Keine PS4 oder Xbox Next?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
alleine die tatsache das das ding seit 15 jahren ergonomisch nicht überarbeitet wurde bestätigt eher meine behauptung
es ist wie du richtig schreibst, ein pad für 2D spiele bzw. beat em ups bei denen man das steurkreuz braucht
für 3d games ziehts in jedem fall den kürzeren

achja und die tollen analogen tasten
leider merkt man davon null

und wenn der miese controller kein argument ist, was ist dann bd welches (damals) spielerisch komplett irrelevant wenn nicht gar kontraproduktiv gewesen ist?

ne ne du
deine dumme bashfloskel hat kein hand und fuß
zeugt sie doch eher davon, mit wie wenig du dich zufrieden gibts um ne neue gen auszurufen

@ Zins
im gegensatz zu dir hab ich alle konsolen der gen

achja und daher uach nochmal an Endboss
ich bin kein rodler

weil du wischiwaschi bist oder einfach zu inkompetent einzukaufen.oder für was hast du ne ps3?ANGEBLICH :lol:

weil du wischiwaschi bist oder einfach zu inkompetent einzukaufen.oder für was hast du ne ps3?ANGEBLICH :lol:

ganz ehrlich?
99% um filme zu gucken
ab und an bissi uncharted oder en paar PS2 spiele
will mir noch ico und sotc HD holen das dürfte es dann für das ding gewesen sein

brauchst mich hier nicht als lügner hinstellen
auch wenn ich natürlich deinen neid verstehen kann
immerhin hab ich alle konsolen und du nur eine :)

ganz ehrlich?
99% um filme zu gucken
ab und an bissi uncharted oder en paar PS2 spiele
will mir noch ico und sotc HD holen das dürfte es dann für das ding gewesen sein

brauchst mich hier nicht als lügner hinstellen
auch wenn ich natürlich deinen neid verstehen kann
immerhin hab ich alle konsolen und du nur eine :)

wasn so besonderes daran?ich beneide niemanden der nicht weiß was er will und 600 euronen ausgibt um NUR ein bißchen hd un uc zu geniesen :lol:
du brauchst das auch nicht immer zu betonen sonst kommt der verdacht auf das du die nicht selbst gezahlt hast :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst dir echt keine PS3 leisten (meine es nicht zum spass), ich würde an deiner stelle weiter bashen, so hälst du es vieleicht aus!

Ich hab die Erfahrung gemacht dass gerade die, die keine Kohle haben, im Besitz einer PS3 sind.
Prestigeobjekt und Gansterstyle, du verstehst.
Die jenigen, die nicht so aufs Geld schauen müssen - jedenfalls nicht auf so lächerliche Beträge, die eine Konsole ob nun Wii, 360 oder PS3 im Vergleich zu anderen Hobbys kostet - brauchen sich mit der ach so teuren PS3 nicht wirklich zu brüsten.

Ich stimme diese Analyse zu, er testet die Pads und das 360 Pad gewinnt nur bei rennspielen: Ich sehs auch so, hab aber 0% Probleme mit dem DS3.

http://www.myfreeps3.net/ps3-news/353/analysis-ps3-vs-xbox-360-which-controller-is-better-for-games

äääääähm... nein

Man kannst abstreiten wie man will, aber die PS3 ist die beste konsole dieser Gen. Selbst wenn man einen Highend PC hätte, macht die PS3 eher sinn!

DAS ist aber nun wirklich höchst subjektiv!

Zuletzt bearbeitet:
Das 360 Pad kann am PC anbringen und das macht die 360 fast überflüssig! True Full HD am TV über hdmi!
Da erscheinen 360 spiele wie mit PS2 Grafik.

Die PS3 hat MGS GT5 usw usw usw man weis zu 100% diese Spiele kommen nie für den PC.
Bei der 360 ist es nicht unmöglich, siehe zu letzt Alan wake!
Zudem muss man bei der PS3 Direkt X umgehen, es ensteht einzigartige Grafik mit ihrem eigenen style!

Als PCler ist das eher abwechselung als eine DVD box im low medium direkt X style!
Selbst als verwöhnter PCler, flasht GOW3 Wipeout und GT5 so dermaßen .... das es sich mMn lohnt.

Ansonsten ist es meine meinung! Ich hab auch eine 360, neben Highend PC und PS3 und nur bei der 360 denk ich ans verkaufen. Kein PGR5 mehr von BC, ka Alan Wake wollte ich kaufen nur kommt die PC version. Gears3 find ich geil von der Garfik aber sonst langweilig! Mich hält gerade nur Gears2&PGR4 an die Box was ich gerade spiele! Halo Reach vieleicht sonst ist da nix.

