Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
spike schrieb:ähm ich glaub das hat sega schon lange wieder rückgängig gemacht. die meldung ist ja nicht gerade die neueste.
oder ist das etwa der rücktritt vom rücktritt?
xrocker schrieb:ea sports ist in europa vielleicht bekannter, die frage ist nur wie lange noch. wir als live user jedenfalls können segas sportstitel kaum noch abwarten da sie alle ausnahmslos live unterstützen...![]()
monkey ball ist dir wirklch wichtig?? ich fand den ersten titel für cube nur eins: langweiligshadowman schrieb:ob für 3 platz ist, entscheidet sich wohl noch lange nicht. bisher sind ja nintendo und ms ebenfalls nicht nur unzufrieden.
naja, zu den sportiteln: es ist schade um jedes game was nicht kommt, aber ich bin kein sportspielfan. und live juckt mich ebenfalls kaum. aber auch fifa interessiert mich net. schlecht für nintendo, mir egal... wobei monkey ball und sonic wirklich wichtiger sind!
Gamefreak2k schrieb:also bitte, die sega sport games sind doch wirklich nicht das ware, der ganze ami schrott mit dem baseball etc, wer braucht das hier? kein mensch... dann doch lieber games von EA, obwohl die auch so nen schrott herstellen, aber immerhin machen die gute fußball games![]()
Nintendofreek64 schrieb:Äähh, Virtua Tennis kommt nicht von Sega Sports sondern aus Japan.