Kein Cell-Chip in PS3?/NGC2 & XBOX2 müssen 2005 bereit s

Ich werd mir zum Launch gar keine holen :P
Wenn 3 Konsolen gleichzeitig erscheinen lassen die ersten Preissenungen nicht lange auf sich warten. wenn es die Firmen aber mal schaffen einen Kracher wie MGS,FF oder Zelda am start anzubieten, kann ich natürlich nicht warten

buffyman schrieb:
Ich werd mir zum Launch gar keine holen :P
Wenn 3 Konsolen gleichzeitig erscheinen lassen die ersten Preissenungen nicht lange auf sich warten. wenn es die Firmen aber mal schaffen einen Kracher wie MGS,FF oder Zelda am start anzubieten, kann ich natürlich nicht warten

Ich denke mir jedes mal das gleiche und trotzdem hielt ich das Gerät meiner Wahl bisher immer schon zum Launch in den Händen. ;)

ich werde mir zu 100% die nächste Nintendo Konsole und den nächsten Nintendo Handheld ;) kaufen. Natürlich auch ne PS3 wenn sie zum launch nicht sooo teuer wird, wie es die PS2 war... aber sie wird auch zu 100% zugelegt :)

ne xbox 2 kommt nicht in frage (selber grund wie bei MTC) da können die machen was sie wollen.

MTC001 schrieb:
Das wäre natürlich spitze, aber MS wird wohl noch ne xbox3 bringen bevor sie endgültig aufgeben, es sei denn natürlich, die xbox2 wird ein noch größerer Flopp als die xbox...

Stimmt ;) - die Y-Box danach Z-Box :lol: .

Big

Big

n o c h Bigger

Hoovey schrieb:
MTC001 schrieb:
Das wäre natürlich spitze, aber MS wird wohl noch ne xbox3 bringen bevor sie endgültig aufgeben, es sei denn natürlich, die xbox2 wird ein noch größerer Flopp als die xbox...

Stimmt ;) - die Y-Box danach Z-Box :lol: .

Big

Big

n o c h Bigger

Was machen die eigentlich, wenn nach der Z-BOX noch was kommen soll? Dann gibts ja im amerikanischen Alphabet nichts mehr. Wird das dann die 0-Box? ;) :lol:

Als nächste Konsole kommt nur noch der Cube 2 in frage, auf die PS3 und Xbox 2 werde ich verzichten! Xbox brauch ich jetzt nicht und meine PS2 steht schon seid monaten still... :oops:

ROFL :) Ihr seit ja wirklich mit nichts zufrieden. Ihr überlegt euch ca 3 Jahre bevor eine Konsole wahrscheinlich nach EU kommt ob ihr die euch kauft. Obwohl noch gar nichts über irgendwas bekannt ist. Ich geb zu ich bin mit der jetzigen Generation hoch zufrieden.

Ich freu mich schon jetzt wenn im Cube 2 eine Festplatte und ein Ethernetanschluß ist und ich sagen kann, sieht ja aus wie ne Box :), oder "gut abgekupfert" :).

Aber mal im ernst, ich könnte nicht sagen welche Konsole ich mir holen werde, es kommt auf die SPiele an und was mir bis dahin gefällt oder nicht. Ich kaufe keine Konsole aus religiösen Gründen (das glaubt man bei manchen von euch wirklich schon) sondern aus spielspaßtechnischen Gründen. Aber kann ja jeder machen wie er will.

mfg
Vegetha

Aber wisst ihr, was komisch ist? Egal, ob man der PS2 durch einen frühen Release und damit Vorsprung (wie beim Dreamcast) oder durch einen späten Release und überlegener Technik (Cube/Xbox) eins überbraten wollte, nix hat geklappt :)

Naja, bisher ist ja noch nichts über die Konsolen bekannt, vielleicht rult der Cube2 ja alles weg :)
Ich hoff bloß, dass es bei der nächsten Generation nicht wieder so ist, wie es bei dieser war... sonst wäre es (mal etwas überspitzt formuliert :)) irgendwie egal, ob die anderen Konsolen jetz oder in zwei Jahren oder überhaupt nicht rauskommen, weil die PS3 sowieso Marktführer wird :rolleyes:

bin mal gespannt, welche technik die ps3 bekommt, ich denke das ms & nintendo wieder in ziemlicher hardware nähe sein werden, wobei ms wieder leicht die nase vorne haben wird, dafür wird nintendo wieder keine verluste beim verkaufen machen.

sony verkauft weiterhin seine veraltete ps2 und die anderen kämpfen vergebens um käufer, die ihr geld wohlmöglich noch für eine psp ausgeben und auf die ps3 warten.

2006 kommt dann sony mit neuer hardware die den anderen konsolen aufgrund der verspätung hardware-mässig deutlich überlegen ist. und die meisten kaufen sich diese konsolen während ms & nintendo wieder auf einen randposten gesetzt werden.

und sofern sich ms & nintendo nicht wirklich was innovatives einfallen lassen wird das vermutlich so laufen ;)

runemaster schrieb:
sony verkauft weiterhin seine veraltete ps2 und die anderen kämpfen vergebens um käufer, die ihr geld wohlmöglich noch für eine psp ausgeben und auf die ps3 warten.

2006 kommt dann sony mit neuer hardware die den anderen konsolen aufgrund der verspätung hardware-mässig deutlich überlegen ist. und die meisten kaufen sich diese konsolen während ms & nintendo wieder auf einen randposten gesetzt werden.

