Kennt ihr noch....

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller soulD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie hat euch SoM gefallen?

• Geil! Einfach nur obergeil!

Stimmen: 0 0,0%
  • Na ja, geht so....

• Mann, war das Spiel scheie!

• Stimmen insgesamt
    0
Wer stimmt da für Scheiße? GOTTESLÄSTERUNG :P ,
gut es mag vieleicht nicht jedem Gefallen aber schlecht war das Spiel bestimmt nicht... Genauso wie z.b Metroid Prime gefällt nicht jedem aber schlecht ist es nicht.

spike schrieb:
Secret Of Mana war eigentlich auch mein erstes RPG (bzw. Adventure mit RPG Elementen). Ich habs mir erst lange nach dem Release gekauft und hatte Glück noch eine "große Verpackung" (mit Spieleberater) zu ergattern. Ich hab den Spieleberater meinen Eltern gegeben mit der Bitte ihn vor mir zu verstecken. Aufmerksam wurde ich eigentlich durch die TOTAL! (ruhe sie in Frieden) und eines Sommers wars dann soweit, dass das Spiel endlich seinen Weg in den Modulschacht meines SNES gefunden hat.

Ich wurde von der ersten Sekunde an in das Spiel hineingezogen und hab gleich mal am ersten Tag schon ein paar Stunden damit verbracht. Bis ich das Spiel dann endlich durch hatte, gingen dann wohl weit über 100 Stunden meines Lebens drauf.

Nach dem ersten Durchspielen musste ich am Ende schon die eine oder andere Träne loslassen (ok, ich gebs zu, ich hab fast geheult wie ein Schlosshund :D ) und auch nach dem 3. Mal konnte ich mich nicht mit dem Tod der armen Koboldin anfreunden. :cry: :cry2: :cry3:

Nicht nur du hast gehäult auch ich stand kurz davor. Die arme Koboldin schlimmer fande ich nur das Ende der ersten CD von FF7 ich will jetzt das nicht Spoilern :P . SoM war auch mein erstes RPG und wenn mich nicht alles täuscht hatte mich auch der Bericht in der Total aufmerksam gemacht :blushed: . Natürlich hatte ich auch eine große Verpackung 8-) aber auf die Idee den Spieleberater zu verstecken oder meinen Eltern zu geben kam ich nicht :hmpf: .

Ich glaub, auf dem Spieleberater stand:
"Wen du dieses Buch verlierst, bist du verloren." :eek3:
Aber als echter RPGler hab ich sowieso nie reingeguckt.
Okay, einmal vielleicht. ;)

Die Mucke beim Kampf gegen den
Manadrachen fand ich geil, kann mich aber
nicht mehr dran erinnern. :aargh:

Gogeta schrieb:
ich habe som mal gespielt fand es aber langweilig
vieleicht setze ich mich nochmal dran

Genauso ist es bei mir auch. Irgendwie hab ich für 16 Bit RPGs nicht soviel übrig, obwohl ich Terranigma geil fand. ( Zumindest mal die Anfänge die ich schaffen konnte :lol: )

SNOOP D O DOUBLE GIZZEL schrieb:
Mir wurde es geklaut :(

Yeah! Keep it Ganxta! 8-) Bei euch in der Hood wird schon mit SNes Modulen gedealt!? Und Snoop? Hast du den Bastard wenigstens erwischt und die Eier langgezogen?

Jetztmal ernsthaft...wie passiert sowas? Is ja echt übel. :oops:

Ramirez schrieb:
soul_dance schrieb:
Die Mucke beim Kampf gegen den
Manadrachen fand ich geil, kann mich aber
nicht mehr dran erinnern. :aargh:

http://www.secretofmana.de/

geile Seite, da gibts alle Lieder :o

THX! :goodwork:
Mann, wenn ich den geilen Sound wieder höre, dann.. :cry3:
ich glaub, ich buddel wieder meinen Snes aus...

Edit: Saugt euch auf jeden Fall mal Fear Of The Flava (Techno Remix),
das Lied find ich am geilsten! :)

Danke Ramirez bin schon fleißig am ziehen :D .
Jaja der Vierjahreszeitenwald war mein Lieblingsabschnitt. Weil man da so schön diese rosa Pogopuschel (Turbopuschel) verdreschen konnte :blushed:

Edit :Ich hatte ganz vergessen, wie geil die ganzen Songs waren :cry: . Und ich Blödmann habe SoM momentan verliehen und mein SNES auch :hmpf: . *mitautoüberallherumfahrundverliehenesachenzurückhol*

Zurück
Top Bottom