World of Goo ist genauso wenig Innovativ
bridge builder anyone?
lol fifa und anspruchslos in einem satz zu nennen ist eine beleidigung.
kann ja kommen wer will, aber ein noob, bzw ein casual wird mich in dem spiel nie besiegen.
Hm, der Unterschied ist: World of Goo baut das SPIELPRINZIP aus, die heutigen Shooter machen das selbe wie alle anderen Shooter, nur siehts halt schöner aus.
Und zu Fifa, dass vor allem der (anspruchslose) Mainstream das Game kauft, dürftest du wohl nicht abstreiten, oder?

Und mir ging es in dem Satz nur um die Kundschaft, eben, dass der selbe Markt einen Grossteil der Käufe bei KZ2, WiiFit und Fifa ausmacht
Ich halte eigentlich nur die "Non-Games" und die Shooter heute für absolut anspruchslos, weil sie sich eigentlich nicht weiterentwickeln, sondern auf den anspruchslosen "Casualgamer" oder "Mainstreamgamer" (wenn man das halt differenzieren soll

) zugeschnitten sind und damit stupid sein MÜSSEN
hahahahahhahahahahah

fuck

hahahha
dann sind ja alle games nicht viel anspruchsvoller als WiiMusic (wo man nichtmal falsche töne treffen kann

)
fuck hahahahaha, dass kommt in meine sig! sobald ich sie wieder hab
Mach das, ich steh dazu

Halte so ziemlich jeden aktuellen Shooter für absolut niveaulos, weil es nicht mehr über das "Joa, ballern wir uns mal durch die Gegend" rauskommt.
Bei WiiMusic (und nein, ich bin bestimmt kein Fan des Games XD) ists halt so, es ist so niveaulos, dass man auch da immer das selbe tun muss.
Wo genau ist der Unterschied?
Stimmt, das eine sieht schöner aus, bzw hat weniger Farben und ist dadurch sehr realitätsnah (Die Welt ist grau !)
Und doch, es gibt bestimmt Games, die anspruchsvoller sind

Beispiel: Mirror's Edge, mit sinnlosem rumgeballer kommst du da ganz sicher nicht weit

So mal ein Game, das ich vor kürzerer Zeit gespielt habe. Oder halt Braid, kommt man auch nicht weit, wenn man nicht denkt.
Bei Shootern schon -> Anspruchslos, bei WiiMusic auch -> Anspruchslos.