Genau so sehe ich das auch - hoffe nur das die 3 Plattformen Zeitgleich rauskommen
oder
Nintendo eine Hardware konzipiert die nicht zu überbieten ist ;).
Nur so hat eine Nintendo chance. Es gibt einfach zuviele PS2 Anhänger (Komerz-Zocker's).

Moin - Hoovey

EDIT:
...aber eigentlich läuft der GameCube doch Weltklasse - ich meine sein Standpunkt zur Zeit nicht jeder hat ihn sondern nur die richtigen Leute ;) und nicht so Kommerziell wie die PS2. Also wenn Nintendo so weiter macht is'es Ok.
Hammer Hatt was noch für Games für den GameCube kommen Link

also ich werde mir definitiv den neuen "cube" holen, da mir die spiele die z.B. auf dem cube erscheinen einfach meine sparte sind, natürlich finde ich auch auf Xbox und ps2 mal 1 2 games, aber das ist dann auch eher die ausnahme.

aber wenn nintendo dieses mal nicht eine überlegene hardware macht dann :evil:
ich wär bereit für cube 2 300€ oder 350€ oder noch mehr hinzublättern

runemaster schrieb:
bin mal gespannt, welche technik die ps3 bekommt, ich denke das ms & nintendo wieder in ziemlicher hardware nähe sein werden, wobei ms wieder leicht die nase vorne haben wird, dafür wird nintendo wieder keine verluste beim verkaufen machen.

und sofern sich ms & nintendo nicht wirklich was innovatives einfallen lassen wird das vermutlich so laufen ;)

Für so wahrscheinlich halte ich diese Prognose nicht. Die Karten werden mit der nächsten Hardware Generation neu gemischt. Denn da fangen alle Konsolen wieder bei 0 an. Zum Beispiel Dreamcast würde ich sagen, dass die Konsole einfach nicht gut genug den Massenmarkt angesprochen hat z.B. fehlender E.A. Support etc. Außerdem hat Sega überhaupt nicht eine solche Hype Kraft wie Sony entfalten können. Der Cube2 und Xbox2 haben gute Chancen Sony in der nächsten Generation zu schlagen. Es kommt nur auf die Spiele und gute Promo an.

Jubei schrieb:
Der Cube2 und Xbox2 haben gute Chancen Sony in der nächsten Generation zu schlagen. Es kommt nur auf die Spiele und gute Promo an.

das ist absolut wahr. na ja, m$ sollte zudem mal schleunigst die eigene japan-strategie überdenken ... den markt kann man nicht einfach links liegen lassen. ;)

Tiwi schrieb:
Jubei schrieb:
Der Cube2 und Xbox2 haben gute Chancen Sony in der nächsten Generation zu schlagen. Es kommt nur auf die Spiele und gute Promo an.

das ist absolut wahr. na ja, m$ sollte zudem mal schleunigst die eigene japan-strategie überdenken ... den markt kann man nicht einfach links liegen lassen. ;)

und was sollten sie da Deiner Meinung nach genau ändern? :)

@ jubei

die japaner können eben diese grosskotzigen us-firmen nicht leider, m$ hat mit dem eigen (überheblichen) auftreten viel kredit in fernost verspielt - ist imho eine frage der kultur bzw. mentalität. ;)

Tiwi schrieb:
@ jubei

die japaner können eben diese grosskotzigen us-firmen nicht leider, m$ hat mit dem eigen (überheblichen) auftreten viel kredit in fernost verspielt - ist imho eine frage der kultur bzw. mentalität. ;)

ich würde das zwar eher anders herum sehen, aber die Frage bleibt bestehen: Was soll MS tun um besser in Japan dazustehen?

an erster stelle sehe ich nun mal diese oben von mir erwähnten probleme!

na ja, vielleicht hätte m$ ja nicht rare sondern square-enix aufkaufen sollen. wenn ich mir die top-titel auf der xbox ansehe, dann sind einfach zu wenige für den japanischen markt konzipiert wurden (pdo, jsrf, mech assault vielleicht), aber wo sind eben z.b. die rpgs?

Tiwi schrieb:
an erster stelle sehe ich nun mal diese oben von mir erwähnten probleme!

na ja, vielleicht hätte m$ ja nicht rare sondern square-enix aufkaufen sollen. wenn ich mir die top-titel auf der xbox ansehe, dann sind einfach zu wenige für den japanischen markt konzipiert wurden (pdo, jsrf, mech assault vielleicht), aber wo sind eben z.b. die rpgs?

Das wahrscheinlich beste Online RPG im jap. Stil wird auch von den Japanern weitestgehend ignoriert werden. Da bin ich mir sicher...ein paar Dinge tut MS schon...Tekki Online, DOA Online, Ninja Gaiden, True Fantay Online etc....aber jap. Entwickler zu gewinnen kostet sehr viel Geld.

Nintendo müsste den Cube 2 nur abwärtskompatibel machen, so wie es Sony mit der PS2 gemacht hat, dann dürfte schon nichts mehr schief gehen... Denn so hätte der Cube 2 gleich dutzende von guten Games!

Gamefreak2k schrieb:
Nintendo müsste den Cube 2 nur abwärtskompatibel machen, so wie es Sony mit der PS2 gemacht hat, dann dürfte schon nichts mehr schief gehen... Denn so hätte der Cube 2 gleich dutzende von guten Games!

Ich denke nicht, dass Nintendo noch mal das gleiche Medium für seine Spiele verwenden wird.

Zurück
Top Bottom