Ahh ich hab das spiel nun bestell online und es ist immer noch nicht gekommen langsam habe ich angst das es mir jemand aus dem Briefkasten gstohlen hat das wäre der untergang
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Secret of Evermore schrieb:Ahh ich hab das spiel nun bestell online und es ist immer noch nicht gekommen langsam habe ich angst das es mir jemand aus dem Briefkasten gstohlen hat das wäre der untergang
Kalapaso schrieb:Die frage ist nicht welche version besser ist, sondern welche version weniger grottig ist.![]()
twix schrieb:Hol dir die Cube-Version. Das Spiel wurde an die Hardware und die Steuerung des Gamecubes optimiert, die PS2-Version scheint unter schlimmer Steuerung und schlechterer Darstellung (Farben, Verläufe) zu leiden. Außerdem fehlen afaik einige Dialoge in der PS2-Version.
Link's adventure schrieb:und trotzdem verkauft sie sich besser![]()
Kalapaso schrieb:Die frage ist nicht welche version besser ist, sondern welche version weniger grottig ist.![]()
Und ich denke die ps2 version ist noch grottiger als die Gamecubeversion, darum stimme ich für gamecube.