Die PS3 erwartet: http://www.gamepro.de/playstation/artikel/specials/2563288/spielevorschau_2012.html

Die 360 könnte für mich niemals eine alternative sein zur PS3.

Zuletzt bearbeitet:
Das 360 Pad kann am PC anbringen und das macht die 360 fast überflüssig! True Full HD am TV über hdmi!
Da erscheinen 360 spiele wie mit PS2 Grafik.

Die PS3 hat MGS GT5 usw usw usw man weis zu 100% diese Spiele kommen nie für den PC.
Bei der 360 ist es nicht unmöglich, siehe zu letzt Alan wake!
Zudem muss man bei der PS3 Direkt X umgehen, es ensteht einzigartige Grafik mit ihrem eigenen style!

Als PCler ist das eher abwechselung als eine DVD box im low medium direkt X style!

Ansonsten ist es meine meinung! Ich hab auch eine 360, neben Highend PC und PS3 und nur bei der 360 denk ich ans verkaufen. Kein PGR5 mehr von BC, ka Alan Wake wollte ich kaufen nur kommt die PC version. Gears3 find ich geil von der Garfik aber sonst langweilig! Mich hält gerade nur Gears2&PGR4 an die Box was ich gerade spiele! Halo Reach vieleicht sonst ist da nix.

Die PS3 erwartet: http://www.gamepro.de/playstation/artikel/specials/2563288/spielevorschau_2012.html

Die 360 könnte für mich niemals eine alternative sein zur PS3.

na also! :goodwork:

dennoch ists wohl ein unterschied ob man an nem PC spielt oder an ner konsole
die konsolen zeichnen sich ja gerade durch ihre einfachheit aus
und nicht durch "man kann auch..." etc.
da hab ich kein bock drauf und viele andere auch nicht, wie man am erfolg und stetigem wachstum des konsolenmarktes sieht

DirectX-Style, yeah. Hat Sony irgend einen Wettbewerb für ihre Fans ausgeschrieben, wer den größten Unsinn verzapfen kann? Wenn ja, haben wir wohl einen Gewinner.

Ich hab die Erfahrung gemacht dass gerade die, die keine Kohle haben, im Besitz einer PS3 sind.
Prestigeobjekt und Gansterstyle, du verstehst.
Die jenigen, die nicht so aufs Geld schauen müssen - jedenfalls nicht auf so lächerliche Beträge, die eine Konsole ob nun Wii, 360 oder PS3 im Vergleich zu anderen Hobbys kostet - brauchen sich mit der ach so teuren PS3 nicht wirklich zu brüsten.

Das ist zu verdreht, ... Das müsste man sich im suff nochmal reinziehn vieleicht machts sinn!

Die 360 gabs schon neu für 100,- das zieht eher die an - die aufs geld schauen müssen. Ja ne?

Das ist zu verdreht, ... Das müsste man sich im suff nochmal reinziehn vieleicht machts sinn!

Die 360 gabs schon neu für 100,- das zieht eher die an - die aufs geld schauen müssen. Ja ne?

naja, wenn ich mir da die gestalten anschaue die regelmäßig am ps3 regal stehen :ugly: ;)

ich denke er meinte auch mehr solche bestimmte jugendlichen alters die ihr ego/krasses image damit aufbessern in dem sie in GTA "nutten ficken" (sorry für die wortwahl aber das ist tatsächlich ein zitat)
die haben sicher kaum bis gar kein geld!!! (ja ich weiss, GTA gibbet auch auf der xbox)

Zuletzt bearbeitet:
na also! :goodwork:

dennoch ists wohl ein unterschied ob man an nem PC spielt oder an ner konsole
die konsolen zeichnen sich ja gerade durch ihre einfachheit aus
und nicht durch "man kann auch..." etc.
da hab ich kein bock drauf und viele andere auch nicht, wie man am erfolg und stetigem wachstum des konsolenmarktes sieht

0% Unterschied, ohne Kabel mit dem 360 Pad vor dem TV, fast jede Graka hat hdmi.
Ich habs getestet und es ist endgeil! GTA4 oder SSF4 ... das sind Welten im vergleich zur 360!

