Keine Gamecube Preissenkung / Mehr Marktanteile auf US Markt

- schrieb:
STC[-Toxic]
DJDREAM schrieb:
X-Warrior schrieb:
Es werden hier die falschen Spiele miteinander verglichen.

MP hat bei den Nin-Fans einen Status wie Halo bei den XBOX-Fans und dazu kann ich nur sagen: Gegen Halo2 :shakehead: :shakehead: :shakehead:

Gegen Halo kann ich nichts sagen ist super Game aber Halo 2 was wird das denn für neue Innovationen Haben keine nur bessere Grafik :D

Aber Metroid Prime sucht seines Gleichen ein Egoshooter-Adventure
und es strotzt nur vor Innovation schaut es euch an unter www.metroidprime.com Grafisch ist Halo 2 bestimmt besser

ABER

Garfik ist nicht alles

Ihr immer mit euren Innovationen. Ich kann darauf verzichten wenn ein Game richtig gut ist.(so wie Halo2) Ausserdem bietet Halo2 einige Innovationen :D z.B. kan man rennen, dazu aber nicht strafen.
Dann roll du mal in MP als lächerliche Kugel durch die gegend und geil dich dran auf das es eine Innovation ist :lol:

Bist wohl neidisch ;)

Hoovey schrieb:
Der Nintendo GameCube kostet in Amerika zur Zeit ca. 149$.
Das sind umgerechnet auf den heutigen Stand in Euro ca. 151.65 €.
Dann kann es sein dass der Cube in Europa bald billiger wird?
In Amerika ist er ja billiger.
Wenn er 225 Fr(150Euro) kostet dann kauf ich ihn mir :)

X-Warrior schrieb:
Ihr immer mit euren Innovationen. Ich kann darauf verzichten wenn ein Game richtig gut ist.(so wie Halo2) Ausserdem bietet Halo2 einige Innovationen :D z.B. kan man rennen, dazu aber nicht strafen.
Dann roll du mal in MP als lächerliche Kugel durch die gegend und geil dich dran auf das es eine Innovation ist :lol:

Das sind die X-Box User wie ich sie kenne!!!

Brauch man echt nicht`s mehr zu sagen!!! Einfach nur lächerlich!!! :lol:

R_Kelly schrieb:
Blinx schrieb:
Den würd ich niemals unterstützen!!! Dann lieber ne PS2!!! :lol:
Lieber ne PS2, komm, jetzt laberste Scheissdreck. ;)

Du hast doch keine Ahnung!!!

Aber rede nur weiter!!! :sleep:[/quote]
Von was habe ich keine Ahnung :evil: Ich besitze eine PS2 und wenn ich sage, dass sie Scheisse ist, dann habe ich natürlich keine Ahnung :evil:
PS: Ich ziehe mein Scheisse wieder zurück, denn die vielen Stunden mit
Gt3,MGS2 und FFX sind immernoch lobenswert.Wo ich auch sehr lange dran gezock habe, war Dynasty Warriors3.

R_Kelly schrieb:
X-Warrior schrieb:

Und die Nintendo Fans wie ich sie kenne, jedes Stück Scheisse am Wegrand ist eine Innovation :lol:

Blinx schrieb:
R_Kelly schrieb:
X-Warrior schrieb:

Und die Nintendo Fans wirich sie kenne, jedes stück Scheisse am Wegrand
ist eine Innovation :lol:

Weisst du was wenn Microsoft sich 20 Jahre im Geschäft hält dann kannst du sagen das Microsoft es zu was geschaft hat aber ich denke mal bald sind sie ja weg vom fenster.
Bis in in 20 Jahren, (dann hat ja Nintendo ja 40 Jahre erfahrung :LOL:

R_Kelly schrieb:
X-Warrior schrieb:

lächerlich bist du, weil ich hab das garnicht geschrieben das ist von Toxic wobei die Aussage schon seine Richtigkeit hat. :lol:

Und natürlich kaufe ich mir auch MP wenns rauskommt.
Aber zuerst wird SMS gekauft.

Blinx schrieb:
DJDREAM schrieb:
R_Kelly schrieb:
Blinx schrieb:
Und die Nintendo Fans wie ich sie kenne, jedes Stück Scheisse am Wegrand ist eine Innovation :lol:

Ja mach weiter!!! :lol:

Du machst so tolle Witze!!! :happy4:

Ich unterstütze dich voll und ganz

mal ne andere Frage wie lange zockst du schon?
So um die 10 Jahre.

LoL ich meine eigentlich den R_Kelly , aber wo du sagst wie alt bist du

- schrieb:
STC[-Toxic]
Hoovey schrieb:
Der Nintendo GameCube kostet in Amerika zur Zeit ca. 149$.
Das sind umgerechnet auf den heutigen Stand in Euro ca. 151.65 €.
Dann kann es sein dass der Cube in Europa bald billiger wird?
In Amerika ist er ja billiger.
Wenn er 225 Fr(150Euro) kostet dann kauf ich ihn mir :)

bei uns in innsbruck (oesterreich ;) ) kostet der cube im MM 179euro!

Zurück
Top Bottom