Noah
L16: Sensei
Überleg mir jetzt das Spiel doch zuzulegen, aber lohnt es sich denn wirklich? Wie ist denn die Spieldauer und die Story?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Terminator schrieb:Und spielerisch ist es wohl auch für die Tonne - aber so Mancher nennt das dann eben "innovativ" ...![]()
twix schrieb:Frustig ist es nicht wirklich, eher fordernd. Nur wenn man (kommt selten vor) einmal völlig unvorbereitet angegriffen wird ist das ein bißchen nervig.
twix schrieb:Spieldauer kann ich noch nicht sagen, sind afaik 6 Missionen (die sich aber in der Länge unterscheiden)
Ich tippe auf 10 Stunden
Die Story ist sehr... interessant. Wer sich nicht drauf einlässt und nachdenkt wird auch kein Gefallen daran finden. Der Spieler bekommt nicht alles mundgerecht vorgesetzt, Informationen gibt es nur selten und dann auch noch ziemlich verwirrend und eher im Hintergrund. Wenn du es mal anspielst, dann spiele unbedingt bis zur 3. Mission.. das Spiel dreht storytechnisch gerade gewaltig auf.
Ausführliches Review folgt demnächst..
Edit:
Terminator schrieb:Und spielerisch ist es wohl auch für die Tonne - aber so Mancher nennt das dann eben "innovativ" ...![]()
Das ist definitiv nicht der Fall![]()
Dass dem Mainstream das Spiel nicht gefallen wird, sollte sowieso klar sein - aber ohne es auch nur angespielt zu haben sollte man sich solche Kommentare besser verkneifen.
Die Heaven Smiles zu erledigen macht Spaß, steuert sich im Kampfmodus etwas wie RE4. Rätsel und Kämpfe schätze ich bisher auf ein Verhältnis von 40/60