3DS Kid Icarus Uprising [Sakurai Game/Project Sora]

...höre gerade wieder den OST zum Spiel. Erinnert ihr euch noch, wie episch das Spiel aufgebaut ist?

Chapter 1-9
Ende? :lol2:
 
...höre gerade wieder den OST zum Spiel. Erinnert ihr euch noch, wie episch das Spiel aufgebaut ist?

Chapter 1-9
Ende? :lol2:

Ja das war klasse. Dachte auch wirklich das sei das Ende. Hätte ja gepasst. So typische Star Fox Länge!^^

Und dann kommen noch 15 Kapitel oder so (weiß die genaue Anzahl net mehr)
 
ich habe es mir auch gegönnt und spielt sich recht gut. Bin erst in Kapitel 2 die Bosse wirken ziehmlich einfach, beide im ersten Versuch ohne treffer. Heute probier ich es mal auf den new 3ds wegen der Kamera. Lohnt sich den das schiebepad eigentlich bezüglich Mehrwert der Handhabung ?
 
Auf Stufe 2 sind die auch einfach :v::p.
Wird noch schwerer, glaub mir. Gerade ab Stufe 7 xD. Aber ich bin eh ned so gut in dem Spiel :angst:.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe es mir auch gegönnt und spielt sich recht gut. Bin erst in Kapitel 2 die Bosse wirken ziehmlich einfach, beide im ersten Versuch ohne treffer. Heute probier ich es mal auf den new 3ds wegen der Kamera. Lohnt sich den das schiebepad eigentlich bezüglich Mehrwert der Handhabung ?

Nein es lohn sich nicht. Du kannst es zwar verwenden, aber es gibt keine Steuerungsoption, sodass man mit beiden Schiebepads Kid Icarus wie einen Shooter auf einer Heimkonsole spielen könnte.
 
Ich fand das Spiel ehrlich gesagt in den ersten paar Kapiteln ziemlich schwach und hab es erstmal für einige Wochen beiseite gelegt.
Aber du solltest auf jeden Fall weiterspielen. Das Spiel ist gameplaymäßig zwar lange keines der besten Nintendo-Spiele (auch wenn es besonders in der zweiten Hälfte wesentlich besser wird, als am Anfang), aber trotzdem kann ich dir versichern, dass es sich definitiv lohnt, das Spiel zu Ende zu zocken :D
 
Alleine schon wegen der extrem guten Erzählweise. Die fand ich einfach witzig und war mehr als nur ein Sidekick, denn ich hab mich immer drauf konzentriert, was gesagt wurde und vor allem, wie es gesagt wurde.
 
Ich finde immer noch das Spiel würde von einem Upport auf wii u eeeeextrem profitieren da es dann keine krüppelige steuerung hätte und ich aus zu ende spielen würde
 
Ich finde immer noch das Spiel würde von einem Upport auf wii u eeeeextrem profitieren da es dann keine krüppelige steuerung hätte und ich aus zu ende spielen würde

Ja. Auf dem 3DS konnte ich es noch durchspielen aber am XL macht es einfach keinen Spaß mehr das Teil die ganze Zeit in einer Hand zu halten.

Solltest es trotzdem durchspielen! Ist imo das zweitbeste 3DS Spiel (Nach FE:A) und macht bis auf die Steuerung null Fehler!
 
Wie ich es hasse, wenn man Waffen baut, die dann aber nicht das halten, was man sich von ihnen verspricht :ugly:. Hab das Spiel aber ewig nimmer gespielt, von dem her.... Und diese extrem hakelige Steuerung war mir zwar bekannt, aber ich muss unbedingt die Steuerungsart umstellen. Das war ja afaik irgendwo möglich.

Bin nun im 11. Kapitel und somit im wirklich guten Teil :v:.
 
Weiteren Backlog mit dem Spiel abgearbeitet. Hab damals Mitten drin aufgehört weil ich eig ständig frühere Kapitel durchgespielt und komplettiert habe, jetzt hab ichs aber einfach erstmal zu Ende gespielt und alle versteckten Items eingesammelt. Spiel war wirklich toll und vor Allem story + präsentationstechnisch mit das Beste, was Nintendo je hat produzieren lassen. Steuerung lässt hier und da natürlich immer mal einen blöden Beigeschmack, aber das wurde ja nun wirklich zu Hauf überall diskutiert und bemängelt. Werde auf jeden Fall versuchen noch ein paar Dinge auf höherem Schwierigkeitsgrad zu schaffen und noch ein wenig online zu spielen. Hat schon sehr viel Spaß gemacht, wo ich es damals gekauft habe und mit anderen gespielt habe. :goodwork:
 
Ein port wär geil, aber lieber wär mir ohnehin ein neuer teil, der da weiter macht wo teil 2 aufhörte.

Vor allem der coole mp gehört imho ausgebaut und ne stand alone version wär auch nich verkehrt. Könnte neben splatoon und ssb DAS onlineding von nintendo werden imho. War einfach nur geil.
 
Oh ja! Der Multiplayer war echt genial...für ein 3DS-Game, den könnte man aber definitiv noch ausbauen.
 
Ein port wär geil, aber lieber wär mir ohnehin ein neuer teil, der da weiter macht wo teil 2 aufhörte.

Vor allem der coole mp gehört imho ausgebaut und ne stand alone version wär auch nich verkehrt. Könnte neben splatoon und ssb DAS onlineding von nintendo werden imho. War einfach nur geil.

sonst machst du immer auf "die alten teile fand ich besser",
aber nun mach ich einen auf death sephiroth :p

3DS teil fand ich mega kacke und nicht nur wegen der steuerung,
die 3D grafik war so unerträglich unsauber und das gameplay passte meiner meinung
(kein plan wie es euch/dir ging) kein stück zu kid icarus.

habe es in der kindheit so geliebt mit dem nachbars jungen abwechselnd zu zocken.
die musik, das gameplay usw.....das können heutige 10jährige nicht verstehen,
aber es war so :puppy: hammer geil.





hat euch/dich das damals auch so in den bann gezogen?
 
sonst machst du immer auf "die alten teile fand ich besser",
aber nun mach ich einen auf death sephiroth :p

3DS teil fand ich mega kacke und nicht nur wegen der steuerung,
die 3D grafik war so unerträglich unsauber und das gameplay passte meiner meinung
(kein plan wie es euch/dir ging) kein stück zu kid icarus.

habe es in der kindheit so geliebt mit dem nachbars jungen abwechselnd zu zocken.
die musik, das gameplay usw.....das können heutige 10jährige nicht verstehen,
aber es war so :puppy: hammer geil.





hat euch/dich das damals auch so in den bann gezogen?
Ich hab das original damals nich gespielt... erst kurz vor oder nach 3ds release, weil es da für vc kam.
War halt extrem old school und iwie nett, aber weit weg davon mich umzuhauen ^^
Was den 3ds teil neben dem geilen gameplay für mich so super machte, waren story, charaktere, synchro und humor over the top ohne dabei zu cheesy zu werden.
 
Zurück
Top Bottom