0% Unterschied, ohne Kabel mit dem 360 Pad vor dem TV, fast jede Graka hat hdmi.
Ich habs getestet und es ist endgeil! GTA4 oder SSF4 ... das sind Welten im vergleich zur 360!

es geht um die vorarbeit und das ganze (systemleistung, kompatibilität, etc.)
zudem ist da auch preislich ein gewisser unterschied... und wer will wirklich nen hässlichen pc im wohnzimmer stehen haben???
und dieses argument könnte man genauso gegen wii oder ps3 anwenden
denn bei weitem nicht jedes 360 spiel kommt aufn pc und wenn dann oftmals deutlich später

Dann sollten wir erst recht hoffen dass Sony keine weitere Konsole mehr raus bringt sondern ihre Games einfach für den PC entwickelt. Denn dann sähe ein Uncharted und GT5 noch mal um Längen besser aus.
Oder wie habe ich das zu verstehen ?

Statt den großen opa zu spielen, was ist den der unsinn an meiner aussage? Das die PS3 nicht über DX angesprochen wird? Aber bei der Xbox ist das umkehrt. Und weiter? Aufgrund dieser verschiedenen APIs, enstehen verschiedne pracktiken zur Grafiklösung. Der PC kann noch "wählen", bei der box geht "nur" DX. Wii Mac PS1/2/3 gehen über "open GL" (sprich PSGL, LibGCM (OpenGL_ES) und PSSG).

Hier ein Video das genau meine sichtweise untermauert: http://www.youtube.com/watch?v=Ny2291cRdOs

Mit auch ein grund, wieso die 360 kein MLAA konnte und bis jetzt gibts es kein Spiel bei der 360 mit MLAA. Angeblich soll sie es in zukunft können! Bei der PS3 ein alter hut.

Zuletzt bearbeitet:
Dann sollten wir erst recht hoffen dass Sony keine weitere Konsole mehr raus bringt sondern ihre Games einfach für den PC entwickelt. Denn dann sähe ein Uncharted und GT5 noch mal um Längen besser aus.
Oder wie habe ich das zu verstehen ?

Ja genau so! Dann hätte ich keine PS mehr. Aber wir beide wissen das eher M$ die hosen da runter lässt.

GT wird wohl nie fürn PC kommen, bei FM wäre es nicht unmöglich!

Statt den großen opa zu spielen, was ist den der unsinn an meiner aussage? Das die PS3 nicht über DX angesprochen wird? Aber bei der Xbox ist das umkehrt. Und weiter? Aufgrund dieser verschiedenen APIs, enstehen verschiedne pracktiken zur Grafiklösung. Der PC kann noch "wählen", bei der box geht "nur" DX. Wii Mac PS1/2/3 gehen über "open GL" (sprich PSGL, LibGCM (OpenGL_ES) und PSSG).

Hier ein Video das genau meine sichtweise untermauert: http://www.youtube.com/watch?v=Ny2291cRdOs

Mit auch ein grund, wieso die 360 kein MLAA konnte und bis jetzt gibts es kein Spiel bei der 360 mit MLAA. Angeblich soll sie es in zukunft können! Bei der PS3 ein alter hut.
Direct X ist ebenso wie OpenGL u.a. nur ein Grafik-API. Nichts hindert dich daran, mit Direct X beliebige Dinge in den Framebuffer zu schreiben. Ergo hat das keinen eigenen Style.
Und natürlich geht MLAA auch mit DirectX, gibt ja auch ne Shader-Implementierung für die 360. Nur sind andere Algorithmen auf der 360 billiger, also nutzt das da keiner produktiv.

Direct X ist ebenso wie OpenGL u.a. nur ein Grafik-API. Nichts hindert dich daran, mit Direct X beliebige Dinge in den Framebuffer zu schreiben. Ergo hat das keinen eigenen Style.
Und natürlich geht MLAA auch mit DirectX, gibt ja auch ne Shader-Implementierung für die 360. Nur sind andere Algorithmen auf der 360 billiger, also nutzt das da keiner produktiv.

Hast dich überstürzt mit deiner Lächerlich mache: Schau dir das Video an, solltest du was lernen wollen!

Glaube kaum das du danach sollch sätze: Direct X ist ebenso wie OpenGL u.a. nur ein Grafik-API. ablässt!

Man kanns zwar so ausdrücken, aber das ist pauchale kinderkacke!

Und so natürlich mit dem MLAA ist das auch nicht, MLAA ist erst seit kurzen auf dem PC@D3D und Xbox möglich.

Und ich glaube kaum, dass du hier die Technikexperten herausfordern solltest, wenn er wollte, könnte er dich nun vermutlich in der Luft zerreißen, dass du am liebsten deinen Account hier löschst.
Wäre nach deinem Auftritt heute gar nichtmal so unangebracht, btw :lol:.

Zurück
Top Bottom