keine Spiele für PS2 ???

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sigma
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Lieber frames,wenn man deine posts so anschaut,erzwingst du schon,dass die PS2 die besten Tophits 03 hat.Damit dies nicht sehr objektiv zugeht,beweisen deine posts sehr deutlich.
Ich hab auch ne PS2,und warum stell ich sie nicht auf eine Ebene mit XBOX und Cube?Ja,weil mir die Titel eben nicht mehr zusagen.
oder warum sollte ich sonst anti PS2 sein?
Zu deinen aufgezählten Tophits:Da sind 2/3 davon Mist,oder Multi.Sag was du willst,ist aber so.
Wenn du´s so siehst,dass die PS2 die besten Hits hat,na gut.Mag sein.ich respektiere das.Du dagegen bei anderen nicht.
Mich beeindruckt eben kein Primal,oder ein Mark of Kri.
Und dich beeindruckt eben kein Zelda,MP,Ninja Gaiden,Kameo,...
Ist doch nicht schlimm. :)
Aber man sollte doch jedem seine meinung lassen.Und diese nicht erzwingen...

Ja und man sollte Anti PS2 Posts nicht ins PS2 Forum schreiben. Schon mal daran gedacht?

b.d.joe schrieb:
Red schrieb:
Ja und man sollte Anti PS2 Posts nicht ins PS2 Forum schreiben. Schon mal daran gedacht?

Wo hab ich in meinem post PS2 gebasht? :rolleyes:

@xrocker

:goodwork:
Dich meine ich ja auch nicht. Ja xrocker bist echt der beste mein Held. Will auch so cool sein wie du muss mir aber ert ne X-Box holen damit ich auch so cool sein kann wie du.

Red schrieb:
b.d.joe schrieb:
Red schrieb:

Wo hab ich in meinem post PS2 gebasht? :rolleyes:

@xrocker

:goodwork:
Dich meine ich ja auch nicht. Ja xrocker bist echt der beste mein Held. Will auch so cool sein wie du muss mir aber ert ne X-Box holen damit ich auch so cool sein kann wie du.

ist gut! beruhig dich wieder, alles nur halb so schlimm. wir wissen das du nichts dafür kannst. das flimmern erzeugt ja auch auf dauer wahnvorstellungen....spätestens mit der ps3 sollte dann auch in deinem kopf wieder ruhe einkehren. wer weiß, wer weiß...? 8-)

Deswegen brauche ich immer so viele Kopfschmerztabletten danke für deine Hilfe.

Ey hier gehts ja weiter obwohl ich dachte der Thread wäre zu. Ich glaube ist schon alles gesagt worden oder?

Was soll ich sagen etwa das in diesem Jahr die besten Games auf der PS2 rauskommen?

Na gut dann fang ich eben an ;)

man müsste den thread jetzt eigentlich doch umbenennen in "Keine Spiele für den Cube" oder?

Red schrieb:
Was soll ich sagen etwa das in diesem Jahr die besten Games auf der PS2 rauskommen?

Sehr gut formuliert.Wenigstens noch einer hier außer mir auf´em Board,der weiß,was das beste ist und auch immer bleiben wird. 8-)

Zurück
Top Bottom