NDS Kein Mortal Kombat DS ???

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller dnm1983
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

dnm1983

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
16 Jun 2006
Midway Chicago studio head Scot Bayless says that bringing Mortal Kombat to the DS would not be a creative choice even though the game would make them money. He compared it with porting NFL Blitz to the DS saying: "It would be hard for me to believe that's a good idea. It might even be able to make some money, but it's not a great use of our time"

Quote:
“But to be honest, I would be skeptical about putting an M-rated, unlicensed football game on certain platforms. That platform is aimed at an audience that isn’t interested – or if they are interested, their Moms and Dads won’t let them play it.”

“The same is true of Mortal Kombat. I’m not going to be a big fan of putting it on Nintendo DS. It would be hard for me to believe that’s a good idea. It might even be able to make some money, but it’s not a great use of our time.

“Our goal is to create great IP,” Bayless concludes. “And to project that IP wherever it makes sense. So are we excited about Wii? Yeah, actually, we are. You should see the proposals that are showing up in my inbox. It’s awesome.”

News Source: gamasutra.com

sehr schade, habe sehr gehofft das es ein MK DS teil geben wird.

Ähm, wäre mir auch neu das ein MK:DS geplant gewesen wäre. Brauch ich eh nicht Capcom soll lieber ein schönes neues 2D Street fighter mit WFC Support bringen :(

Hmmm...ich hätte mich ja auf so nen Racer wie der Bonus in MK Armageddon gefreut.
War zwar nicht sehr ausgereift, hatte aber für mich durchaus Potenzial für einen blutigen Funracer. :D

Kann nicht jemand eine Email an Capcom schreiben?

Ein Street Fighter oder Capcom vs. Teil mit WFC Support wäre wirklich ein Traum! :(

M@g!c schrieb:
tweaker06 schrieb:
Wednesday schrieb:
ist denn ein MK für den wii angekündigt?

wäre ja toll :)

ist zwar off-topic aber ja, mk armageddon ist für den wii angekündigt und soll im frühjahr 07 erscheinen.

Auf der PS2 soll es aber nicht so gut sein .
was soll/wird denn an der Wii-Version besser sein?

ich habe mir letzte Woche für 19,99€ die PS2-Version von MK Armageddon bei Media Markt gekauft, die hat sogar nen Onlinemodus, was es auf dem Wii wohl leider nicht geben wird...

MK FTL.
Ich hab nie verstanden, was man an dieser BeatemUp Reihe toll fand.
Wahrscheinlich nur die Fatalities.
Ich fand, das sah immer total lächerlich aus mit diesen echten Schauspielern mit schlechten Animationen. Und so dachte ich früher echt und denke immer noch so. Find nix besonderes an den neuen 3d-Games. Dieses Universum ist imo viel zu trashig.

Phytagoras schrieb:
Dieses Universum ist imo viel zu trashig.
gerade den Trashfaktor finde ich an Mortal Kombat so witzig, darin hebt es sich deutlich von anderen BEMUs ab... wo sonst gibt es Charas wie Johnny Cage? :D

Naja...
Wenn die Entwickler es selber trashig sehen würden...
Nur in den 90er Jahren meinten die es ernsthaft so.
Wie so richtige amerikanische Superhelden sollten die rüberkommen und die Asiaten waren alles so Kung-Fu Spezialisten xD

Ich konnte der Serie jedenfalls nie viel abgewinnen.
Da hatte ich lieber Clayfighter gespielt.

Naja, die neueren MK Teile konnten mich auch nimmer sooo sehr begeistern, sind einfach zu kompliziert geworden. Ich will keine 30 Kombos für 3 verschiedene Stile lernen -.-
Aber die 2D-Teile waren großartig, haben sich einfach super gespielt. Wobei ich mir Armageddon aber trotzdem holen werde, Deadly Alliance war auch so ganz lustig.

geht mir am arsch vorbei :neutral:
sollen die es halt für die psp bringen, sie werden schon sehen was sie davon haben - verkaufszahlen im 3-stelligen bereich :lol:

Zanto schrieb:
geht mir am arsch vorbei :neutral:
sollen die es halt für die psp bringen, sie werden schon sehen was sie davon haben - verkaufszahlen im 3-stelligen bereich :lol:

übertreibs net ,im 2-stelligen Bereich :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Zurück
Top Bottom