Jubei schrieb:....aber jap. Entwickler zu gewinnen kostet sehr viel Geld.
das stimmt zwar, aber bei japanischen firmen spielt etwas anderes zusätzlich eine wichtige rolle ... loyalität!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jubei schrieb:....aber jap. Entwickler zu gewinnen kostet sehr viel Geld.
Ist doch egal. Auch wenn Nintendo "normale" DVDs etc hernehmen wird, könnten sie den Cube 2 abwärtskompatibel machen. Das dürfte ja das geringste Problem sein, deine Stereoanlage kann ja z.B auch Mini CDs abspielenJubei schrieb:Gamefreak2k schrieb:Nintendo müsste den Cube 2 nur abwärtskompatibel machen, so wie es Sony mit der PS2 gemacht hat, dann dürfte schon nichts mehr schief gehen... Denn so hätte der Cube 2 gleich dutzende von guten Games!
Ich denke nicht, dass Nintendo noch mal das gleiche Medium für seine Spiele verwenden wird.
Aber ob Nintendo soweit mitdenkt...?CroixVert schrieb:Ich denke Sony hat erkannt welche Schwächen in der PS2-Architektur stecken und wird diese in der PS3 nicht mehr machen. Nintendo hat auch aus den Fehlern des N64 gelernt und hat ein solides und günstiges Stück Hardware entwickelt.
Ich gehe davon aus, daß die PS3 leistungstechnisch die stärkste neue Konsole werden wird. Mit deutlichem Abstand zum Cube-Nachfolger, der wiederum die veraltete PC-Resteverwerte-Box klar distanzieren wird. IMO wird die XBox-Next die letzte MS-Konsole sein und der Markt wird sich wieder unter seinen angestammten Herstellern aufteilen.
Ich hoffe nur, daß die neuen Konsolen einen VGA-Ausgang bieten werden. Das wäre was Feines!

Tiwi schrieb:Jubei schrieb:....aber jap. Entwickler zu gewinnen kostet sehr viel Geld.
das stimmt zwar, aber bei japanischen firmen spielt etwas anderes zusätzlich eine wichtige rolle ... loyalität!
Tja...letztendlich bin ich auch der Meinung: wären die japanischen Entwickler käuflich, so wären sie längst gekauft worden. Auf der anderen Seite kommen sehr gute Spiele aus Japan für Xbox. Ich denke das Verhältnis wird besser.Jubei schrieb:Auf der anderen Seite kommen sehr gute Spiele aus Japan für Xbox. Ich denke das Verhältnis wird besser.
Jubei schrieb:Auf der anderen Seite kommen sehr gute Spiele aus Japan für Xbox. Ich denke das Verhältnis wird besser.

Nee zum glück nicht. DOA3 ist ja auch ein besseres Kampfspiel!Makishima schrieb:Jubei schrieb:Auf der anderen Seite kommen sehr gute Spiele aus Japan für Xbox. Ich denke das Verhältnis wird besser.
Es hätte doch schon von Anfang besser sein können.
Nur leider ist ein DoA3 wohl kein Tekken gewesen![]()

Cyberboy schrieb:Nee zum glück nicht. DOA3 ist ja auch ein besseres Kampfspiel!![]()
], aber Tekken ist wohl bislang die Referenz in dem genre....MTC001 schrieb:Ihr wollt sagen doa ist besser :-? -Grafisch auf jedenfall, aber spielerisch?
Also ich spiel zwar keine Kampfspiele[außer bald Soul Calibur2], aber Tekken ist wohl bislang die Referenz in dem genre....

Tiwi schrieb:das stimmt, aber die verkaufszahlen spiegeln diese entwicklung eben noch nicht wider ... womit ich erneut beim image von m$ und der xbox in japan wäre.
. Und auch die anderen Softwareunternehmen haben sich auf die Rechnerbremse von M$ eingeschossen und bringen nur wenn es nötig wird auch einmal etwas für andere Plattformen heraus.
Nur stehen die nicht so oft wie M$ in den Schlagzeilen.