Keine PS4 oder Xbox Next?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
JD hat gesagt, ND entwickelt nicht auf 0815 hardware die jeder beherrschen kann, und er meinte dann wieso haben sie dann auf der Playstation 1 entwickelt... quasi

Ich persönlich finde solche Gedanken auch zum kotzen, da ich schon zwei Pleiten mit gemacht habe. Eins war auch ne Riesenfirma mit dem Namen Quelle.

Meist schlechtern Grafik? Das ist doch heute gelogen und wenn sind die Unterschiede nicht der rede wert.

Während Rodler gern minimal unterschiede hoch heben, schauen sie bei den "Sony Games" einfach weg.

Lieber etwas schlechtere Multis, wo der Unterschied kaum einer rede wert ist, aber dafür zb God of War 3 erleben^^

Kommt aber ein Sony Studio Spiel, sieht die 360 kein Land. Das bot mir nur Gow3 auf der 360.

"BluRay in der 720", gab doch ne news dazu^^ HDD austauschbar ...3D Gaming, alles next gen für die Konkurrenz.

Meist schlechtern Grafik? Das ist doch heute gelogen und wenn sind die Unterschiede nicht der rede wert.

Während Rodler gern minimal unterschiede hoch heben, schauen sie bei den "Sony Games" einfach weg.

Lieber etwas schlechtere Multis, wo der Unterschied kaum einer rede wert ist, aber dafür zb God of War 3 erleben^^

Kommt aber ein Sony Studio Spiel, sieht die 360 kein Land. Das bot mir nur Gow3 auf der 360.

"BluRay in der 720", gab doch ne news dazu^^ HDD austauschbar ...3D Gaming, alles next gen für die Konkurrenz.

lieber im durschnitt ne bessere grafik UND nen brauchbaren controller
als dieses ergonomische unding
was haste von blu ray im bezug auf spiele? längere ladezeiten und nen höheren preis das wars

wie auch immer dein post war bullshit erster güte
wundere mich gerade warum ich überhaupt darauf eingegangen bin

achja ich bin kein "rodler" (dafür das du son kleiner novize hier bist schmeisst ja schon kräftig mit obercoolen kraftausdrücken um dich - teenies halt :) )

@ Zins
stimmt - ich hab das LOL @ Zins vergessen

wenn Nintendo mit der nächsten Gen (in diesem Jahr) nur an PS3 Grafik herankommt, dann wäre das schon sehr enttäuschend. 3D-Gaming kannst du btw. bei jedem Spiel nachträglich machen, dass Polygone hat.

Gelegenheitsposter

Das redest du dir gerne ein mehr nicht, aber der DS3 ist vollkommen i.o. Das US M$ Pad für fette kinder wird in zunukft bestimmt mehr fans finden!

Beim DS3 sind auch die druck tasten analog - das fehlt dem 360 Pad. Rennspiele gehen daher auf beiden sehr gut!

Aber SF, Tekken und co ist ein graus mit diesem 360 Pad.

So oder so, das mit dem PS3 Pad ist kein argument - kannste nicht nehmen zum vergleich, weil subjektive!

wenn Nintendo mit der nächsten Gen (in diesem Jahr) nur an PS3 Grafik herankommt, dann wäre das schon sehr enttäuschend. 3D-Gaming kannst du btw. bei jedem Spiel nachträglich machen, dass Polygone hat.

Wenn du vor dem TV auf dieses minidisplay kucken musst, wird das bestimmt spassig, aber auf die dauer ... in ruhe spielen wollen ... das ist eher stress.

Dazu noch, die Wii U kann keine Medien abspielen!

alleine die tatsache das das ding seit 15 jahren ergonomisch nicht überarbeitet wurde bestätigt eher meine behauptung
es ist wie du richtig schreibst, ein pad für 2D spiele bzw. beat em ups bei denen man das steurkreuz braucht
für 3d games ziehts in jedem fall den kürzeren

achja und die tollen analogen tasten
leider merkt man davon null

und wenn der miese controller kein argument ist, was ist dann bd welches (damals) spielerisch komplett irrelevant wenn nicht gar kontraproduktiv gewesen ist?

ne ne du
deine dumme bashfloskel hat kein hand und fuß
zeugt sie doch eher davon, mit wie wenig du dich zufrieden gibts um ne neue gen auszurufen

@ Zins
im gegensatz zu dir hab ich alle konsolen der gen

achja und daher uach nochmal an Endboss
ich bin kein rodler

Du kannst dir echt keine PS3 leisten (meine es nicht zum spass), ich würde an deiner stelle weiter bashen, so hälst du es vieleicht aus!

deshalb hab ich eine der ersten baureihe hier stehen
tja... da hab ich wohl mehr taschengeld als du, immerhin hab ich alle drei konsolen

Zurück
Top Bottom