Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hubaaaa schrieb:Kennst Du solche Szenen? Du gehst durch die Gegend und plötzlich kommt laut kläffend so ein rieeeesiges Hundeviech auf dich zugestürmt und du siehst nur noch Klauen und Zähne und Sabber... und irgendwo ganz hinten läuft der keuchende Besitzer, der seinen Liebling nicht mehr festhalten konnte, weil der zu stark war, und brüll: "Der macht nix!!!".
Aaaaaah, da könnte ich immer zu viel bekommen. Wenn ich ne Katze wäre, dann würde ich wahrscheinlich senkrecht 2 Meter nach oben auf den nächsten Baum springen und um Hilfe miauen. Vor allem da ich meistens nicht unterscheiden kann, ob der Hund mich jetzt aus Freude, mich zu sehen, umrennt, oder weil er mich für eine leckere Zwischenmahlzeit hält. Nene, von Hunden halte ich mich fern. Pferde sind mir auch suspekt.... so grosse Hufe und so starke Zähne *grusel* Katzen sind zwar emotional viel agressiver und unberechenbarer als Hunde, aber schlimmstenfalls verkratzen die dir den Arm und beissen ihn nicht ganz ab![]()
Kringel schrieb:Kennt ihr dieses Gefühl: Ihr habt eine Katze auf dem Schoß, die sich vor Wohlbehagen streckt und zu krallen anfängt - ihr achtet nicht so genau darauf und plötzlich packt das Vieh mit seinen Krallen in bestimmte empfindliche Stellen rein.... :o :eek2:
Devil_gets_high schrieb:@ astrogirl
ich hätte dich nie und niemmer für jemanden aus der Gothic szene gehalten......du wirkst so... so...so brav dafür..
![]()
*is net bös gemeint* Man sagt ja stille Wassser sind tief!![]()
Aus der Gothic-Szene,ich kann net mehr! :rofl2:Hubaaaa schrieb:Die friedfertigsten Leute, die ich kenne, sind Leute aus der Gothic-Szene![]()