Killer 7 welche Version ist besser?

Welche Version ist besser?

• GC

Stimmen: 0 0,0%
  • PS2

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Ahh ich hab das spiel nun bestell online und es ist immer noch nicht gekommen langsam habe ich angst das es mir jemand aus dem Briefkasten gstohlen hat das wäre der untergang

Also hol dir die Cube Version, allein schon wegen den Ladezeiten!
Es wird verdammt viel geladen und auf m Cube geht das recht flott (hab se schon) und stört weniger als ich dachte ;)

Dazu kommt noch die Optimierung für die Cube Steuerung.

Wenn du die Wahl hast also auf jedenfall die Cube Version.

seh ich auch so die cube version is am besten weil das spiel ursprünglich für die konsole ausgelegt wurde :)

Die frage ist nicht welche version besser ist, sondern welche version weniger grottig ist. :shakehead:

Und ich denke die ps2 version ist noch grottiger als die Gamecubeversion, darum stimme ich für gamecube.

Kalapaso schrieb:
Die frage ist nicht welche version besser ist, sondern welche version weniger grottig ist. :shakehead:

Hey, was hast du denn hier verloren? geh wieder dein Need for Speed spielen :P ;)

twix schrieb:
Hol dir die Cube-Version. Das Spiel wurde an die Hardware und die Steuerung des Gamecubes optimiert, die PS2-Version scheint unter schlimmer Steuerung und schlechterer Darstellung (Farben, Verläufe) zu leiden. Außerdem fehlen afaik einige Dialoge in der PS2-Version.

und trotzdem verkauft sie sich besser :shakehead:

Link's adventure schrieb:
und trotzdem verkauft sie sich besser :shakehead:

Ist ja auch kein Wunder, schau dir einfach mal die Verkaufszahlen der Konsolen an... Aber Quantität sagt ja nix über die Qualität aus. ;)

Ich bin jetzt beim dritten Auftrag und muss sagen, dass es mir bisher ausnehmend gut gefällt. Allerdings hat mit Beginn des dritten Auftrages der Schwierigkeitsgrad heftigst angezogen.
Kleine Mankos sind m.E. die zahlreichen Ladezeiten und die nervige Sprachausgabe der Restpsychen. Ansonsten aber wirklich gut gemacht und, zumindest in den Zwischensequenzen, stellenweise extrem brutal.

Die Cube Version lässt sich etwas besser steuern und die Grafik "ist leicht besser". Obwohl jede positive Aussage zur Grafik sämtliche Hardware beleidigen würde. Ich konnte Cell-Shading bei Zelda nicht leiden, weil es die Atmosphäre in eine Richtung gelenkt hat, die mir nicht zusagt. Nintendo hat aber ein Händchen für einen technisch einwandfreien Look gehabt, das Endergebniss kann man getrost als gute Arbeit bezeichnen.
Aber Killer7 ist technisch gesehen einfach nur Müll. Das ganze hätte man auf PSone rausbringen können, wären die "Texturen" nicht gefiltert. Die Polygone lassen sich zählen und das Aliasing lädt zum Brechen ein. Die "farbliche Gestaltung" lass ich mal als Stilmittel durchgehen.

Und spielerisch ist es wohl auch für die Tonne - aber so Mancher nennt das dann eben "innovativ" ... ;)

TheCandyMan666:

Tut mir leid, aber mir reicht, was ich bisher davon gesehen habe auf DVDs usw. Für mich ist das Spiel Crap.

Und ich muß noch viel zu viel gute Spiele spielen, um in so etwas den dann irgendwo vielleicht doch noch verborgenen Spielspaß zu suchen ... ;)

Also momentan springt Killer7 auf meiner Resi4 Packung auf und ab ;)
Die Videos und Screens fand ich allesamt auch grausam und als ich es bei Giga gesehen hab hätt ich die Bestellung fast Rückgängig gemacht, aber hab mich zum Glück auf mein Gefühl verlassen.

Sicherlich nichts für jederman, aber du hast grad die Steuerung angesprochen und die ist besser als man denkt.

Also ich bin auch am Ende des zweiten Auftrages und das Spiel ist einfach der Hammer!
Die Grafik ist wohl das ausgefallenste und genialste überhaupt IMO, und die schöne Steuerung geht flott von der Hand.

Die Story ist bisher wie ein schwieriges aber gutes Buch, hat einen Touch von Metal Gear Solid mit seiner Gesamtausage.

Auf jedenfall sollte man das Spiel voher anspielen, denn es ist sehr außergewöhnlich und das Wort bizarr trifft es wohl am besten.

Es ist aber wirklich schöne Kunst. :)

also eines vorweg, das game ist ein absolutes muss. ich war schon lange nicht mehr so begeistert von einem spiel gewesen.

ich würde dir auch zur GC version raten, da die sony version ab und zu ins ruckeln kommen soll und ich den analogstick des GC westentlich angenehmer und genauer finde als die wabbeligen PS2 teile...

Zurück
Top Bottom