Keine online spiele auf der E3! : (

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wer noch nie Kosnolengames Onlinegezockt hat kann das gar nicht bewerten. Gegen einen Menschen zu spielen ist einfach viel besser als gegen eine KI, da jeder Mensch unvorhersehbar reagiert. Die einen Singen, die anderen Fluchen, der nächste reist einen Witz nach dem anderen. Man bekommt endlich mal ein Feedback. Wenn man in Moto Gp einen Fahrer abschießt hat man sich in zulkunft einen Konkurenten geschaffen, wenn man in Mech Assault mal wieder ein paar Amis abknallt wird man lustig angemeckert oder das Teamplay in Ghost Recon...einfach unvergleichlich mit KI.

Frohdüdeldoingsproinck schrieb:
Eusebias Wurzelstrunk schrieb:
Ich halte online-games für Konsolen irgendwie für überflüssig, aber wem´s gefällt.....
da stimme ich dir zu, aber ich habe gehört, dass PSO vorläufig sowieso der einzige online-titel für den NGC bleibt ...
weiss ich doch, weiss ich doch.,...Cbfd live is das einzig wahre

Warum wunderts mich eigentlich nicht, dass ihr Beide euch einig seid :lol:

Aber ich stimme auch zu :) -Obwohl ich nicht weiß, was cbfd heißt...

MTC001 schrieb:
Ich halte online-games für Konsolen irgendwie für überflüssig, aber wem´s gefällt.....
da stimme ich dir zu, aber ich habe gehört, dass PSO vorläufig sowieso der einzige online-titel für den NGC bleibt ...

Conkers Bad Fur Day??!! :-?

@Wandhydrant

Du sprichst immer von guter KI. Das stimmt doch gar nicht. KI bedeutet Künstliche Intelligenz, du spielst aber gegen einen Menschen und der hat nun mal keine 'Künstliche Intelligenz'. Außerdem gibt es in Spielen wie Rainbow Six, oder Half-Life nicht um bestimmte Missionen die man erfüllen muß, sondern immer wieder nur darum den Gegner auszuschalten. Das ist auf dauer (ich habs ausprobiert) Repetitive und Langweilig. Würde mich mal interessieren wie man sich jeden abend davor setzen kann? Wenn ich mir bei Giga anschaue wie die PCler sich freuen wenn sie 1 Minute im Team gespielt haben, abgeschossen werden und wieder von vorne anfangen. Gähn, das ist doch nur noch traurig und kein Videospiel. Im Leben was gewinnen, Erfahrung sammeln, Sterne sammeln, rotes Elexier der Hexe im Wald bringen oder in GTA vor der Polizei fliehen, Autos klauen und Missionen erfüllen, das ist für mich ein Videospiel. Online FPS sind für mich Reaktionstests, und wer die Karte kennt hat zudem Vorteile. Nicht so FSO das hat schon mehr Tiefgang. Oder C&C Generals, online einfach ein Traum. Mit Spannung verfolge ich CBFD live, ansonsten verstehe ich den Live Hype nicht. Die Xbox wollte wohl ein PC werden. Mein Rechner ist schon ein Jahr alt und hat eine bessere CPU als die Xbox. M$ sollte sich mal auf gute Games speziallisieren und nicht alles Commerziallisieren. Oh toll ich kann mit Amerikanern Live spielen, das ist was ganz neues von Microsoft. Well gays you are a little late, I've done that 8 years ago!!!

hrelescu schrieb:
MTC001 schrieb:

Conkers Bad Fur Day??!! :-?

Ach, genau. Die Abk. ist allerdings nicht sehr gebräuchlich. Heutzutage benutzt die kaum noch wer, weil das game eigentlich schon Jahre alt ist und sich nichtmehr viele[wie ich ;)] an den vollständigen Namen erinnern....

svensonic schrieb:
@Wandhydrant

Du sprichst immer von guter KI. Das stimmt doch gar nicht. KI bedeutet Künstliche Intelligenz, du spielst aber gegen einen Menschen und der hat nun mal keine 'Künstliche Intelligenz'. Außerdem gibt es in Spielen wie Rainbow Six, oder Half-Life nicht um bestimmte Missionen die man erfüllen muß, sondern immer wieder nur darum den Gegner auszuschalten. Das ist auf dauer (ich habs ausprobiert) Repetitive und Langweilig. Würde mich mal interessieren wie man sich jeden abend davor setzen kann? Wenn ich mir bei Giga anschaue wie die PCler sich freuen wenn sie 1 Minute im Team gespielt haben, abgeschossen werden und wieder von vorne anfangen. Gähn, das ist doch nur noch traurig und kein Videospiel. Im Leben was gewinnen, Erfahrung sammeln, Sterne sammeln, rotes Elexier der Hexe im Wald bringen oder in GTA vor der Polizei fliehen, Autos klauen und Missionen erfüllen, das ist für mich ein Videospiel. Online FPS sind für mich Reaktionstests, und wer die Karte kennt hat zudem Vorteile. Nicht so FSO das hat schon mehr Tiefgang. Oder C&C Generals, online einfach ein Traum. Mit Spannung verfolge ich CBFD live, ansonsten verstehe ich den Live Hype nicht. Die Xbox wollte wohl ein PC werden. Mein Rechner ist schon ein Jahr alt und hat eine bessere CPU als die Xbox. M$ sollte sich mal auf gute Games speziallisieren und nicht alles Commerziallisieren. Oh toll ich kann mit Amerikanern Live spielen, das ist was ganz neues von Microsoft. Well gays you are a little late, I've done that 8 years ago!!!
Ich habe doch oben gerade erst erwähnt das man OFFLINE gegen KI spielt, online gegen Menschen. und an der Anzahl von CS und UT zockern kann man ja erkennen wie "unpopulär und langweilig" ein Online FPS ist. Dein Rechner mag ein jar alt sein und eine bessere CPU haben, trotzdem ist die Xbox effizient, dein PC nicht. Die Xbox wurde zum Spielen entwickelt, der PC nicht...

also ich geh mir dann jetzt nochmal ne packung einfangen in nhl2k3, ich gewinne da einfach keine spiele aber man gibt die hoffnung ja nicht auf, nicht wahr @rikkimaru? :D das wird bestimmt wieder saulangweilig wenn ich mich die kretze ärgere.... :lol:

Zurück
Top Bottom