Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
spike schrieb:b.d.joe schrieb:PS:MP wird UC putzen.![]()
wie kannst du nur MP mit UC vergleichen?
MP ist ein first-person-action-adventure und UC ist ein reinrassiger shooter
ich sags ungern aber UC hat mehr chancen sich besser als MP zu verkaufen, weil die meisten leute einfache spiele eher mögen als was anspruchsvolles.
Cubetrotter schrieb:ich denke, dass im Amiland alles über 30 % fürn cube übertrieben iss...
die hoffnung stirbt zuletzt...
wie kann man übrigens schon metroid runtermachen oder in den himmel
preisen, wenns noch lang ned fertig iss? :-?
Cubetrotter schrieb:wie kann man übrigens schon metroid runtermachen oder in den himmel
preisen, wenns noch lang ned fertig iss? :-?
X-Warrior schrieb:Es werden hier die falschen Spiele miteinander verglichen.
MP hat bei den Nin-Fans einen Status wie Halo bei den XBOX-Fans und dazu kann ich nur sagen: Gegen Halo2![]()
![]()
![]()
MP hat bei den Nin-Fans einen Status wie Halo bei den XBOX-Fans und dazu kann ich nur sagen: Gegen Halo2![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Blinx schrieb:dann hol ich mir Panzer Dragoon Orta.
Nein, kommt nicht, das war nur ein Fehler eines infogrames Sprechers und die Idioten von mag64 habens natürlich direkt abgeschrieben.R_Kelly schrieb:Blinx schrieb:dann hol ich mir Panzer Dragoon Orta.
Kommt doch auch für den Würfel!!!![]()
R_Kelly schrieb:
R_Kelly schrieb:Blinx schrieb:dann hol ich mir Panzer Dragoon Orta.
Kommt doch auch für den Würfel!!!![]()
Faith schrieb:R_Kelly schrieb:
hassu keine box kelly ?
Eher komm SMS auf der XBoxR_Kelly schrieb:
DJDREAM schrieb:X-Warrior schrieb:Es werden hier die falschen Spiele miteinander verglichen.
![]()
![]()
Gegen Halo kann ich nichts sagen ist super Game aber Halo 2 was wird das denn für neue Innovationen Haben keine nur bessere Grafik![]()
Aber Metroid Prime sucht seines Gleichen ein Egoshooter-Adventure
und es strotzt nur vor Innovation schaut es euch an unter www.metroidprime.com Grafisch ist Halo 2 bestimmt besser
ABER
Garfik ist nicht alles
Lieber ne PS2, komm, jetzt laberste Scheissdreck.R_Kelly schrieb:Faith schrieb:R_Kelly schrieb:
hassu keine box kelly ?
Ich mag den Bill überhaupt nicht!!! Der kann von mir aus Staubsauger herstellen aber mehr nicht!!!
Das ist so ein *zensiert*!!!
Den würd ich niemals unterstützen!!! Dann lieber ne PS2!!!![]()
Blinx schrieb:Den würd ich niemals unterstützen!!! Dann lieber ne PS2!!!
Lieber ne PS2, komm, jetzt laberste Scheissdreck.![]()