Keine macht den Ego-shootern @ mods bitte lesen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

MadMexx

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
1 März 2006
Beiträge
2.397
PSN
Seeti
Hat sich schon gelöst^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Na und?!

Ego Shooter gehören nun mal zum Gamen.Ich find sie cool.Wenns dir net passt,dann geh erst net in den War..
 
Na und?!

Ego Shooter gehören nun mal zum Gamen.Ich find sie cool.Wenns dir net passt,dann geh erst net in den War..

Ja ; ego shooter gehören zum gamen , das stimmt ; nur es dreht sich im War Forum nur mehr darum.
Keine einzige diskusion über was anderes kommt mehr zustande weils nur mehr um Ego-Shooter geht.
Und warum "wenns dir nicht passt geh nicht in WAR" ?
Im War bereich kann man mehrere Treads eröffnen ; wobei einer wo mal ausnahmsweise Ego-Shooter spam nicht zugelassen ist nicht ins Gewicht schlägt.
 
wasn bullshit, ich könnt auch nen war of the others machen und nongames ausschließen (und damit alle nintendos :lol2: )
oder adventures
oder puzzlespiele
oder rpg
etc

Edit: stimme quaresma voll und ganz zu, man kann ned einfach ein genre ausschließen (wobei, nongames vielleicht :-D )
 
Ja ; ego shooter gehören zum gamen , das stimmt ; nur es dreht sich im War Forum nur mehr darum.
Keine einzige diskusion über was anderes kommt mehr zustande weils nur mehr um Ego-Shooter geht.
Und warum "wenns dir nicht passt geh nicht in WAR" ?
Im War bereich kann man mehrere Treads eröffnen ; wobei einer wo mal ausnahmsweise Ego-Shooter spam nicht zugelassen ist nicht ins Gewicht schlägt.



Tja dann geh dich halt bei den Entwicklern ausheulen der Trend in RIchtung Ego Shooter ging nun mal schnell nach Oben

Stimme Baghead ebenfalls zu und geb ihn nun einen Schoko Keks *Kekszuihmreicht*

xD
 
wasn bullshit, ich könnt auch nen war of the others machen und nongames ausschließen (und damit alle nintendos :lol2: )
oder adventures
oder puzzlespiele
oder rpg
etc

Edit: stimme quaresma voll und ganz zu, man kann ned einfach ein genre ausschließen (wobei, nongames vielleicht :-D )

Wenn z.b. Non-Games jegliche andere Sorte Genre von jeglicher Diskussion ausschliessen würde warum sollte man dann keinen Thread eröffnen können was dieses Genre ausschliest?
 
Tja dann geh dich halt bei den Entwicklern ausheulen der Trend in RIchtung Ego Shooter ging nun mal schnell nach Oben

Stimme Baghead ebenfalls zu und geb ihn nun einen Schoko Keks *Kekszuihmreicht*

xD
1. Ob der Trend richtung Ego-shooter geht interessiert mich nicht , es gibt genug andere Games .
2. Deinen Schokokeks kannste dir sonst wo hintuen ........
 
1. Ob der Trend richtung Ego-shooter geht interessiert mich nicht , es gibt genug andere Games .
2. Deinen Schokokeks kannste dir sonst wo hintuen ........
na na wer wird denn aggressiv werden :lol:
bezüglich der nongames: die kann man ausschließen weils keine richtigen spiele sind sondern eben bloße reaktionstests
ego-shooter dagegen sind spiele wie alle anderen mit gameplay und story usw

Edit: danke für den keks :) xD
 
na na wer wird denn aggressiv werden :lol:
bezüglich der nongames: die kann man ausschließen weils keine richtigen spiele sind sondern eben bloße reaktionstests
ego-shooter dagegen sind spiele wie alle anderen mit gameplay und story usw

Edit: danke für den keks :) xD

Also 1. mag ich lieber Cookies deshalb lass ich mich mit nem "schokokeks" nicht einfach so abtuen....
2. Mario Galaxy, Little big planet und co sind aber keine nongames
 
277.png


Naja nun gut jemand der keine Shooter mag und Schokokekse net magt dessen Thread muss man schließen.
 
"@mods bitte lesen"

Die lesen hier sowieso alles

Außerdem ist das mal ein Spamthread erster Güte :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom