Killer 7 welche Version ist besser?

Welche Version ist besser?

• GC

Stimmen: 0 0,0%
  • PS2

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Überleg mir jetzt das Spiel doch zuzulegen, aber lohnt es sich denn wirklich? Wie ist denn die Spieldauer und die Story?

Spieldauer kann ich noch nicht sagen, sind afaik 6 Missionen (die sich aber in der Länge unterscheiden)
Ich tippe auf 10 Stunden

Die Story ist sehr... interessant. Wer sich nicht drauf einlässt und nachdenkt wird auch kein Gefallen daran finden. Der Spieler bekommt nicht alles mundgerecht vorgesetzt, Informationen gibt es nur selten und dann auch noch ziemlich verwirrend und eher im Hintergrund. Wenn du es mal anspielst, dann spiele unbedingt bis zur 3. Mission.. das Spiel dreht storytechnisch gerade gewaltig auf.

Ausführliches Review folgt demnächst..

Edit:
Terminator schrieb:
Und spielerisch ist es wohl auch für die Tonne - aber so Mancher nennt das dann eben "innovativ" ... ;)

Das ist definitiv nicht der Fall :rolleyes:
Dass dem Mainstream das Spiel nicht gefallen wird, sollte sowieso klar sein - aber ohne es auch nur angespielt zu haben sollte man sich solche Kommentare besser verkneifen.

Die Heaven Smiles zu erledigen macht Spaß, steuert sich im Kampfmodus etwas wie RE4. Rätsel und Kämpfe schätze ich bisher auf ein Verhältnis von 40/60

Is das Game recht schwer? Denn laut der GamePRO soll man ja frustmomente haben wenn man schon ne gute halbe Stunde (laut Florian von der GP) von einem Raum zum anderen braucht...!?!

Frustig ist es nicht wirklich, eher fordernd. Nur wenn man (kommt selten vor) einmal völlig unvorbereitet angegriffen wird ist das ein bißchen nervig.

Solange man dauernd auflevelt und halbwegs gut zielen kann sollte man keine Probleme haben.

twix schrieb:
Frustig ist es nicht wirklich, eher fordernd. Nur wenn man (kommt selten vor) einmal völlig unvorbereitet angegriffen wird ist das ein bißchen nervig.

Das scannen nervt, wenn ich das lachen höre und scanne stehen die Typen manchmal schon direkt vor mir

Mit welchem Charakter spielt ihr eigentlich am meisten? Ich hab normalerweise immer Con oder KAEDA

Hab aber bisher auch erst die erste Mission gemacht, das Spiel ist sicherlich gewöhnungsbedürftig und nicht jedermans Geschmack, aber ich finds geil :D

Ich bin nun im *SPOILER*Vergnügungspark*SPOILERENDE*, schwer ist das Spiel nicht, der Schwierigkeitsgrad ist eher normal.

Am meisten Spiele ich mit Dan Smith.
Ich muss sagen, das Game rockt!
Jeder sollte dem Spiel zumindest eine Chance geben.

Also ich spiel am liebsten mit Coyote oder seit gestern hab ich rausgefunden, daß Kevin auch garnich so übel ist, man muß ihn nur ein Bisschen aufleveln :D

twix schrieb:
Spieldauer kann ich noch nicht sagen, sind afaik 6 Missionen (die sich aber in der Länge unterscheiden)
Ich tippe auf 10 Stunden

Die Story ist sehr... interessant. Wer sich nicht drauf einlässt und nachdenkt wird auch kein Gefallen daran finden. Der Spieler bekommt nicht alles mundgerecht vorgesetzt, Informationen gibt es nur selten und dann auch noch ziemlich verwirrend und eher im Hintergrund. Wenn du es mal anspielst, dann spiele unbedingt bis zur 3. Mission.. das Spiel dreht storytechnisch gerade gewaltig auf.

Ausführliches Review folgt demnächst..

Edit:
Terminator schrieb:
Und spielerisch ist es wohl auch für die Tonne - aber so Mancher nennt das dann eben "innovativ" ... ;)

Das ist definitiv nicht der Fall :rolleyes:
Dass dem Mainstream das Spiel nicht gefallen wird, sollte sowieso klar sein - aber ohne es auch nur angespielt zu haben sollte man sich solche Kommentare besser verkneifen.

Die Heaven Smiles zu erledigen macht Spaß, steuert sich im Kampfmodus etwas wie RE4. Rätsel und Kämpfe schätze ich bisher auf ein Verhältnis von 40/60

Danke für die Infos. Habe es jetzt doch bestellt, hoffe das war kein Fehler. Aber ich steh ja auf so surreales Zeug. ;)

Also bis Level 3 konnt ich noch nix frustiges feststellen und 30 Minuten rennt man auch nicht nur wegen Ladezeiten rum, auf m Cube sind das max. 3 Sekunden.
Wie es auf PS2 is weiss ich nicht.

@Noah wenn du es freakig magst wirst du es lieben!

ich kann mit dem spiel auch nichts anfangen.
Die Steuerung gefällt mir nicht ist ja so ein Schienen Steuerung

Zurück
Top Bottom