die er kennt zu verpetzen.

und da er weder prügel wollte, noch dass es seine eltern erfahren, hat er dann endlich aufgehört.

Zurück
Top Bottom