Kill Bill 3 und 4

AllGamer

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
21 März 2002
Beiträge
20.590
Xbox Live
cwAllGamer
PSN
cwAllGamer
Als Kill Bill in den Kinos anlief, erzählte Quentin Tarantino in einem Interview, dass er irgendwann eine Fortsetzung machen könnte. Seine Idee war es, den Film 15 Jahre später zu drehen, um die Tochter der ermordeten Vernita Green als Rächerin gegen die Braut zu setzen - mit den gleichen Schauspielerinnen.

So lange müssen wir nun aber nicht warten, denn wie Quentin Tarantino gerade eben (!) auf der San Diego Comic-Con verriet, wird er nach Grind House mit zwei (!) weiteren Kill Bill Filmen beginnen.

Natürlich hat die Sache einen Haken, und der sieht so aus, das es keine Realfilme werden. Zwei animierte Filme sollen jeweils die Vorgeschichte von Bill und die Nachgeschichte der Braut zeigen.

Da bin ich mal gespannt drauf. Die Kill Bill Teile sind imo klasse und der Anime Part im 1. Teil hat mir auch sehr gut gefallen
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
hm, kill bill 3 und 4?
ich weiß nicht, ich fand die ersten beiden eh
überbewertet. gute filme, keine frage, aber
so extrem überzogen alles.

also, ich brauch keine weiteren teile.
 
da mir die Teile eh nicht gefallen haben, interessiert mich das recht wenig!
Die erste Idee hätte wenigstens noch gehabt
 
Aber den schritt Film 3 und 4 als Animationsfilm zu machen find ich geil...

Endlich mal kein Findet Nemo Animationsfilm mehr...sondern was für Erwachsene.
 
Kill Bill war ja nicht das erste mal, dass er etwas abgekupfert hat

siehe

Reservoir Dogs und City of Fire :)
 
Der Plan die Vorgeschichte Bills als Animationsfilm zu machen ist ja schon so alt wie Kill Bill 2, habe mich letztens erst gefragt was jetzt daraus wird. Ich mag ehrlich gesagt den Anime-Teil nicht, finde ihn zu überzogen und einfach nur noch brutal.

Was heißt eigentlich FTW, hab ich da wieder nen Trend verschlafen? :)
 
Hab mir vor kurzem erst wieder beide Teile reingezogen und hab wieder mal gemerkt, wie dermaßen schlecht Kill Bill 2 ist.

Ich mein, ich find Tarantino klasse (einer meiner Lieblings-Regiesseure), aber Kill Bill 2 war, ist und bleibt für mich einfach grottenschlecht.

Ich möcht von da aus allerdings nciht Teil 3 und 4 gleich von vornherein verfluchen. Ich persönlich mag Prequels zu Filmen und Videospielen an sich sehr arg. Je mehr man über das Universum erfahren kann, desto besser und interessanter ist es für mich.

Aber Tarantino sollte auf jeden Fall bei den beiden Filmen wieder sein typisches Flair verbreiten. Wenn weniger als 100 mal das Wort "Fuck" vorkommt, kann der Film nur schlecht werden :lol:


EDIT:
@wednesday: Ja, das stimmt. Allerdings wäre der Film eben über 4 Stunden lang geworden, was an den Kinokassen evtl. recht teuer gewesen wäre ;)

Außerdem möchte ich mir wirklich keinen 4 Stunden-Film antun wollen. Ich war damals schon gut im Kino beschäftigt, als alle 3 Herr der Ringe-Teile nacheinander liefen. Einmal und nie wieder, sag ich dir.
 
die tarantino filme sind meiner meinung nach allesamt maßlos überschätzt. einzig und allein reservoir dogs war imho absolute klasse. kill bill fand ich jedenfalls nicht so pralle, wobei ich einer der wenigen bin, der teil 2 besser fand als teil eins.

und die idee is imho wieder absolute geldmacherei.
 
habe beide Kill Bill-Teile im Kino gesehen...

-Teil 1 fand ich ganz gut gemacht, gutes Tempo und viel Splatter

-bei Teil 2 bin ich im Kino eingepennt...
 
Also ich fand Teil 2 auch um Klassen besser, obwohl ich ein großer Japan Fan bin. In Teil 1 gab es so gut wie keine Dialoge. Lediglich der Soundtrack in Teil 1 war ein wahrer Genuss. Aber wieviele Filme will Tarantino denn noch zur gleichen Zeit machen?

- Inglorious Bastards
- Kill Bill Einteiler
- Kill Bill Prequel
- Kill Bill Sequel
- Kung Fu Film

Das kann doch kein Mensch :oops:
 
Kill Bill 1 und 2 zeigen ziemlich deutlich meine Einstellung zu Tarrantino.

Teil 1 war nur ein netter Popcorn Action Film aber Teil 2 gefiel mir sehr gut.
Allerdings halte ich ein Nachfolger für unötig vor allem da dann der Name garkein Sinn mehr ergeben würde.
 
V-King schrieb:
EDIT:
@wednesday: Ja, das stimmt. Allerdings wäre der Film eben über 4 Stunden lang geworden, was an den Kinokassen evtl. recht teuer gewesen wäre ;)

Außerdem möchte ich mir wirklich keinen 4 Stunden-Film antun wollen. Ich war damals schon gut im Kino beschäftigt, als alle 3 Herr der Ringe-Teile nacheinander liefen. Einmal und nie wieder, sag ich dir.

stimmt wohl,aber hät ja sein können das es den 4 stunden film dann nur auf dvd gegeben hätte :wink2:
 
Ich finde als Anime (die Filme werden sicher nicht ins Kino kommen) ist das voll okay. Ich mag die Kill Bill Streifen. Also immer her damit. :)
 
bei so einem großen namen wie tarantino könnt ich mir durchaus vorstellen das auch die animes es ins kino schaffen,würde sich imo lohnen,gibt sicher viele fans die sich das ansehen würden^^
 
Kein 3. Teil, und das sage ich, obwohl ich ein grosser Anhänger der kill Bill Streifen bin. Die Qualität wird auf jeden Fall darunter leiden, denn die Geschichte hat mit Teil 1 einen Anfang mit Rückblende, die alles relevante erklärt und ein schlüssiges und ABSCHLIESSENDES Filmende!
 
Ramirez schrieb:
Der Plan die Vorgeschichte Bills als Animationsfilm zu machen ist ja schon so alt wie Kill Bill 2, habe mich letztens erst gefragt was jetzt daraus wird. Ich mag ehrlich gesagt den Anime-Teil nicht, finde ihn zu überzogen und einfach nur noch brutal.

Was heißt eigentlich FTW, hab ich da wieder nen Trend verschlafen? :)
ftw = for the win
 
Zurück
Top Bottom