Kenshin der Mauswanderer

blue Shadow

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
24 Aug 2001
Beiträge
430
Endlich!!! Einer der coolsten Mangas aller Zeiten ist nun auch auf deutsch erschienen!!
Kenshin zählt für mich neben DB, Ranma1/2 und Bastard zu den absoluten Favoriten. Ich las vor einiger Zeit ein Band auf FRANZÖSISCH und war absolut begeistert, ich informierte mich darauf über diesen excellenten Manga. Aber da ich keinen Bock auf französisch lernen hatte(******* Sprache), hoffte ich nur, dass er mal auf deutsch kommt. NUN IST ES SOWEIT! Schlagt zu!! Kauft euch diesen Manga!!
Es handelt sich um einen Jungen(28 Jahre) Namens Kenshin. Im Krieg war Kenshin einer der vier legendären Atentäter. Er war der beste von allen. Er hat einen eigenen Kampfstyle mit einem Schwert, das die Klinge verkehrt herum hat, womit er sehr viele Gegner gleichzeitig bekämpfen kann. Nach dem Krieg verschwand er spurlos...
Die Geschichte beginnt einige Jahre nach dem Krieg. Kenshin ist nun Vagabund und trifft ein nettes junges Mädchen Namens Kaoru....

PS: Titel nicht beachten *g*
 

WOLVERINE

L14: Freak
Seit
1 Okt 2001
Beiträge
6.578
Genau da hast du Recht der Titel ist irreführend! Ich habe als erstes an Feivel
den Mauswanderer gedacht! :-D
Die Story hört sich aber cool an!
Die Sache mit dem Schwert checke ich nicht, und ein Attentätter bewaffnet mit nem Schwert. :verwirrt:??:
Erinnert mich irgendwie an FUDOH!
 

blue Shadow

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
24 Aug 2001
Beiträge
430
Sorry ich muss da wohl noch etwas korrigieren. Im Krieg, als Kenshin noch als Battosai der Attentäter bekannt war benutzte er ein normales Schwert, da er nun aber niemanden mehr umbringen will benutzt er dieses Schwert.
 
Top Bottom