Xbox360 Keine Xbox360 Core mehr?

Jade

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
4 Dez 2002
Beiträge
2.531
Wie Joystiq berichtet, soll Best Buy in den USA intern die Xbox360 Core-Version seit 29. Juli als "nicht mehr auf Lager" und gleichzeitig mit "Keine weiteren Lieferungen erwartet" markiert haben. Dies deutet darauf hin, das zusammen mit der vermuteten Preissenkung der Xbox360 Premium das Grundmodell aus der Produktion genommen wird. Erst kürzlich hatte ein Pressesprecher von Microsoft zu einem Gerücht über die Einstellung der Core-Variante erklärt, die Xbox360 Core wäre auch weiterhin ein wichtiges Mitglied der Xbox360-Familie.

quelle: gamestar


Wie wird das aussehen? Wird es am Schluss auch "nur" zwei Versionen geben; die Elite zum Preis der Premium und die Premium zum Preis der Core? Wir werden sehen und es bleibt spannend, was sich noch bis Weihnachten so alles tut.
 
Das hieße die billigste Konsole wäre dann offiziell die 350$ Premium statt 250$ für den Core?
 
wenn es so kommt werdne bestimtm auch bald erste spiele erscheinen, die die festplatte vorraussetzen und dann bekommt microsoft probleme mit den core erstkäufern.
 
Vielleicht folgt dann eine Addon-Festplatten für Core-Besitzer Subventionierungskampagne .... ala ihr bekommt jetz für 20 € die Festplatte , toll oder ?:-?

Prinzipiell denk ich es wäre gut für die 360er wenn sie zukünftig auf DVD-Festplatte Kombi setzt ... dann kauf ich vielleicht doch noch demnächst eine :)
 
Ist doch von MS schon offiziell ausgeräumt. Die Core wird weiterhin Bestandteil der Produktpalette sein.
 
Ich hab glaub neulich mal gelesen, dass MS erwatet, dass die Core weiterhin 20% der Verkäufe ausmachen wird... Wenn das wirlich so ist, dann wird sie sicher nicht abgeschafft.


Außerdem ist die Core bei BestBuy sehr wohl noch zu haben!
 
Zurück
Top Bottom